Seite 1 von 23

Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 15:39
von Minihops
Hab ich da richtig gesehn bei den Farmies gibts das Sommerevent ;)

Na endlich sind wir dann morgen dran, freu mich schon drauf :D :D :D

Was sonst ist mir egal nur hoffendlich läuft es nach dem Event wieder OK :roll: :roll:

Patch 26. Juli

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 15:41
von Pusteblume77
Mhm.... nun startet das Patch morgen ja schon um 11:00 Uhr.
Wie sieht es denn mit den Zwillingszuchten aus? Laut Anzeige haben wir dafür noch 20 h und 20 Minuten zur Verfügung, also bis morgen Mittag um zwölf.
Deshalb habe ich mit Dias gleich wieder einen Slot frei geschaltet und ein teures Tier gestartet, das nun noch 19 h und 28 Minuten braucht. Würde alles passen.
Oder enden die Zillingszuchten doch schon mit Patchbeginn? Das fände ich dann weniger gut :(
Eine schnelle Antwort dazu von rot oder grün wäre auch im Hinblick auf die heute noch zu startenden (und evtl vorzeitig frei zu schaltenden) Zuchten schön

Re: Patch 26. Juli

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 15:52
von ZOO-Erlebnis-Park
Pusteblume77 hat geschrieben:Mhm.... nun startet das Patch morgen ja schon um 11:00 Uhr.
Wie sieht es denn mit den Zwillingszuchten aus? Laut Anzeige haben wir dafür noch 20 h und 20 Minuten zur Verfügung, also bis morgen Mittag um zwölf.
Deshalb habe ich mit Dias gleich wieder einen Slot frei geschaltet und ein teures Tier gestartet, das nun noch 19 h und 28 Minuten braucht. Würde alles passen.
Oder enden die Zillingszuchten doch schon mit Patchbeginn? Das fände ich dann weniger gut :(
Eine schnelle Antwort dazu von rot oder grün wäre auch im Hinblick auf die heute noch zu startenden (und evtl vorzeitig frei zu schaltenden) Zuchten schön
Die selbe Frage wollt ich auch grad stellen :arrow: ich starte zwar nix mehr, aus ZWILLINGS-MISSERFOLGS-FRUST, trotzdem wär es unfair gegenüber den Spieler, die jetzt mit Zwillings-Ende 12.00 Uhr rechneten :!: :!: :!:

Morgen kommt bestimmt ein Sommer-Event :arrow: bei Little läuft das dann bis zum 8.8.
ich hoffe auf °°°KEIN Klick-Event°°° :arrow: Leute, es ist Urlaubszeit :!:

Re: Patch 26. Juli

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 16:05
von annegret17
ich kann mir vorstellen ,dass die zwillingszucht trotz allem erst um 12 zu ende geht .

Re: Patch: 26.7.2017

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 16:43
von Knopflochblume
Hallo,
da der Patch morgen etwas länger dauert, geht's schon 11 Uhr los. Folglich endet die Zwillingsaktion auch eine Stunde früher.

Vergesst was ich schrieb: Die Zwillingsaktion zählt trotz frühem Patch bis 12 Uhr.

Re: Patch: 26.7.2017

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 16:49
von annegret17
versteh ich jetzt nicht ,wenn es langer dauert ,dann kann doch die zwillingszucht trotzdem bis 12 uhr gehen . :?:
ausserdem ,es war nichts von einem langeren patch zu lesen

Re: Patch: 26.7.2017

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 16:51
von Pusteblume77
Knopflochblume hat geschrieben:Hallo,
da der Patch morgen etwas länger dauert, geht's schon 11 Uhr los. Folglich endet die Zwillingsaktion auch eine Stunde früher.
Na klasse :(
Und bekomme ich nun auch die Dias zurück, die mich das vorzeitige freischalten gekostet hat?
Und die hohen Zuchtkosten? Denn das Tier läuft deshalb, weil ich eben ggf noch mit Zwillingen gerechnet habe.
Und auch INGAME wird IMMMER noch angezeigt, dass die Zwillingszuchten bis 12 Uhr Mittags gehen
Wenn ich mich da nicht mehr auf die Anzeigen verlassen kann, auf was dann?

Re: Patch: 26.7.2017

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 16:54
von Knopflochblume
Vergesst was ich schrieb: Die Zwillingsaktion zählt trotz frühem Patch bis 12 Uhr.

Entschuldigt die Verwirrung. :?

Re: Patch: 26.7.2017

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 16:56
von Pusteblume77
Prima :)
Dann züchte ich noch eine Runde :D

Re: Patch: 26.7.2017

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 16:59
von annegret17
na prima ,ware ja auch gar nicht logisch gewesen :)