upjers playground

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: upjers playground gestartet

Beitrag von Turtle » Do 30. Nov 2017, 09:52

Zumsel1901 hat geschrieben: Ach so, geht da da nicht, dass man zwischen einzelnen Tabs hin und her springen kann?
Nein das geht nicht Zumsel ;)


Heute Morgen ins Spiel mit Playground,schnell geladen
und läuft Reibungslos.

Hab Zoos besuchen können bis Größe 16,was für meinen alten Rechner vorher nicht möglich war.
Größe 21 jedoch hat nicht geklappt.

Und hab auch eine Frage an die Mods.

Gibt es beim Playground eine Funktion um den Flash-Inhalt zu löschen
oder ist dies nicht mehr notwendig :?:

BrunoElch
Beiträge: 457
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: upjers playground gestartet

Beitrag von BrunoElch » Do 30. Nov 2017, 10:00

Habe gerade Freunde besucht unteranderem auch Zoogröße 21 , funktioniert, läd zwar lange aber wenn er geladen hat läufst zumindes bei mir!

Zumsel1901
Beiträge: 70
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 17:54

Re: upjers playground gestartet

Beitrag von Zumsel1901 » Do 30. Nov 2017, 10:01

Schade.....dann erstmal Chrome die Treue halten. Und abwarten was kommt. Bis 2020 ist noch lang und es kann viel passieren....

Rikama
Beiträge: 49
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 09:51

Re: upjers playground

Beitrag von Rikama » Do 30. Nov 2017, 10:56

Ich habe mich über Playground nun bei 3 Spielen eingeloggt. Leider habe ich von den versprochenen 500 Upjers-Punkten noch nichts gesehen. Ich hoffe, die entfallen nicht, weil ich heute früh erst über Chrome und das Portal eingeloggt war, bevor ich meine Mails gelesen habe und Playground installieren konnte.

Bei WI konnte ich die Nachrichten nicht abrufen, bei MFF vermischen sich die Graphiken von Dorf 1 und 2, so dass man die Losbude nicht anklicken kann. Der Zoo hat sehr lange zum laden gebraucht, lief dann aber fehlerfrei, soweit ich das bis jetzt sehen konnte. Videos öffnen sich, genau wie das Forum im Standardbrowser und laufen da wie gewohnt.

edit: im Zoo fehlt der Button zum ausloggen

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3238
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: upjers playground

Beitrag von Nukester » Do 30. Nov 2017, 11:52

Hallo Rikama,

klicke bitte einmal auf das Coin-Symbol oben links neben deinem Namen.
Wenn du das erste Rubbellos öffnest, erhältst du automatisch die 500 Extrapunkte.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Zumsel1901
Beiträge: 70
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 17:54

Re: upjers playground

Beitrag von Zumsel1901 » Do 30. Nov 2017, 12:17

Da geht es mir wie Rikama. Ich hab auch erst über Chrome den Zoo besucht, dann erst die Mail gelesen. Also auch keine 500 Punkte.

Gast

Re: upjers playground

Beitrag von Gast » Do 30. Nov 2017, 12:25

Also, ich habe den playground runtergeladen, das Symbol ist auf meinem Desktop. Wenn ich den Browser öffne und auf ein Spiel klicke und meine Anmeldedaten eingebe, kommt mit welcher App ich das öffnen will und dann erscheinen meine üblichen Browser wie Google Chrome, Firefox, Opera ....

Benutzeravatar
Lexy
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: upjers playground

Beitrag von Lexy » Do 30. Nov 2017, 12:55

Hallo zusammen,

damit es jetzt nicht wild durch alle Foren geht mit Fragen zum Playground, hier einmal der Link zum entsprechenden Forum dafuer. Dort koennt ihr eure Fragen usw. stellen. Das ist dann fuer den Support und uns uebersichtlicher und ihr findet vllt. schon eine Antwort auf eure Frage, weil ein anderer User sie schonmal gestellt hat.

-> https://forums.upjers.com/de/viewforum.php?f=278

Hier schliesse ich dann ab.

Danke fuer die Aufmerksamkeit.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gesperrt