Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Gast

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von Gast » Mi 26. Jul 2017, 12:25

Also das Event zieht einem sogar das letzte Hemd aus :cry:

Gast

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von Gast » Mi 26. Jul 2017, 12:26

koalamartin hat geschrieben:Boa die Preise.. hab grad kein Geld.. meine Zuchten sind zu teuer.. nebenbei für Museum umwandeln.. ne ich bin pleite.. und dann so ein Event, teuer.. oder mit Dia's.. ich schau mir das die Woche nochmal an..
koalamartin hat geschrieben:der Kea ist gut gelungen.. der erste steht im Zoo..
nur wie so manches etwas klein geraten..
Die Tage zum Anschauen sind also ganze 21 Minuten gewesen :D Kein Wunder, dass man Meckerein in Foren teilweise nicht beachtet :lol:

Gast

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von Gast » Mi 26. Jul 2017, 12:31

O.o
okay das ist das schlimmste event seit... ach weiß nicht ... nicht eine blumen/baum deko.. nur dieser bunte spielplatzkram den ich persönlich imba hässlich finde. und dann auch noch völlig überteuert.. allein bei dem zaun bekomm ich schon augenkrebs...
und dann auch noch klicken... ihr seid doch...... am liebsten würd ich das event beukotieren... aber den vogel hätte ich schon gern, wenigstens einmal....
es weiß nicht zufällig jemand wieviel man hinstellen muß für 1 bzw 2 vögel? bin grad so im stress und hab so gut wie keine zeit regelmäßig abzuernten ... muß auch schon wieder los... -.-

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von Archielles » Mi 26. Jul 2017, 12:33

Skytto hat geschrieben: Die Tage zum Anschauen sind also ganze 21 Minuten gewesen :D Kein Wunder, dass man Meckerein in Foren teilweise nicht beachtet :lol:
was ich bislang von Upjers gelernt habe, meckern hilft nicht.. aber alles habe ich mir auch nicht gegönnt.. habe bislang erst 1 Marderbär und 1 Ocelot
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

walio
Beiträge: 88
Registriert: So 27. Jul 2014, 12:46

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von walio » Mi 26. Jul 2017, 12:37

Yeah,
nen viel zu teures Klickevent in der Ferien/Urlaubszeit und als Belohnung Viecherl welche viele schon haben.
Und obendrauf gibts noch schön Kraken für den Wettbewerb auf Server 3. Obwohl die Krake im Sommeraktionsfenster ja Oktopus heist. Ein Schelm wer hier schlechtes denkt :lol:

Gast

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von Gast » Mi 26. Jul 2017, 12:39

Hmmm...

Also ich hatte auch gehofft, dass dieser Klickkram nicht mehr kommt... die erste Enttäuschung...

Dann hatte ich nach den letzten Events gehofft, dass die Kritik, die Dinge wären thematisch zu einseitig, und die Bitte, auch mal etwas für den Mainstream anzubieten und Blümchen und Bäumchen immer irgendwie mit reinzupacken für Gold, wäre ernst genommen worden. Nun sehe ich da Spielplatzzeug, was ich persönlich noch nie mochte, dabei ist das noch annehmbar, und suche vergebens, absolut vergebens nach einem Pflänzchen, von denen ich dann in Masse gekauft hätte... die zweite Enttäuschung... hinzu kommt ja wie bei der ersten Enttäuschung, dass extrem kritisierte Dinge keine Änderung erfahren, also das Wissen, dass unsere Wünsche als zahlende Spieler schlichtweg immer noch ignoriert werden und es auch so bleiben wird...

Dann die Preise... :shock: Die Dinger sind für mich okeeee, um mal nen Spielplatz zu bauen, für den ich keinen Platz habe... Dafür hunderte von Dias? Wirklich? 100 Dias? Ich habe mich bei dem coolen Käfer für 70 Dias schon geweigert gehabt, obwohl ich den so unbedingt haben wollte... die dritte Enttäuschung? Naja, mehr oder weniger, ich rechne ja mittlerweile mit allem bei den Kram... Aber 100 Dias für ein Teil ziehen mir da doch noch die Schuhe aus... Und in meinem kleineren Zoo müsste ich die gesamten Ersparnisse für einen Sandkasten! ausgeben... Der Sand muss aus Goldstaub bestehen...

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von FiatiTaeger » Mi 26. Jul 2017, 12:40

Moin!

War denn schon jemand so fleißig auszurechnen wie man mit möglichst wenig Geklicke für's Abholen und ohne Diaeinsatz zu den Tierchen kommt?

Ich hab noch nichtmals Gelegenheit vor heute Abend in den Zoo zu gucken. Sollte mir echt den Mittwoch für Zoo-Patches frei schaufeln (oh wait, nee, lieber dann doch nicht, denn wenn es wieder einen Chaosplatsch gibt, hat sich das Chaos meist bis gegen Abend dann schon gelichtet)... :o

Hat überhaupt schonmal jemand irgendwas berechnet?

Ich hab nur ausgerechnet, daß mich ein Keapaar (was ich im Hauptzoo "brauche") 900.000 Bälle kostet. Das müßte doch ohne Streß machbar sein.
Im Zweitzoo hätte ich gerne die Vögelchen auch und evt. noch einen Löffelhund (weiß ich aber grad gar nicht auswendig). ;)

Ich hab's befürchtet, Fiati! :roll:
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von annegret17 » Mi 26. Jul 2017, 12:43

Skytto hat geschrieben:
koalamartin hat geschrieben:Boa die Preise.. hab grad kein Geld.. meine Zuchten sind zu teuer.. nebenbei für Museum umwandeln.. ne ich bin pleite.. und dann so ein Event, teuer.. oder mit Dia's.. ich schau mir das die Woche nochmal an..
koalamartin hat geschrieben:der Kea ist gut gelungen.. der erste steht im Zoo..
nur wie so manches etwas klein geraten..


:lol: du bist sicher der erste der den vogel im zoo stehen hat und dann jammerst du ,suss :D
Bild

Gast

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von Gast » Mi 26. Jul 2017, 12:43

koalamartin hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben: Die Tage zum Anschauen sind also ganze 21 Minuten gewesen :D Kein Wunder, dass man Meckerein in Foren teilweise nicht beachtet :lol:
was ich bislang von Upjers gelernt habe, meckern hilft nicht.. aber alles habe ich mir auch nicht gegönnt.. habe bislang erst 1 Marderbär und 1 Ocelot
Kenne ich aus allen Spielen... die, die am meisten meckern, haben meist auch das meiste im Shop für Echtgeld/Echtgeldwährung über Videos etc. gekauft :D So wird das Unternehmen auch nie auf Meckerer eingehen, wenn die es trotzdem bezahlen ^^

Ich bin im Moemnt eh so pleite, dass ich nicht mal darüber nachdenken muss ^^
AvatarMagica hat geschrieben:O.o
es weiß nicht zufällig jemand wieviel man hinstellen muß für 1 bzw 2 vögel? bin grad so im stress und hab so gut wie keine zeit regelmäßig abzuernten ... muß auch schon wieder los... -.-
Halsband-Pekari - 45.000 Spielbälle pro Tier
Löffelhund - 60.000 Spielbälle pro Tier
Gewöhnlicher Krake - 150.000 Spielbälle pro Tier
Kea - 450.000 Spielbälle pro Tier

mit dem billigsten Zoodollarzaun bekomtm man alle 6 Stunden 7 Spielbälle (Spielball:Zoodollar=1:100) und hat bei Zoodollarsachen damit, soweit ich mich nicht verguckt habe, die beste Quote :D Also theoretisch 28 Spielbälle am Tag (realistisch wären wohl 21 pro Tag) je Zaun. Den Rest musst du selbst rechnen :lol:

Gast

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von Gast » Mi 26. Jul 2017, 12:50

Mal ne kleine Auflistung was so was Kostet:

Halsband-Peraki 45.000 / 90.000 Punkte
Löffelhund 60.000 / 120.000 Punkte
Oktopus 150.000 / 300.000 Punkte

KEA 450.000 / 900.000 Punkte

= 1.410.000 Punkte

Bei Täglich 1 Klick bietet sich der Giraffen Spielturm an = 11.000 Punkte alle 23h zu 50 Dias (Ihr braucht aber 10!)

Antworten