Patch 22.11.2017

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Patch 22.11.2017

Beitrag von Tom1964 » Di 21. Nov 2017, 15:46

MoinMoin,

morgen gibt es ein neues Patch, ich wünsche mir mehr Plätze in der Freundesliste, ja zum direkten tauschen mit anderen Spielern.

Ein Neues Booster-Tier im Bronze-Booster :P

Ich hätte auch gerne lieber nur den Ozelot im Gold-Booster.

Und in den Silber-Booster kommen dann der Sekretär, das Hängebauchschwein und der Schnabeligel rein.

Einführung des Platin-Booster oder "Claudi-Booster" dafür ein großes Stück Schoki reichen.

Und wie immer gewünscht die Zwillingswoche, Zwillingswoche und nochmal Zwillingswoche :D :D

Ein Neues Tier fürs Amazonashaus und oder Museum.

Beim nächsten Event wieder ein NPC's
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von Gast » Di 21. Nov 2017, 15:53

Ich bin ganz scharf auf eine black week. Und das ganze bitte in Verbindung mit der Zwillingszucht.
Das würde mich glücklich machen.
Und für @Tom, wünsche ich mir ebenfalls den Platin Booster (er nennt ihn ja Claudi Booster, keine Ahnung warum ;) )
Dann wünsche ich mir für uns alle, einen reibungslosen Patch ohne verdächtige Gießpins u. dergleichen u. after Patch eine gute Performance. :mrgreen:

romyle

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von romyle » Di 21. Nov 2017, 15:54

ich hoffe das Morgen schon ein " black friday" event, mit lauter tollen Angeboten kommt :D

Zwillingswoche wäre auch super :D

Möglich wäre auch:

:arrow: Freischaltung neuer Bereiche der Zoologischen Gesellschaft. Vieleicht die Urzeit und Zeitgleich ein neues Tier fürs Museum

:arrow: Neues Tier im Bronzebooster

:arrow: Boosteraktion / nur der Ozelot im Goldbooster

Gast

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von Gast » Di 21. Nov 2017, 16:08

immer wieder meine Wünsche :mrgreen:

Suche-Mitarbeiter-und-finde-SOFORT = Button :lol:

Neue Amazonas-Tiere :D

2 neue Museumstiere :P

Urzeit in der Zoologischen Gesellschaft :roll:

neutrale Tapete für den Betriebshof oder Farbeimer zum selbststreichen der grauen Wände :o

Schmetterlingshaus :mrgreen:

Neues Bronze-Booster-Tier :idea:
Zuletzt geändert von Gast am Di 21. Nov 2017, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von Gast » Di 21. Nov 2017, 16:25

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:immer wieder meine Wünsche :mrgreen:
Suche-Mitarbeiter-und-finde-SOFORT = Button :lol:
neutrale Tapete für den Betriebshof oder Farbeimer zum selbststreichen der grauen Wände :o
Den Mitarbeiter Button will ich auch.
Und den Farbeimer bitte in einem dunkleren lila. ;)

Gast

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von Gast » Di 21. Nov 2017, 16:40

Ich vermute auch mal stark , dass es einen
black friday Aktion geben wird.

Mein größter Wunsch ist nach wie vor,eine Änderung
des Tauschbereichs :arrow: viewtopic.php?f=59&t=1387&start=320#p1157706

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von Perserkatze » Di 21. Nov 2017, 16:46

Ich wünsche mir wie immer nur zwei neue Museumstiere fürs Tertiär.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von Gast » Di 21. Nov 2017, 17:26

Zwillingswoche wäre sowas von super. Ist längst überfällig :D

Und bitte die Änderung, dass Mitgründer/innen auch den Bonus früher starten können. :!:

Ansonsten bin ich voll zufrieden im Moment :D

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von Weberin » Di 21. Nov 2017, 17:33

Was ist eine "Black Friday Aktion"?
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Knopflochblume

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von Knopflochblume » Di 21. Nov 2017, 17:36

Weberin hat geschrieben:Was ist eine "Black Friday Aktion"?
Hier heisst das: Diamanten im Spiel ausgeben und am Ende einen Teil wiederbekommen. :)

Antworten