Patch 22.11.2017

Gast

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von Gast » Mo 27. Nov 2017, 05:17

Guten Morgen,
jetzt hab ich mich mal durch die 34 Seiten durchgekämpft aber zwei Fragen habe ich auch noch:
Seit dem neuen Patch stört mich das Tauschen mit Freunden etwas. Wenn ich ein Tauschangebot erhalte und es wurde von dem Anbieter "egal" ausgewählt, wird in meiner Angebotsliste automatisch ein Tier angewählt. Dies wurde hier auch schon erwähnt und hat mich zunächst etwas irritiert, man kann aber trotzdem dann eine x-beliebige Karte auswählen und anbieten. Das ist aber nicht mein Problem, sondern, wenn ich eine bestimmte Karte anbieten möchte, kann ich nicht mehr per Tastatur das Tier schreiben, sondern muss mich durch mein ganzes Angebot von Karten durchklicken, bis ich die entsprechende Karte gefunden habe? Ich bin der Meinung vor dem Patch konnte ich per Suchfunktion eingeben, was ich in meinen Karten anbieten möchte oder täusche ich mich da?

Dann würde mich interessieren wenn demnächst das 251. Tier angeboten und in die Liste aufgenommen wird, ob es einen dritten Fächerfisch gibt oder was passiert mit den Tieren über 250? Gab es dazu etwa schon Infos?

Gast

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von Gast » Mo 27. Nov 2017, 08:26

Keiks hat geschrieben:Mit drei Browsern? Darf ich fragen wie ihr das macht? Ich bekomme das immer nur 1x auf
gibt eigentlich mehrere Möglichkeiten (Browser bedeutet dann Chrome, Firefox, Edge etc, welche bei dir eben Videos ausspucken)
- Browser 1: Paymentseiten-Link öffnen, Browser 2: Paymentseiten-Link öffnen, Browser 3: Paymentseiten-Link öffnen
Spuckt nur ein Browser überhaupt Videos aus, wie es bei mir der Fall ist:
- Browser mit 3 Tabs öffnen und in jedem Tab den Paymentseiten-Link öffnen oder
- Browser 3x in verschiedenen Fenstern öffnen und jeweils einen Tab mit dem Paymentseiten-Link öffnen

Knopflochblume

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von Knopflochblume » Mo 27. Nov 2017, 11:21

flower72 hat geschrieben:Guten Morgen,
jetzt hab ich mich mal durch die 34 Seiten durchgekämpft aber zwei Fragen habe ich auch noch:
Seit dem neuen Patch stört mich das Tauschen mit Freunden etwas. Wenn ich ein Tauschangebot erhalte und es wurde von dem Anbieter "egal" ausgewählt, wird in meiner Angebotsliste automatisch ein Tier angewählt. Dies wurde hier auch schon erwähnt und hat mich zunächst etwas irritiert, man kann aber trotzdem dann eine x-beliebige Karte auswählen und anbieten. Das ist aber nicht mein Problem, sondern, wenn ich eine bestimmte Karte anbieten möchte, kann ich nicht mehr per Tastatur das Tier schreiben, sondern muss mich durch mein ganzes Angebot von Karten durchklicken, bis ich die entsprechende Karte gefunden habe? Ich bin der Meinung vor dem Patch konnte ich per Suchfunktion eingeben, was ich in meinen Karten anbieten möchte oder täusche ich mich da?

Dann würde mich interessieren wenn demnächst das 251. Tier angeboten und in die Liste aufgenommen wird, ob es einen dritten Fächerfisch gibt oder was passiert mit den Tieren über 250? Gab es dazu etwa schon Infos?
Das Problem mit dem Tausch gegen "Egal" wurde bereits im Bugbereich gemeldet und ist in Bearbeitung.

Der Fächerfisch ist die Belohnung für 125 bzw. 250 Tiere. Ob es weitere Belohnungen geben wird, ist nicht bekannt.

Antworten