Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Gast

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von Gast » Fr 28. Jul 2017, 12:19

Mir gefällt das Event sehr :arrow: ich liebe Kids und alles was damit zusammenhängt und hab in meinem Zoo-Erlebis-Park in allen Bereichen Spielplätze gebaut - und dieses sehr bunte Event gefällt mir deshalb so gut, weil es endlich mal animierte Spielgeräte sind - es ist erfrischend sich da mal hinzusetzten und den Kids zuzusehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zu den Kosten :arrow: megateuer in meinen Augen :( :x :cry:
Zur Dauer :arrow: auch meiner Meinung viel zu kurz, dürften 4 Wochen sein :( :cry: :x
Zur Belohnung :arrow: Der Kea gefällt mir sehr gut, auch weil er auf einem Baumstumpf oder einer Stange sitzt :lol: :D :P

Und ja ich liebe meinen Erlebnis-Park sehr, ich mag meine vielen Dekos und dieser bunte Bereich bleibt auch immer dort stehen, und wahrscheinlich bau ich noch weitere 2 bunte Bereiche mit den gekauften Teilen nach dem Event :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gekauft und nach Event wieder verkauft habe ich nur am Anfang meines Zoolebens :arrow: wegen Talermangel, :arrow: durch den Antiquitätenbus hab ich jedoch wieder alles zurückgekauft - grinsssssssssssssssssss

Gast

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von Gast » Fr 28. Jul 2017, 12:24

In meinem Zoo arbeite ich auch gerne mit den Deko Elementen u. besonders liebe ich das Wasser Terrain. Hab überall kleine Seen u. Flüsse. Meine Pflanzen sind farblich abgestimmt zu der restl. Deko, alles Ton in Ton. Ich finde das sehr schön.
In meiner FL habe ich einige Freunde, deren Deko ganz hinten abgestellt wurde, andere dekorieren gar nicht u. bei wieder anderen sieht man vor lauter Bäumen die Tiere nicht. :)
Wie wir Kölner sagen : jeder Jeck es anders
Hauptsache wir haben Spaß - mit oder ohne Deko :mrgreen:

Gast

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von Gast » Sa 29. Jul 2017, 16:58

Auch auf die Gefahr das die Frage schon mal gefallen ist!

Warum kann man den Untergrund (Stein-Gras wie auf dem Patch-Bild) für das aktuelle Event nicht kaufen?

Kommt diese Auswahl noch? Wurde sie vergessen? Ist sie gar nicht angedacht?

Vielen Dank für eine klärende Antwort
Zuletzt geändert von Gast am Sa 29. Jul 2017, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgröße angepasst

Gast

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von Gast » Sa 29. Jul 2017, 19:23

Ich hab den Sandstrand unter meinen Spielplatz gesetzt, auf Stein-Tarrain würden sich ja die Kids verletzen :!:
:roll:

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von Minihops » Di 1. Aug 2017, 11:16

dumm frage wenn ich 15 Karten habe wie bekomme ich den Kea hab gesehn einige haben ihn ja schon :oops: :oops:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gast

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von Gast » Di 1. Aug 2017, 11:25

na wie immer wenn du genug karten von einem tier hast. ab ins kartenlager und einlösen

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von Minihops » Di 1. Aug 2017, 11:30

man ist ja doch oft blond, danke dir jeanny
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gast

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von Gast » Di 1. Aug 2017, 13:28

Die Animation von dem Kea ist wirklich gelungen !!! :D

Gast

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von Gast » Di 1. Aug 2017, 14:19

Ja das hab ich vorhin auch gerade gedacht ist eine sehr schöne Animation
Kleiner Wermutstropfen der Kea braucht ähnlich wie der Arapaima mehr Platz als eigentlich nötig wäre
Ins 100er Gehege würden alle 12 Keas reinpassen, aber man kann nur 9 plazieren und dann auch nix weiter an Deko usw.
Aber vermutlich war nur so die schöne Animation möglich also von mir Daumen hoch :)

Gast

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von Gast » Di 1. Aug 2017, 19:58

Konnte auch den ersten Kea im Zoo platzieren
Unscheinbar dachte ich im ersten Augenblick ,
jedoch bin auch ich
von der Animation begeistert.

Dickes Lob :!: :D

Antworten