Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von FiatiTaeger » Mi 26. Jul 2017, 12:52

500 Dias für'n paar kleine Vögel? No way! :lol:

Wobei ich echt gerne mal das Aufstellzeugs sehen würde, früher gab's die Events immer auch in der FAQ... "früher" :mrgreen:
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 26. Jul 2017, 13:01

Fiati, kannst bei mir schauen, vom Eingang nach oben durch.
Gefällt mir gut, werde ich aber später im Zoo verteilen, nicht so auf einen Haufen geklatscht, da ist es too much.
Vieles animiert, prima. Nur eben seeeehr teuer.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von Gast » Mi 26. Jul 2017, 13:14

Was Hier einige verwechseln.. Das Teil ist ein Oktopus, keine Krake!!! Das ist in der Tat hier im Zoo ein Unterschied. Eines lebt im Aquarium, das andere im Wassergehege.

Ich hab mir nun das gekauft, was mir gefällt, als Deko. (Sandkasten, Wippeltiere und Oktopus plus gerade Zäune) und habe 5 Mio investiert. Umgerechnet bekomme ich wohl so 5-6 Kea-Teile..... Ich habe erst mal fertig. evtl. überkommt mich am ende der Wahn und der Oktopus muss mit Dia spucken. WEnn dann aber nur 1 Tier. 2 Tiere kosten 625 Dia.....

Gast

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von Gast » Mi 26. Jul 2017, 13:17

nilami hat geschrieben:Was Hier einige verwechseln.. Das Teil ist ein Oktopus, keine Krake!!! Das ist in der Tat hier im Zoo ein Unterschied. Eines lebt im Aquarium, das andere im Wassergehege.

Ich hab mir nun das gekauft, was mir gefällt, als Deko. (Sandkasten, Wippeltiere und Oktopus plus gerade Zäune) und habe 5 Mio investiert. Umgerechnet bekomme ich wohl so 5-6 Kea-Teile..... Ich habe erst mal fertig. evtl. überkommt mich am ende der Wahn und der Oktopus muss mit Dia spucken. WEnn dann aber nur 1 Tier. 2 Tiere kosten 625 Dia.....
Mit allen Tieren (als Paar) liegt man knapp unter 1.000 Dias :D

@Knopflochblume: Sind die Teile dann eigentlich tauschbar?

Gast

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von Gast » Mi 26. Jul 2017, 13:29

Ich kriege einen Freiflug sobald ich Dinge in ein Gehege setzen will.
Hat das noch jemand, oder liegts an meinem Spiel ?
Bei mir war es jedes mal das Savannengehege.

Gast

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von Gast » Mi 26. Jul 2017, 13:37

Dieses Event ist für mich einen einzige Enttäuschung. Die Teile gefallen mir überhaupt nicht, dazu keine Stände oder Pflanzen. Ich habe mir jetzt ausgerechnet, dass ich mit dem kleinen Käferlein einen Halsbandpekari voll bekomme. So bekommt der andere schon vorhandene seinen Partner. Mehr gebe ich nicht aus. Da verzichte ich lieber auf Oktopus und Kea. Und mein Löffelhund bleibt auch weiterhin allein.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von Minihops » Mi 26. Jul 2017, 13:44

Oktopussy und Krake haben aber einen krassen unterschied nämlich die Tenkel Oktopussy hat 8 stück und ne Krake hat 10 Tentakel :D :D
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

romyle

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von romyle » Mi 26. Jul 2017, 13:44

ich bin einfach nur mega enttäuscht. :cry:

Entweder ist mein Zoo bankrott oder alle meine Dias sind futsch, und das für 2 neue Tiere. Nee.....
Irgendwann ist auch für mich schluß mit dem Geldausgeben für ein Spiel.

So macht mir das Spiel einfach keinen Spaß mehr.

Gast

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von Gast » Mi 26. Jul 2017, 13:57

Da ich Kinder liebe - find ich es sehr schön - tolles kids-sommer-event - jedoch leider wahnsinnig teuer. wer mal meinen Spielplatz ansehen will

:arrow: vom Eingang nach rechts, dann hoch unterhalb von meinem Wasserbereich steht alles :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
innerhalb von 1 Woche ist meine Taler-Kasse nun um 10 Mio. ärmer (1. Zwillingszuchten = jetzt Kea, die ich unbedingt will) grinssssssssss

hab mir auch 6 Kraken/Oktopus-Rutschen gekauft, aber nicht weil ich sie befüllen will - nein - weil sie nur 100 Taler kosten und schön anzusehen sind :!:

und bitte spart euch den satz :arrow: du mußt ja nicht mitmachen (das weiß ich selbst) :lol: :D :P

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von annegret17 » Mi 26. Jul 2017, 14:09

Ich finde die deko des events sehr schon , damit kann man einen wunderschonen spielplatz gestalten , ist doch eigendlich auch in jedem zoo vorhanden :) eine ecke zum ausruhen fur die eltern und eine spielecke fur die lieben kleinen . was besonders schon ist , dass sie animiert ist und man endlich mal kinder sieht . damit habe ich allerdings probleme , denn ich habe meine tiere und besucher still gestellt . konnte es nicht eine moglichkeit geben alles separat ab zu stellen ? ich will keine besucher sehen ,ok , das gewuschel der vielen tiere nervt manchmal , nicht immer :lol: die animierte deko wurde ich aber nie abstellen wollen , bekomme sie aber automatisch abgestellt . somit gucke ich mir immer alles neue an und dann stelle ich wieder alles ab :roll:
Bild

Antworten