Patch 30.08.2017 - Doppelte Auffüllungen

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2753
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Patch 30.08.2017 - Doppelte Auffüllungen

Beitrag von Tom1964 » Di 29. Aug 2017, 11:46

MoinMoin,

Ok es wurde ja noch nicht angekündigt das ein Patch kommt aber ich gehe mal davon aus das eins kommt.

Ich wünsche mir aber mehr Tauschplätze und auch mehr Plätze in der Freundesliste weil mir die Plätze nicht ausreichen. OK, bei den einen oder anderen wird es nicht so sein.

Auch läuft z.Zt. das Spiel nicht rund spiele auf den Server 1+4 gehe über Google oder Firefox rein gleiches Ergebnis.
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Mi 30. Aug 2017, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel erweitert
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

puschel25
Beiträge: 258
Registriert: Do 8. Mär 2012, 09:55

Re: Patch 30.08.2017

Beitrag von puschel25 » Di 29. Aug 2017, 14:43

ich wünsche mir noch plätze im verwaltunggebäude und mehr tauschplätze das wäre echt superrrrr :) :)

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3107
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 30.08.2017

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 29. Aug 2017, 14:59

Meine Wünsche sind immer noch :arrow:

viel mehr Tauschplätze (mit Zootaler bezahlbar) 8-)

Tapeten für den grauen Betriebshof oder vorhandene Tapeten verwendbar machen für den Betriebshof :!:

Einen Button um einen Mitarbeiter suchen zu können und ihn auch SOFORT zu finden um ihn versetzen zu können :roll: vielleicht ein Anschlagbrett :?:

Futter, Tränke, Spiel für die Amazonasgehege Land und Wasser im ZOO D´AMOUR - dort müssen ja die Tiere verhungern :o
ebenso ein paar Pflanzen für dort in den Gehegen - evt. Farn oder Baum

2 neue Museumstiere für die Kreidezeit :lol:

In der Zoologischen Gesellschaft die "Urzeit" :D

Tier im Shop 8-) Pinselohrschwein und Hausmeerschweinchen

Neue Tiere für das Amazonashaus :ugeek:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 896
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 30.08.2017

Beitrag von Dazipo » Mi 30. Aug 2017, 04:34

Mein größter Wunsch wäre, im Tauschbereich sehen zu können, welche Angebote es für ein bestimmtes Teil gibt - alle, nicht nur die meiner Freunde. In der App geht das ja auch.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

LauraBeth
Beiträge: 376
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Patch 30.08.2017

Beitrag von LauraBeth » Mi 30. Aug 2017, 07:17

Das wünsche ich mir schon seit es diese Möglichkeit in der App gibt.
Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ansonsten würde ich mich auch über mehr Tauschplätze freuen, Freischaltung der Urzeit und evtl. ein neues Kreidetierchen.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5217
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 30.08.2017

Beitrag von Mauza » Mi 30. Aug 2017, 11:00

ich würde mich über eine erweiterung auch noch nach rechts freuen. dann könnte ich besser planen.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Skytto
Beiträge: 2085
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:50
Kontaktdaten:

Re: Patch 30.08.2017

Beitrag von Skytto » Mi 30. Aug 2017, 11:08

Mauza hat geschrieben:ich würde mich über eine erweiterung auch noch nach rechts freuen. dann könnte ich besser planen.
Für 400 DIamanten :D
Es werden mal wieder Moderatoren gesucht 8-)
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 975
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 30.08.2017

Beitrag von Minihops » Mi 30. Aug 2017, 11:10

Ich hoffe das Teil gibts noch nich was ich mir wünsche sonst wäre ich zu blind es zu sehn.

Ich wünsche mir das ich ich die Tiere in den verschiedenen Gehegen schneller finde. Ich meine damit wenn ich ein Tier in verschiedenen Gehegenarten habe ich auch in alle verschiedene komme, weich nur in das komme was die meisten Tiere hat und die anderen Gehege nicht finde, es sind zwar schön die Buttons drunter in welchen die drin sind reinkommen tu ich nur in eine Gehegeart. Wäre toll wenn man die Gehegearten auch aussuchen könnte auf den Buttons unten :D
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5217
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 30.08.2017

Beitrag von Mauza » Mi 30. Aug 2017, 11:20

Skytto hat geschrieben:
Mauza hat geschrieben:ich würde mich über eine erweiterung auch noch nach rechts freuen. dann könnte ich besser planen.
Für 400 DIamanten :D
näää! :mrgreen:
bisschen weniger darf es dann schon sein.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 30.08.2017

Beitrag von Gast » Mi 30. Aug 2017, 11:29

ich würde es begrüssen, wenn die Tierkartenteile der "neu" eingeführten Tiere (z. B. weißer Hai und Rappenantilope) etwas häufiger kämen.
Muss ja nicht gleich in der Menge der Tapeten oder Papageien und Zebrateile sein.

Was ich mit den Papageien und Zebras jenseits von Level 100 machen soll, wird mir eh ein Rätsel bleiben.

Antworten