Patch 22.11.2017

annegret17
Beiträge: 2088
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von annegret17 » Mi 22. Nov 2017, 12:18

Mauza hat geschrieben:
annegret17 hat geschrieben: ich habe das angeklickt , besucher hab ich dadurch auch keine ,aber zb. das karusell dreht sich dadurch nicht mehr , das riesenrad auch nicht und alle andere deko aus den events mit animation steht nur so da :(
:shock:
und du hast nicht zufällig die animationen auch ausgeschaltet?
bei mir bewegt sich alles, was sich bewegen kann - ohne besucher im zoo. nur die NPCs laufen rum.
das muss ich mir dann mal ansehen , zur zeit kann ich ja nicht rein :lol: meinst du ich bin so dusslich ,dass ich das gar nicht bemerkt habe ? muss wohl so sein :o
Bild

Luzifer56
Beiträge: 394
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 22:09
Wohnort: Server1

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von Luzifer56 » Mi 22. Nov 2017, 12:19

ich hab die NPC´s ins Haus verbannt und das Haus einfach in die nähe des Eingangs gestellt . So laufen nur die Helfer ;)
Zuletzt geändert von Luzifer56 am Mi 22. Nov 2017, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Luzifer56 Server 1 User-ID 208661 Orga Hexenkessel Homeedition

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5106
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von Mauza » Mi 22. Nov 2017, 12:19

bewegen sich deine tiere denn, anni? daran solltest du dich eigentlich auch ohne blick in den zoo erinnern. :lol:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Perserkatze
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von Perserkatze » Mi 22. Nov 2017, 12:19

Ich habe auch keine Besucher im Zoo und der Rest bewegt sich doch. Entweder doch was falsch eingestellt oder ein Bug. Ich tippe auf ersteres. Wenn ich daran denke, dass ich gestern für unterste Zeile in der Signatur über eine Stunde gebraucht habe. :lol:
Server 2 ID:1067865

annegret17
Beiträge: 2088
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von annegret17 » Mi 22. Nov 2017, 12:27

Mauza hat geschrieben:bewegen sich deine tiere denn, anni? daran solltest du dich eigentlich auch ohne blick in den zoo erinnern. :lol:
nein mauza ,meine tiere bewegen sich nicht , ok ,ich hab da was falsch geschrieben ,ich meinte naturlich nicht die besucher ,sondern dass ,wenn ich die tieranimation abstelle sind alle animationen abgestellt , ausser der applejack :)
Bild

annegret17
Beiträge: 2088
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von annegret17 » Mi 22. Nov 2017, 12:28

das dauert aber heute lange ,ich muss gleich auf arbeit , etwas tempo bitte :lol:
Bild

Gast

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von Gast » Mi 22. Nov 2017, 12:31

90 Minuten schon ?

Ohweeeh bei so langen Patches gabs immmer gratis Pins oder Freiflüge *schwarzseh*


Tante Edit sagt noch: Bevor in der Zoologischen Gesellschaft das nächste Areal freigeschaltet wird sollte mal ein 2. "reines" Serengeti Tierchen kommen
Zuletzt geändert von Gast am Mi 22. Nov 2017, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

jeanny82
Beiträge: 1380
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 16:39

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von jeanny82 » Mi 22. Nov 2017, 12:33

grummel. da muss ich heute schon 2 stunden später zur arbeit und dann dauert der patch schon wieder so lange. war beim letzten mal auch schon so :(
in 10 minuten muss ic wirklich los wäre toll wenn ich vorher noch reinkomme. durch die schnecke in der WA brauche ich doch dringend die einnahmen
id mfz: 94588 orga: zoorockerbande http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/94588
id uptasia: 5182

Gast

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von Gast » Mi 22. Nov 2017, 12:35

da kommen sicher grosse Dinge auf uns zu.... wenns mal ein bisschen länger dauert... schnapp dir nen Schokoriegel.

Also dasmit dem "ichfinddenMitarbeitersofortButton" da bin ich auch dabei.
Ebenso würde ich es begrüssen, wenn ich die aufsteigenden EPs abstellen könnte. Ich glaube, das würd das Spiel um
einiges "flüssiger" machen.

Marderbär durch was neues ersetzen wäre auch toll aber auch endlich ein Neues Tier in die Nachbargeschenke.

Museum steh ich gar nicht drauf, obwohl ich alle Tiere da hab, aber für mich bräuchte es da nichts neues, aber ich
gönne es allen Fans dieser Urviehcher.

Bauernhof in der zoologischen Gesellschaft wäre schön, aber bitte dann so, das es wirklich ein Bauernhof wird. Mit Schweinen, Kühen, Gänsen, Hühner... und nicht wie die Serengetie, da frag ich mich wirklich was da unser Hausschwein zu suchen hat.

Ein neues A-Haustier ist auch lange überfällig.

Au weia, wenn das alles kommt wirds teuer.

Gast

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von Gast » Mi 22. Nov 2017, 12:39

Mariies hat geschrieben:da kommen sicher grosse Dinge auf uns zu.... wenns mal ein bisschen länger dauert... schnapp dir nen Schokoriegel.

Au weia, wenn das alles kommt wirds teuer.

Klar diese Woche kommt sowas wie der Bauernhof (300 Dias oder Zucht) + Freischalten nochmal 150 Dias also ca 50 Euro ;)

Nächste Woche dann das neue Luxustier(Wenn alle sich draufgestürzt haben) hihi

Antworten