Patch "My Little Pony"-Event

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5734
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: "Sonderpatch" am Do, 28. September

Beitrag von Pusteblume77 » Do 28. Sep 2017, 12:18

Die NPCs mag ich auch, deshalb mache ich mit.
Aber das Event an sich haut mich nicht vom Hocker.
Und gleich zwei wirklich teure Events direkt hintereinander hätte nun auch nicht sein müssen, zumal dies ein Klickevent ist und da jeder, der nicht gleich alles auf einmal aufstellen kann, schon deutliche Nachteile hat
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: mylittlepony-event

Beitrag von Knopflochblume » Do 28. Sep 2017, 12:20

asi4451 hat geschrieben:hi!

ich hab die Ankündigung gelesen und finde einfach nicht, wieviele kartenteile man benötigt, um pinkypie und rainbowdash zusammenzusetzen. und somit weiß ich auch nicht, wieviele Belohnungen ich insgesamt brauche!
kann mir jemand sagen, wo ich diese info finde???

lg
asi
Rainbow benötigt 18 Teile
Pinky benötigt 16 Teile

Das müsstest du auch im Eventfenster direkt im Spiel sehen. :)

asi4451
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Mai 2017, 10:13

Re: "Sonderpatch" am Do, 28. September

Beitrag von asi4451 » Do 28. Sep 2017, 12:23

danke!

hab's jetzt auch gefunden, nachdem ich das spiel am pc geladen habe. am tablet (touch-eingabe) hat die Auswahl der anderen gewinne irgendwie überhaupt nicht funktioniert.)

aber egal - kurz durchgerechnet und "danke nein"....

lg
asi

Spooky45
Beiträge: 234
Registriert: Do 15. Jun 2017, 18:09

Re: "Sonderpatch" am Do, 28. September

Beitrag von Spooky45 » Do 28. Sep 2017, 12:27

Ich lasse dieses Event auch aus und spare mir meine Dias und ZD für Halloween. Ich hoffe wenigstens, dass es ein Halloween-Event geben wird. Auch wenn die NPCs vielleicht reizvoll sind, meine jetzigen NPCs geben mir mittlerweile auch oft nur Punkte, ZD oder Tapeten. Kaum noch Mitarbeiter-Teams. Deshalb sind mir meine Dias, die man ja meist mit echtem Geld bezahlt, zu kostbar. Aber allen, denen dieses Event gefällt, wünsche ich viel Freude beim Sammeln der Schönheitsflecken.

Benutzeravatar
Mariies
Beiträge: 1625
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 18:31

Re: "Sonderpatch" am Do, 28. September

Beitrag von Mariies » Do 28. Sep 2017, 12:30

Mauza hat geschrieben:und nun hätte ich auch gerne barbies im zoo. ;)
Aus, bist du wohl still, sowas wird sofort erhört.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5734
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: "Sonderpatch" am Do, 28. September

Beitrag von Pusteblume77 » Do 28. Sep 2017, 12:30

Das Schloss und der Regenbogen sind nur Deko, oder können die auch irgendwas?
Den Regenbogen finde ich oberkitschig, das Schloss zwar ganz nett, aber völlig unpassend zum Zoo.
Wenn sie nur rumstehen, erspare ich mir beide :D
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

samy2005
Beiträge: 177
Registriert: Do 24. Apr 2014, 22:32

Re: "Sonderpatch" am Do, 28. September

Beitrag von samy2005 » Do 28. Sep 2017, 12:37

Bei dem "Kinderzeug" werde ich mich komplett raushalten. - Passt meiner Meinung nach nicht in meinen Zoo.

vampire_heart
Beiträge: 112
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Re: "Sonderpatch" am Do, 28. September

Beitrag von vampire_heart » Do 28. Sep 2017, 12:38

Dieses Event ist wirklich ... deshalb verschwindet das Zeug auch in einem Gehegehaus, weils einfach nicht passt, aber das man sich NPC's für ZD erspielen kann finde ich klasse, denn die kann man immer gebrauchen, auch wenn da andere NPC'S vielleicht passender wären für nen Zoo

berlzoo
Beiträge: 568
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: "Sonderpatch" am Do, 28. September

Beitrag von berlzoo » Do 28. Sep 2017, 12:40

samy2005 hat geschrieben:Bei dem "Kinderzeug" werde ich mich komplett raushalten. - Passt meiner Meinung nach nicht in meinen Zoo.
Finde es auch absolut unpassend und fürchterlich kitschig. Ist wirklich was für kleine Mädchen bis etwa 6 1/2 Jahre. Da müsste ich alle NPC's ausblenden, damit ich diese schrillfarbigen Viecher nicht anschauen muss. Wirklich totaler Stilbruch und m. E. auch nicht angemessen in Anbetracht der Altersstruktur der meisten Spieler hier.
Hier geht es zur Popcorn-Ecke: viewtopic.php?f=65&t=73294

samy2005
Beiträge: 177
Registriert: Do 24. Apr 2014, 22:32

Re: "Sonderpatch" am Do, 28. September

Beitrag von samy2005 » Do 28. Sep 2017, 12:45

berlzoo hat geschrieben:
samy2005 hat geschrieben:Bei dem "Kinderzeug" werde ich mich komplett raushalten. - Passt meiner Meinung nach nicht in meinen Zoo.
Finde es auch absolut unpassend und fürchterlich kitschig. Ist wirklich was für kleine Mädchen bis etwa 6 1/2 Jahre. Da müsste ich alle NPC's ausblenden, damit ich diese schrillfarbigen Viecher nicht anschauen muss. Wirklich totaler Stilbruch und m. E. auch nicht angemessen in Anbetracht der Altersstruktur der meisten Spieler hier.
Zumal man im "Express" (leider für Dias, aber die wirklich effektiven Shop- Teile kosten ebenfalls Dias) auch NPCs kaufen kann, die einen echteren Bezug zum Zoo haben!

Antworten