Patch "My Little Pony"-Event

ZooAmaya

Re: "Sonderpatch" am Do, 28. September

Beitrag von ZooAmaya » Do 28. Sep 2017, 15:12

Hallo,

Kann man die Kartenteile nach dem Event tauschen?
Danke

Lexy
Senior Moderator/in

Beitrag von Lexy » Do 28. Sep 2017, 15:26

usim hat geschrieben:Mich würde interessieren was die NPCs denn so verschenken. Ob wie bei den meisten anderen auch Teams dort geplant sind und wie da der Stunden Rhytmus ist. Lexy kannst du das auch in Erfahrung bringen büdde?
Cooldown: 6 Stunden
Geschenke: Kann ich dir in Ansaetzen verraten, wenn der Cooldown vorbei ist. ;-)
ZooAmaya hat geschrieben:Hallo,

Kann man die Kartenteile nach dem Event tauschen?
Danke
Machen wir uns schlau. Sobald Infos vorliegen, geben wir Bescheid.

Fuer alle Neugierigen, die wissen wollen wie die Sachen aussehen, bitte einmal den Spoiler klicken:
Bild
Bild
Bild
Bild
Beliebheitspunkte:
Schloss: 18.000
Regenbogen: 12.000
Zum Support geht es hier lang:
Bild

ZOO-Erlebnis-Park

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Do 28. Sep 2017, 15:31

Dankeschön hab mal geguckt :o

:lol: :D sehen doch wirklich hübsch aus

ich freu mich drauf :mrgreen:

Bitte noch die Abmessungen wenn möglich vom Schloß und Regenbogen :arrow: danke danke danke :P
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

samy2005

Beitrag von samy2005 » Do 28. Sep 2017, 15:35

Hm, habe mich jetzt doch bzgl. der NPCs überreden lassen. ;) 10 Ballonduschen gekauft - 9 werden dann wieder verkauft :lol:

vampire_heart

Beitrag von vampire_heart » Do 28. Sep 2017, 15:40

@Lexy warum haben das Schloss und der Regenbogen eine Zeit?? ich dachte das wäre nur Deko :shock:

Loppe

Beitrag von Loppe » Do 28. Sep 2017, 15:42

Das Event ist an sich ganz hübsch.
Aber musste es direkt im Anschluss an ein Even sein?
Das Timing finde ich nicht gut, denn wir haben in unserer Orga Mitspieler, die noch nicht allzu hoch im Level sind und wirklich jeden ZD absparen müssen.
Und JAAAAAAA, man kann auch Dias investieren.
Das tun viele und haben trotzdem keinen Goldesel im Keller.
2-3 Wochen später, wäre das Event sicher noch begeisterter angenommen worden.
Loppe, Server 2
Mit zwei lieben Stellis Leitung der Orga "Harzer Zoo"
Nickpage: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1220256

kratzbuerste25

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 28. Sep 2017, 15:53

Ich glaub, ich bin zu blond für dieses Event. Ich kenn die Ponys gar nicht. Was zur Hölle ist das? Und was kann man hier erwirtschaften? Ein Schloss und Pony-NPC´s? Warum hat das Schloss im Spoiler einen Countdown?

Und wieso gibts nach einem Event schon gleich wieder eines? Bringen die neuen NPC auch nur Bänke und Blumenteile aus Stufe 1 oder ist das irgendwas besonderes?

Kann mich mal wer aufklären?

Patrickk72

Beitrag von Patrickk72 » Do 28. Sep 2017, 16:01

Ich finde die Events hier stinke Langweilig.
Es ist immer nur kaufen,oder kaufen und warten.so wie jetzt.

aber sehe ich das richtig das ich 18 Teile für das Einhorn brauche und jedes 3000 Flocken kostet?
Das wären ja 54000 Flocken

LG

Lexy
Senior Moderator/in

Beitrag von Lexy » Do 28. Sep 2017, 16:02

Wie in den Ankuendigungen zu lesen wird am 05.10.2017 der Film 'My Little Pony' starten. Die entsprechende Serie gibt es schon ein wenig laenger (muesste jetzt selber googlen, um zu schauen wielange ;-))

Daher wurde in Zusammenarbeit mit der Filmfirma beschlossen, ein Event im Vorfeld des Kinostarts zu starten. Die Filmfirma musste ja ihre Zustimmung geben bzgl. der Copyrightrechte fuer die Grafiken.

Natuerlich ist es fuer einige Spieler jetzt sicher seltsam, dass 2 Events so schnell hintereinander laufen, aber das Pony-Event ist ja eine Ausnahme und gehoert nicht zu den 'normalen' Events, die sonst hier laufen.

Das Schloss im Spoiler hat einen Cooldown weil es waehrend der Eventzeit auch noch die Schoenheitsflecken droppt. Nach Ablauf des Events verschwindet der Cooldown und es ist normale Deko.

Groesse der Sachen (Angaben ohne Gewaehr):
Regenbogen: 1x2
Schloss: 4x4
Zum Support geht es hier lang:
Bild

BrunoElch

Beitrag von BrunoElch » Do 28. Sep 2017, 16:03

annegret17 hat geschrieben:
Lexy hat geschrieben:Man kanns moegen oder auch nicht..aber bitte fangt nicht wieder an, mit eurer Wortwahl hier abzugleiten.

Natuerlich moegen die Pony's nicht jedermanns Geschmack sein, aber deswegen muss man nicht so abgleiten und bereits in Ansaetzen anfangen mit Beleidigungen um sich werfen.
damit hast du vollkommen recht ,ich verstehe wirklich nicht warum man sich im ton vergreifen muss . jeder entscheidet fur sich selbst , will er das pony nicht im zoo ,dann muss er es nicht haben .es ist doch so ,wenn upjers sich was einfallen lasst wird gemeckert ,wenn nicht dann wird auch gemeckert . irgendwann werden sie von uns genug haben und sich gar nichts mehr einfallen lassen :shock:
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, gibt es was neues wird gemeckert, gibt´s nichts ebenso1
Wenn es einem nicht gefällt lässt man die Finger davon!
ICh findes es auch nicht unbedingt passend für den Zoo aber irgendwie sieht es auch nett aus! ;)

Antworten