Patch "My Little Pony"-Event

Gast

Re: "Sonderpatch" am Do, 28. September

Beitrag von Gast » Do 28. Sep 2017, 11:58

Nun kann Upjers gleich zweimal Kohle machen :-) Ich finde das super :-) Einmal kriegen sie bestimmt richtig Kohle für die Werbung und dann geben einige Spieler bestimmt wieder mächtig Dias aus für das Zeug.

*ichkanngarnichtsooftdenKopfgegendieWandhauenumdaszuverstehen*
Zuletzt geändert von Gast am Do 28. Sep 2017, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: "Sonderpatch" am Do, 28. September

Beitrag von Gast » Do 28. Sep 2017, 11:59

hässliche Kinderkacke ist das

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3038
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: "Sonderpatch" am Do, 28. September

Beitrag von Weberin » Do 28. Sep 2017, 12:00

Ob die Spielleitung die Alterstruktur der Mitspieler*innen wirklich realistisch einschätzt? ;)
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

kingbine
Beiträge: 112
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: "Sonderpatch" am Do, 28. September

Beitrag von kingbine » Do 28. Sep 2017, 12:02

Was soll denn das. Im Ernst, auch wenn das gerade so ein Hype ist, mit den Einhörnern, hat das für mich, hier nichts zu suchen. Und es war gerade ein Event. Aber ist ja freigestellt, da mitzumachen. Für mich ist das Kindergartenkram.

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3038
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: "Sonderpatch" am Do, 28. September

Beitrag von Weberin » Do 28. Sep 2017, 12:03

Ponyville? *Gelächter ne im Ernst, muss ja niemand mitmachen

(ich wusste nicht mal, dass es "My little Pony - Der Film 1-4" gab.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

walio
Beiträge: 70
Registriert: So 27. Jul 2014, 12:46

Re: "Sonderpatch" am Do, 28. September

Beitrag von walio » Do 28. Sep 2017, 12:08

Was zur ... ist My little Pony :lol:

Seufz, so nen Drama um nen Klickevent veranstalten :lol:

Da dachtest, Sonderpatch, was wird da bloß kommen. Und dann glotzen dich so seltsame Pferdl an :lol:

Der Kinofilm hat doch bestimmt ne Altersgrenze :lol: Da kommt von hier keiner rein. Du kummst hia ned rein! :lol:

Gast

Re: "Sonderpatch" am Do, 28. September

Beitrag von Gast » Do 28. Sep 2017, 12:09

wer hat sich das denn einfallen lassen

Schlimmer geht nimmer.

Gast

Re: "Sonderpatch" am Do, 28. September

Beitrag von Gast » Do 28. Sep 2017, 12:12

Also ich find die Ponys süß, auch wenn ich weit von der Altersgrenze weg bin. Beim Mondevent habe ich nur 250.000 ZD ausgegeben und jetzt doch knapp 5 Mio meiner sauer verdienten ZD. Aber ich möchte gern dieses NPC haben :lol: . Dias gebe ich aber keine aus ;)

Kobi00
Beiträge: 175
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 10:11

Re: "Sonderpatch" am Do, 28. September

Beitrag von Kobi00 » Do 28. Sep 2017, 12:14

Ganz ehrlich? Was für eine "Schrottaktion".
Einzig die NPC's wären für mich interessant, aber dafür gebe ich nicht Millionen ZD aus und tue mir dann noch das ewige Punkte-Einsammeln an.
Diese Aktion: Ohne mich

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5156
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: "Sonderpatch" am Do, 28. September

Beitrag von Mauza » Do 28. Sep 2017, 12:15

und nun hätte ich auch gerne barbies im zoo. ;)
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Antworten