Patch 13.9.17 - Serengeti

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 13.9.17

Beitrag von Tom1964 » Mi 13. Sep 2017, 15:54

Muemmi hat geschrieben:wo finde ich denn das Zuchtgehege für die Serengeti ?! oder gibt es keine separaten Gehege ?? ich würde den Schakal schon züchten wollen, bis es mit dem Freischalten so weit ist.
Kann man nur sehen wenn man die Zoologische Gesellschaft und dann die Serengeti Region freigeschaltet hat.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Patch 13.9.17

Beitrag von Leonessa » Mi 13. Sep 2017, 16:03

Kann ich den Schakal im Serengeti-Bereich züchten, oder muss der Zoo d'Amour vorher freigeschaltet werden?
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Re: Patch 13.9.17

Beitrag von Gast » Mi 13. Sep 2017, 16:21

Wieder mal sehr ungenaue Patchnotes wo die hälfte aller Wichtigen Informationen fehlt :!:

Beispiel:
- Übersicht der neuen Artikel inkl. Preisangabe (Gehege zb)
- "Erntezeit" des neuen NPC
- Fehlener Hinweis das die neuen Dekoobjekte nur im neuen Areal aufgestellt werden können
- Hinweis ob von Freunden Besuchbar? (ZdA war/ist es ja nicht)
- Hinweis ob die neuen Arten in den ZdA gesetzt werden können.
- Komplette Gehegeübersicht (Preis klein mittel etc)

Aber Upjers nimmt es da ja wie wir wissen nicht so genau.

Meine Meinung zum Patch:
Für mich ist der Patch eher eine Verschlechterung. Bedeutet es doch das ich weitere Pflegeplätze benötige.
Komme ich im ZdA mit einem Pfleger aus muss ich dank der neuen eko etc ja mindestens Gärtner , Kassenwart und Pfleger einsetzen.
Aber zum Glück haben wir ja beim letzten mal neue Mitarbeiterplätze bekommen. Sollte wie befürchtet kein Freund den Bereich sehen können empfinde ich es auch wegen der ganzen Deko als sehr schade und Geldverschwendung.
Gerade die Deko (Stand , WC) hätte man doch passend zu den Savannengehegen stellen können.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 13.9.17

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 13. Sep 2017, 16:56

Ich kann den Unmut von jedem verstehen, bzgl. des neuen Serengeti-Teils. Die Preise sind jenseits von gut und böse. Vor allem, dass man dann nochmal latzen soll, nachdem man bezahlt hat... da hat man sicher lange drüber gegrübelt, wie man dann nochmals schröpfen kann und es ist sicher ein echter Schenkelklopfer unter den Machern, dass man darauf gekommen ist, dann nochmal sinnloses Zeug wegräumen zu lassen. Na ja, wie dem auch sei...

Sich das Ganze durch Zuchten freizuschalten, ist für mich der Hohn schlechthin. Meine Zuchten laufen seit Wochen mehr als schleppend. Ich würde da definitiv die Lust verlieren.

Was ich jedoch sagen muss: Das neue Bonustier ist klasse. Danke dafür. Der Rest... unterirdisch!
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 13.9.17

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 13. Sep 2017, 17:09

Wie ist das mit dem Serengeti-Zuchtgehege?
Lässt sich das im ZooDÁmour aufstellen?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

vampire_heart
Beiträge: 132
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Re: Patch 13.9.17

Beitrag von vampire_heart » Mi 13. Sep 2017, 17:21

Warum ist die Rappenantilope nicht mehr tauschbar? Fehler oder Absicht??

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch 13.9.17

Beitrag von Weberin » Mi 13. Sep 2017, 17:25

Ehm, wenn ich den Hotdeal kaufe, bekomme ich dann 2 Schakale oder nur einen?
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

vampire_heart
Beiträge: 132
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Re: Patch 13.9.17

Beitrag von vampire_heart » Mi 13. Sep 2017, 17:28

einen man kann ihn aber auch im shop kaufen währende man sich in der serengeti befindet kostet 30.000 ZD und ist nur in der Serengeti einsetzbar
Zuletzt geändert von vampire_heart am Mi 13. Sep 2017, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Namu

Re: Patch 13.9.17

Beitrag von Namu » Mi 13. Sep 2017, 17:29

Ich denke mal die Preise machen zum Teil auch die Spieler.Wenn ich sehe das so kurz nach diesem Patch doch schon einiges an Schabrackenschakalen in den Zoo°s sitzen,ist die Serengeti - Region wohl noch viel zu billig.Da kann Upjers bei der nächsten Region ruhig noch was drauf packen. :lol: Aber ich gönne jedem die Möglichkeit alles sofort mit Dias frei zu schalten.Ihr erhaltet das Spiel am Leben ! :)
Ich hab den Zoo D ° Amour mit Zuchten und ZD freigeschalten und werde es mit der Serengeti - Region nicht anders machen.Was, oder ob ich dann überhaupt was darin mache,wenn ich es irgendwann mal geschafft habe,hängt davon ab was mir die Tauschkarten für diese Region zu bieten haben.
Ist ja ein " Langzeitspiel ",auch wenn momentan wohl keiner so richtig sagen kann ,ob es dieses Spiel wirklich noch lange geben wird. ;)

vampire_heart
Beiträge: 132
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Re: Patch 13.9.17

Beitrag von vampire_heart » Mi 13. Sep 2017, 17:31

Namu hat geschrieben:Ich denke mal die Preise machen zum Teil auch die Spieler.Wenn ich sehe das so kurz nach diesem Patch doch schon einiges an Schabrackenschakalen in den Zoo°s sitzen,ist die Serengeti - Region wohl noch viel zu billig.Da kann Upjers bei der nächsten Region ruhig noch was drauf packen. :lol: Aber ich gönne jedem die Möglichkeit alles sofort mit Dias frei zu schalten.Ihr erhaltet das Spiel am Leben ! :)
Ich hab den Zoo D ° Amour mit Zuchten und ZD freigeschalten und werde es mit der Serengeti - Region nicht anders machen.Was, oder ob ich dann überhaupt was darin mache,wenn ich es irgendwann mal geschafft habe,hängt davon ab was mir die Tauschkarten für diese Region zu bieten haben.
Ist ja ein " Langzeitspiel ",auch wenn momentan wohl keiner so richtig sagen kann ,ob es dieses Spiel wirklich noch lange geben wird. ;)
Wenn man sich schlau anstellt kostet einen der bereich 170 Dias + einige ZD Millonen und die Schakale stück 30.000 - und auch wenn du davon nix hälst vielleicht weil dich die vielen dias abgeschreckt haben, solltest du andere nicht verurteilen weil sie schlau genug sind ihre vorteile aus solchen angeboten zu ziehen

Antworten