Hotdeals

Gast

Hotdeals

Beitrag von Gast » Do 23. Nov 2017, 21:49

Mal 'ne Frage ...

... ihr stellt ja jetzt permanent diese Hotdeals ein, damit die Leute sich den 2. Fisch holen können, denen die Tiere 126-250 fehlen.
Da man für die 250 Tiere aber den 1. Fisch über die ersten 125 holen muß, damit er bei den anderen dann vorhanden ist, ist die Sache für mich hinfällig, weil ich genau den selber nie bekommen werde, da ich keine Serengeti besitze und weder das nötige "Kleingeld" habe noch in irgendeinster Weise das Verlangen danach verspüre.

Nun sind da ja auch Marabu, usw. wahrscheinlich auch irgendwann mit drin.
Kann man noch fehlende alte Bonustiere auch später (für alle, die genug Geduld haben) noch über Teile/Shop erwerben - so wie sonst auch immer?

Die Spieler, die den Fisch nicht bekommen können oder wollen haben es ggfs. damit ja nicht so eilig wie alle, die unbedingt sofort 2 solche Fische haben wollen.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 24. Nov 2017, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt

Gast

Hot Deal

Beitrag von Gast » Fr 24. Nov 2017, 07:42

Hallo
Im Hot Deal sind 6 Tiere abgebildet.
Gibt's die einzeln oder ist es immer ein Paar?
Also 6 oder 12 Tiere?

Gast

Re: Hot Deal

Beitrag von Gast » Fr 24. Nov 2017, 07:46

Hallo, jedes abgebildete Tier gibt es einmal. Wenn du züchten willst, musst du das Paket zweimal kaufen :-)

Gast

Re: Hot Deal

Beitrag von Gast » Fr 24. Nov 2017, 07:48

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort ;)

Knopflochblume

Re: Hotdeals

Beitrag von Knopflochblume » Fr 24. Nov 2017, 10:46

Ratatouille hat geschrieben: Kann man noch fehlende alte Bonustiere auch später (für alle, die genug Geduld haben) noch über Teile/Shop erwerben - so wie sonst auch immer?
Die Frage kann nicht verbindlich beantwortet werden, da dazu keine Informationen vorliegen.

Gast

Re: Hotdeals

Beitrag von Gast » Fr 24. Nov 2017, 14:07

Kam denn schon das Pinselohrschwein oder der chinesische Delfin vor. Hat da jemand etwas mitbekommen?

Falls ja, kommen diese nochmals?


Gruß R.

Gast

Re: Hotdeals

Beitrag von Gast » Fr 24. Nov 2017, 14:13

Kommen die Hot Deals jetzt für immer oder nur für einen bestimmten Zeitraum?

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Hotdeals

Beitrag von zwergy » Fr 24. Nov 2017, 14:59

HotDeal wird immer teurer jetzt soll man schon 170 Dias investieren. Da müsste ich ja ständig neue Dias kaufen. Also einen Goldesel habe ich nicht im Keller stehen. So funktioniert das aber nicht.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Hotdeals

Beitrag von Tom1964 » Fr 24. Nov 2017, 15:23

MoinMoin,

gestern meine Wunsch-Tiere geschrieben heute sind zwei dabei aber leider nur ein Tier ich wollte doch je 1 Pärchen haben also 6 Pärchen für 100 Dia's, BitteBitte
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Knopflochblume

Re: Hotdeals

Beitrag von Knopflochblume » Fr 24. Nov 2017, 15:30

Yamalea hat geschrieben:Kommen die Hot Deals jetzt für immer oder nur für einen bestimmten Zeitraum?
Für immer vermutlich nicht, aber:
[color=#00BF00]Lexy[/color] hat geschrieben:Ich kann euch beruhigen .. ihr muesst jetzt die Hotdeals nicht um jeden Preis kaufen. Die werden sich wiederholen und dann vllt. auch zu einer fuer euch passenden Zeit.

Antworten