Patch 02.08.2017

annegret17
Beiträge: 2123
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 02.08.2017

Beitrag von annegret17 » Mo 7. Aug 2017, 12:59

KaWe hat geschrieben:Nicht nur, weil die Fläche quadratisch ist, sondern tatsächlich größer als 25 ist.
sieht man auch auf deinem bild dass die flache grosser als 25 ist
Bild

KaWe
Beiträge: 583
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Patch 02.08.2017

Beitrag von KaWe » Mo 7. Aug 2017, 13:02

Und genau um das zu verdeutlichen, habe ich das Bild eingestellt. ;)

Benutzeravatar
ich2804
Beiträge: 70
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 17:08

Re: Patch 02.08.2017

Beitrag von ich2804 » Mo 7. Aug 2017, 16:51

Knopflochblume hat geschrieben:Hallo,
danke für eure Hinweise. Die Problematik des Platzverbrauchs ist weitergegeben und es wird nochmal drüber geschaut.
Es sind ja nun schon einige Tage vergangen. Wird es denn nun eine Lösung geben oder finde ich mich damit ab, dass ich nur 2 Exemplare davon haben werde.
Gehege ist bereits vergrößert - anders wäre es ja auch nicht mal möglich 2 davon in ein riesiges Wassergehege zu bekommen :(
#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
Mein Zoo - ich2804
#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" - Dieter Nuhr.

kratzbuerste25
Beiträge: 1724
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 02.08.2017

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 7. Aug 2017, 16:56

ich2804 hat geschrieben:
Knopflochblume hat geschrieben:Hallo,
danke für eure Hinweise. Die Problematik des Platzverbrauchs ist weitergegeben und es wird nochmal drüber geschaut.
Es sind ja nun schon einige Tage vergangen. Wird es denn nun eine Lösung geben oder finde ich mich damit ab, dass ich nur 2 Exemplare davon haben werde.
Gehege ist bereits vergrößert - anders wäre es ja auch nicht mal möglich 2 davon in ein riesiges Wassergehege zu bekommen :(
Siehe Antwort von den Mods vom Freitag:

"Wenn es zu dem Thema etwas Neues geben sollte, erfahrt ihr es schon. Keine Sorge."

Sorgen mach ich mir keine. Wir sind ja gewohnt, dass die Dinge ausgesessen werden. Wobei keine Antwort, selbstverständlich auch eine Antwort ist.

Vermutlich wird sich vor Mittwoch (wenn überhaupt) in dieser Sache nichts mehr ändern. Bei den Delfinen hat´s ja auch niemanden interessiert.

jeanny82
Beiträge: 1380
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 16:39

Re: Patch 02.08.2017

Beitrag von jeanny82 » Mo 7. Aug 2017, 18:47

ich erinnere mich daran, dass einmal an einem tier nachträglich etwas an der grundfläche geändert wurde.
es war das die Wasserschildkröte anz zur einführung der wassergehege. die begründung war damals, dass es geändert wurde, weil man in dem level ab dem es sie gab wohl nur das kleine gehege gab und sie dort mit 3x3 ? grundfläche nicht gepasst hätte.
aber das ist wie gesagt fast ewig her
id mfz: 94588 orga: zoorockerbande http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/94588
id uptasia: 5182

Gast

Re: Patch 02.08.2017

Beitrag von Gast » Di 8. Aug 2017, 09:54

Was passiert eigentlich mit den Bällen, die nicht mehr eingetauscht werden können für Teile, weil sie nicht reichen?

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5852
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 02.08.2017

Beitrag von Pusteblume77 » Di 8. Aug 2017, 09:58

Denke mal, die verfallen dann einfach, war das letzte Mal auch so.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Perserkatze
Beiträge: 1722
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 02.08.2017

Beitrag von Perserkatze » Di 8. Aug 2017, 10:40

Delfinchen hat geschrieben:Was passiert eigentlich mit den Bällen, die nicht mehr eingetauscht werden können für Teile, weil sie nicht reichen?
Das hier stand in den Patchnotes:

ACHTUNG: Die Spielbälle müssen vor Ablauf der Aktion am 9. August um 10:59 Uhr eingelöst werden - andernfalls verfallen die Spielbälle unwiederbringlich!
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch 02.08.2017

Beitrag von Gast » Di 8. Aug 2017, 13:23

Perserkatze hat geschrieben:
Delfinchen hat geschrieben:Was passiert eigentlich mit den Bällen, die nicht mehr eingetauscht werden können für Teile, weil sie nicht reichen?
Das hier stand in den Patchnotes:

ACHTUNG: Die Spielbälle müssen vor Ablauf der Aktion am 9. August um 10:59 Uhr eingelöst werden - andernfalls verfallen die Spielbälle unwiederbringlich!
Ah danke, dass habe ich überlesen. ;)

annegret17
Beiträge: 2123
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 02.08.2017

Beitrag von annegret17 » Di 8. Aug 2017, 18:42

Ich hab jetzt meine 1. hammerhai im gehege . der sieht mit animation wunderschon aus , da ich meine tiere aber ruhig gestellt habe , sieht man den hai sehr schlecht . vielleicht konnte das standbild des hammerhais noch mal verbessert werden , so was wurde bei anderen tieren auch schon nachtraglich gemacht . ware schon wenn sich das mal jemand ansehen wurde ,danke
Bild

Antworten