Hotdeals

Perserkatze

Re: Hotdeals

Beitrag von Perserkatze » Sa 25. Nov 2017, 16:53

zwergy hat geschrieben:
Das Omen hat geschrieben:Beim Walhai war der Spinnerdelfin definitiv nicht dabei.
oh Gott sei Dank :D
Beim Walhai war der Hammerhai dabei. Die hatte ich beide nicht, kein Spinner, denn Rest weiß ich nicht mehr.
Server 2 ID:1067865

Turtle

Beitrag von Turtle » Sa 25. Nov 2017, 16:57

Lumelume hat geschrieben:Kann man irgendwo sehen, welche Tiere bereits in den Hot Deals angeboten wurden?

Soweit ich weiß ...Nein

ZOO-Erlebnis-Park

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Sa 25. Nov 2017, 17:14

:idea: Hot-Deal 24.11. - 0.00-12.00 :arrow:

Hammerhai
Walhai
Oktopus
Arapaima
großer Manta
weißer Hai

ohne Gewähr jedoch :mrgreen:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

jeanny82

Beitrag von jeanny82 » Sa 25. Nov 2017, 17:23

also einerseits finde ich die hotdeals gut aber eben zu viele hinternander weg.
2 mal hab ich zugeschlagen beim ersten wegen beim weißschwanzgnu und mufflon da ich vom gnu eins habe und so züchten kann. der 2. deal war der heute morgen mit dem ozelot, da ich auch erdwolf, pardellluchs, manul und eben den ozelot nicht im zoo hab, da die dias alle waren hab ich den amazondeal genutzt und so auch den wasserbüffel direkt als zuchtpaar dabei.
hatte auch den blackfriday dabei im kopf denn so bekomm ich dann wenigstens einen teil zurück.
ich habe auch bewußt nur einmal pro deal zugeschlagen, denn so bleibt mir immer noch das ziel das 2. tier zu ertauschen wenn es dann in den shop kommt.
die näcsten woche muss ich aber videos bis zum umfallen gucken, denn die vielen neune tiere brauchen dann doch viel platz und ich hab "erst" zoogröße 14. und nur ein kleines gehegehaus für events. und das bei mittlerweile 200 tieren. von denen die meisten in allen möglichen gehegearten untergebracht sind. wenn jetzt noch kalender und weihnachtsevent wieder 2 neue tiere bringen wird es wirklich eng
id mfz: 94588 orga: zoorockerbande http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/94588
id uptasia: 5182

zwergy

Beitrag von zwergy » Sa 25. Nov 2017, 19:03

jeanny82 hat geschrieben:also einerseits finde ich die hotdeals gut aber eben zu viele hinternander weg.
2 mal hab ich zugeschlagen beim ersten wegen beim weißschwanzgnu und mufflon da ich vom gnu eins habe und so züchten kann. der 2. deal war der heute morgen mit dem ozelot, da ich auch erdwolf, pardellluchs, manul und eben den ozelot nicht im zoo hab, da die dias alle waren hab ich den amazondeal genutzt und so auch den wasserbüffel direkt als zuchtpaar dabei.
hatte auch den blackfriday dabei im kopf denn so bekomm ich dann wenigstens einen teil zurück.
ich habe auch bewußt nur einmal pro deal zugeschlagen, denn so bleibt mir immer noch das ziel das 2. tier zu ertauschen wenn es dann in den shop kommt.
die näcsten woche muss ich aber videos bis zum umfallen gucken, denn die vielen neune tiere brauchen dann doch viel platz und ich hab "erst" zoogröße 14. und nur ein kleines gehegehaus für events. und das bei mittlerweile 200 tieren. von denen die meisten in allen möglichen gehegearten untergebracht sind. wenn jetzt noch kalender und weihnachtsevent wieder 2 neue tiere bringen wird es wirklich eng

Weißschwanzgnu und Mufflon hab ich verpasst :( *snief* so ein Scheibenkleister die beiden hab ich auch noch nicht
Bild
Zoo: Server 1 - ID: 93749 / Server 2 - ID: 1863672
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

jeanny82

Beitrag von jeanny82 » Sa 25. Nov 2017, 19:11

zwergy hat geschrieben: Weißschwanzgnu und Mufflon hab ich verpasst :( *snief* so ein Scheibenkleister die beiden hab ich auch noch nicht
aber das ist doch nicht sooooo schlimm laut den mods kommen die tiere ja nicht bloß einmal dran. ob die dann auc in anderen kombinationen sind wird man natürlcih erst sehen wenn sie da sind. und wenn nicht findet sich doch sicher jemand wo man tauschen kann ;)
id mfz: 94588 orga: zoorockerbande http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/94588
id uptasia: 5182

zwergy

Beitrag von zwergy » Sa 25. Nov 2017, 19:24

jeanny82 hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben: Weißschwanzgnu und Mufflon hab ich verpasst :( *snief* so ein Scheibenkleister die beiden hab ich auch noch nicht
aber das ist doch nicht sooooo schlimm laut den mods kommen die tiere ja nicht bloß einmal dran. ob die dann auc in anderen kombinationen sind wird man natürlcih erst sehen wenn sie da sind. und wenn nicht findet sich doch sicher jemand wo man tauschen kann ;)

Wenn sie dann zum Tauschen drin sind :lol: Ist ja noch fraglich
Bild
Zoo: Server 1 - ID: 93749 / Server 2 - ID: 1863672
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Giraffenjoe

Beitrag von Giraffenjoe » Sa 25. Nov 2017, 21:20

Ozelot im Hotdeal .... find das *selber auf wortwahl achtet und zensiert*

oBASTIo

Beitrag von oBASTIo » So 26. Nov 2017, 07:13

Hm, schade. HotDeals schon vorbei? Ich hab mir die Vögel extra nicht gekauft, weil ich gehofft hatte das heute nochmal ein bessere Deal kommt. Einen hätte ich mir noch leisten können ;)
Und ob ich mir nach der Cashback Aktion das noch kaufe weiß ich nicht :(
Accountdaten:
Username: oBASTIo
UserID: 2318960
Server: Server 3

PC-Daten
Betriebssystem: Windows 10
PC oder Laptop: Laptop
Prozessor: Intel i5 2.60 GHZ
Arbeitsspeicher: 8GB
Grafikkarte: Intel HD Graphics 4000
Browser und Version: Chrome 74