Patch 29.11.

Gast

Patch 29.11.

Beitrag von Gast » Di 28. Nov 2017, 13:38

immer wieder meine Zoo-Wünsche :mrgreen:

Suche-Mitarbeiter-und-finde-SOFORT = Button :lol:
(vielleicht an einer neuen ZOO-Litfass-Säule :?: oder im Verwaltungsgebäude als Stech-Uhr :?: )

Neue Amazonas-Tiere :D

2 neue Museumstiere :P

Urzeit in der Zoologischen Gesellschaft :roll:

neutrale Tapete für den Betriebshof oder Farbeimer zum selbststreichen der immer noch grauen Wände :o

Schmetterlingshaus :mrgreen:

eine kleine Besucher-Dampflok mit ein paar Besuchern drin :arrow: die gemütlich durch den Zoo tuckert :P

1 Hot-Deal mit allen Tierhäusern für Zootaler :idea:

In der Serengeti :arrow: Möglichkeit für Futterstelle Pflanzen UND Futterstelle Fleisch im Serengeti-Gehege stellen zu können :o

Gast

Re: Patch 29.11.

Beitrag von Gast » Di 28. Nov 2017, 13:56

Ich hätte gerne die Zwillingszucht , ist längst mal überfällig u. einen Mitarbeiter "sofort finde Button". Was hab ich schon Lebenszeit damit vertan, meine Müllmänner zusammen zu suchen, bei max. Zoogröße ist das echt nervig.

Der blaue Bus könnte mal wieder neu bestückt werden. Ich bin jetzt nicht mehr im Gruselmodus. :mrgreen:

Als letztes wünsche ich uns allen einen reibungslosen Patch u. eine gute Performance danach.

ps. Wie siehts aus, mit dem Platin Booster (Claudi Booster), wird da schon mit Hochdruck dran gearbeitet ? :geek:

Gast

Re: Patch 29.11.

Beitrag von Gast » Di 28. Nov 2017, 14:42

Hallo :-)

1.) Zwillingswoche, Zwillingswoche und nochmal Zwillingswoche :-)

2.) Bitte den Mitgründern auch die Befugnis geben, dass sie den Bonus früher starten können.

3.) Macht bei den Diatauschplätzen bitte die Wartezeit weg. Davon kann Upjers doch nur profitieren.

Vielen Dank :-)

Gast

Re: Patch 29.11.

Beitrag von Gast » Di 28. Nov 2017, 14:45

Es wäre auch toll, wenn Gründer/Mitgründer die "fertigen" Aufgaben der Orgamitglieder beenden können. (Wenn mal wieder ein Handwerker vergessen hat die Reparatur auch abzuschließen) :lol:

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Patch 29.11.

Beitrag von LauraBeth » Di 28. Nov 2017, 14:46

Ich bin auch für eine Twin-Aktion.
Ich kann die Grizzlys nicht mehr sehen.... 38 von 75 Babys habe ich bisher. Und die Otter sind nicht besser: 12 von 30.
Mit Twins ginge es einfach schneller. :D


Neues Museums-Tierchen bin ich auch dabei und ich will endlich die Änderungen im Tauschbereich. Ich kapiere es nicht wieso es in der mobilen Version geht und hier nicht......
Aber was ich will und was ich bekomme, da geht es auch im RL weit auseinander. ;)

romyle

Re: Patch 29.11.

Beitrag von romyle » Di 28. Nov 2017, 16:26

MellisWelt hat geschrieben:Hallo :-)

3.) Macht bei den Diatauschplätzen bitte die Wartezeit weg. Davon kann Upjers doch nur profitieren.

Vielen Dank :-)

Das wünsche ich mir auch :D

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 29.11.

Beitrag von Tom1964 » Di 28. Nov 2017, 17:29

Ein Neues Booster-Tier im Bronze-Booster :P

Ich hätte auch gerne lieber nur den Ozelot im Gold-Booster.

Und in den Silber-Booster kommen dann der Sekretär, das Hängebauchschwein und der Schnabeligel rein.

Und wie immer gewünscht die Zwillingswoche, Zwillingswoche und nochmal Zwillingswoche :D :D

Ein Neues Tier fürs Amazonashaus und oder Museum.

Beim nächsten Event wieder ein NPC's
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 29.11.

Beitrag von Tom1964 » Di 28. Nov 2017, 17:29

Claudiana hat geschrieben:Ich hätte gerne die Zwillingszucht , ist längst mal überfällig u. einen Mitarbeiter "sofort finde Button". Was hab ich schon Lebenszeit damit vertan, meine Müllmänner zusammen zu suchen, bei max. Zoogröße ist das echt nervig.

Der blaue Bus könnte mal wieder neu bestückt werden. Ich bin jetzt nicht mehr im Gruselmodus. :mrgreen:

Als letztes wünsche ich uns allen einen reibungslosen Patch u. eine gute Performance danach.

ps. Wie siehts aus, mit dem Platin Booster (Claudi Booster), wird da schon mit Hochdruck dran gearbeitet ? :geek:

Einführung des Platin-Booster oder "Claudi-Booster" dafür ein großes Stück Schoki reichen. Sie schaffen das bestimmt bis zum 24.12.17
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Patch 29.11.

Beitrag von Gast » Di 28. Nov 2017, 17:33

Tom1964 hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben: ps. Wie siehts aus, mit dem Platin Booster (Claudi Booster), wird da schon mit Hochdruck dran gearbeitet ? :geek:
Einführung des Platin-Booster oder "Claudi-Booster" dafür ein großes Stück Schoki reichen. Sie schaffen das bestimmt bis zum 24.12.17
Irgendwann wird dir nochmal die Schoki ausgehen ... ;)

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 29.11.

Beitrag von Tom1964 » Di 28. Nov 2017, 17:36

Claudiana hat geschrieben:
Tom1964 hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben: ps. Wie siehts aus, mit dem Platin Booster (Claudi Booster), wird da schon mit Hochdruck dran gearbeitet ? :geek:
Einführung des Platin-Booster oder "Claudi-Booster" dafür ein großes Stück Schoki reichen. Sie schaffen das bestimmt bis zum 24.12.17
Irgendwann wird dir nochmal die Schoki ausgehen ... ;)
Die Schoki geht niemals aus :)
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten