Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von Minihops » Di 25. Jul 2017, 15:39

Hab ich da richtig gesehn bei den Farmies gibts das Sommerevent ;)

Na endlich sind wir dann morgen dran, freu mich schon drauf :D :D :D

Was sonst ist mir egal nur hoffendlich läuft es nach dem Event wieder OK :roll: :roll:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Patch 26. Juli

Beitrag von Pusteblume77 » Di 25. Jul 2017, 15:41

Mhm.... nun startet das Patch morgen ja schon um 11:00 Uhr.
Wie sieht es denn mit den Zwillingszuchten aus? Laut Anzeige haben wir dafür noch 20 h und 20 Minuten zur Verfügung, also bis morgen Mittag um zwölf.
Deshalb habe ich mit Dias gleich wieder einen Slot frei geschaltet und ein teures Tier gestartet, das nun noch 19 h und 28 Minuten braucht. Würde alles passen.
Oder enden die Zillingszuchten doch schon mit Patchbeginn? Das fände ich dann weniger gut :(
Eine schnelle Antwort dazu von rot oder grün wäre auch im Hinblick auf die heute noch zu startenden (und evtl vorzeitig frei zu schaltenden) Zuchten schön
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 25. Jul 2017, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Patch 26. Juli

Beitrag von Gast » Di 25. Jul 2017, 15:52

Pusteblume77 hat geschrieben:Mhm.... nun startet das Patch morgen ja schon um 11:00 Uhr.
Wie sieht es denn mit den Zwillingszuchten aus? Laut Anzeige haben wir dafür noch 20 h und 20 Minuten zur Verfügung, also bis morgen Mittag um zwölf.
Deshalb habe ich mit Dias gleich wieder einen Slot frei geschaltet und ein teures Tier gestartet, das nun noch 19 h und 28 Minuten braucht. Würde alles passen.
Oder enden die Zillingszuchten doch schon mit Patchbeginn? Das fände ich dann weniger gut :(
Eine schnelle Antwort dazu von rot oder grün wäre auch im Hinblick auf die heute noch zu startenden (und evtl vorzeitig frei zu schaltenden) Zuchten schön
Die selbe Frage wollt ich auch grad stellen :arrow: ich starte zwar nix mehr, aus ZWILLINGS-MISSERFOLGS-FRUST, trotzdem wär es unfair gegenüber den Spieler, die jetzt mit Zwillings-Ende 12.00 Uhr rechneten :!: :!: :!:

Morgen kommt bestimmt ein Sommer-Event :arrow: bei Little läuft das dann bis zum 8.8.
ich hoffe auf °°°KEIN Klick-Event°°° :arrow: Leute, es ist Urlaubszeit :!:
Zuletzt geändert von Gast am Di 25. Jul 2017, 16:15, insgesamt 2-mal geändert.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 26. Juli

Beitrag von annegret17 » Di 25. Jul 2017, 16:05

ich kann mir vorstellen ,dass die zwillingszucht trotz allem erst um 12 zu ende geht .
Bild

Knopflochblume

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von Knopflochblume » Di 25. Jul 2017, 16:43

Hallo,
da der Patch morgen etwas länger dauert, geht's schon 11 Uhr los. Folglich endet die Zwillingsaktion auch eine Stunde früher.

Vergesst was ich schrieb: Die Zwillingsaktion zählt trotz frühem Patch bis 12 Uhr.
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Di 25. Jul 2017, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrektur

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von annegret17 » Di 25. Jul 2017, 16:49

versteh ich jetzt nicht ,wenn es langer dauert ,dann kann doch die zwillingszucht trotzdem bis 12 uhr gehen . :?:
ausserdem ,es war nichts von einem langeren patch zu lesen
Bild

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von Pusteblume77 » Di 25. Jul 2017, 16:51

Knopflochblume hat geschrieben:Hallo,
da der Patch morgen etwas länger dauert, geht's schon 11 Uhr los. Folglich endet die Zwillingsaktion auch eine Stunde früher.
Na klasse :(
Und bekomme ich nun auch die Dias zurück, die mich das vorzeitige freischalten gekostet hat?
Und die hohen Zuchtkosten? Denn das Tier läuft deshalb, weil ich eben ggf noch mit Zwillingen gerechnet habe.
Und auch INGAME wird IMMMER noch angezeigt, dass die Zwillingszuchten bis 12 Uhr Mittags gehen
Wenn ich mich da nicht mehr auf die Anzeigen verlassen kann, auf was dann?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Knopflochblume

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von Knopflochblume » Di 25. Jul 2017, 16:54

Vergesst was ich schrieb: Die Zwillingsaktion zählt trotz frühem Patch bis 12 Uhr.

Entschuldigt die Verwirrung. :?

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von Pusteblume77 » Di 25. Jul 2017, 16:56

Prima :)
Dann züchte ich noch eine Runde :D
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von annegret17 » Di 25. Jul 2017, 16:59

na prima ,ware ja auch gar nicht logisch gewesen :)
Bild

Antworten