Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

JasnaHexlein

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von JasnaHexlein » Mo 10. Jun 2019, 21:28

Gibt es hier keinen der helfen kann oder will?
Wer kann mir den ersten PG schicken und sagen, wie ich meinen Zoo dort rein bekomme.
MyFreeZoo auf Welt 1
Name: JasnaHexe

rotzlumpen

Beitrag von rotzlumpen » Mo 10. Jun 2019, 22:14

hallo zusammen,

also ich muss gestehen, den PG nutze ich nur ab und zu. meistens läuft bei mir mein modzilla und das stabil. mit dem mozilla mache ich einige dias täglich, es gibt keinen absturz, wozu also wechseln. PG nutze ich noch die alte version, denn ich habe keine lust mich ärgern zu lassen. auch die läuft sehr stabil.

lg an alle :D
Post Scriptum: ich spiele mit unterbrechungen seit 2012. modzilla lief immer stabil. irgendwann lief auch der PG1 stabil, dauerte allerdings seine zeit. sobald ihr den PG2 stabil zum laufen bekommt, werde ich ihn auch gerne nutzen :)
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich ( Konrad Adenauer )

HellRabbit

Beitrag von HellRabbit » Di 11. Jun 2019, 12:49

Hallo zusammen!

Wir versuchen natürlich gerne weiterzuhelfen! Da wir aber, wie ihr ja wisst, über Wochenenden und Feiertage nicht voll besetzt sind, dauert es manchmal leider ein bisschen, bis man auf alles zurückkommen kann. Daher bitten wir immer, dass ihr euch in dringenden Fällen an den Support wendet, der für euch 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr besetzt ist. Denn auch unsere Moderatoren können nicht immer da sein, da sie dieser Tätigkeit in ihrer Freizeit nachgehen.

Welche Version ist die aktuellste?
Nach heutigem Stand ist das die 2.0.66. Welche Version ihr habt könnt ihr sehen, wenn ihr den Playground startet. Unten findet ihr einen grau hinterlegten Balken. Ganz links steht die Versionsnummer.

Wo kriege ich den alten Link zum Playground 1?
Gar nicht. Es gibt nur noch den Playground 2 zum Download. Auch wenn es noch einige Spieler gibt, die mit dem Playground 2 Probleme haben, war das Update wichtig und hat einige Verbesserungen mit sich gebracht. Einen Download der alten Version wird es daher nicht mehr geben.

@ JasnaHexlein: Kannst du bitte genauer beschreiben, was du meinst wenn du sagst, dass du deinen Zoo nicht zu sehen bekommen hast?
Konntest du dich beispielsweise nicht einloggen, hat der Zoo nicht geladen, hast du eine Fehlermeldung bekommen? Bitte beschreibe das ein wenig genauer, denn im Prinzip funktioniert der Playground 2 genauso wie der alte:

Du gibst deine Login-Daten vom Portal ein, du startest dein Spiel über "Meine Spiele". Bitte gib uns auch immer deine ID an, damit wir für dich nachsehen können. Ohne ID und genau Beschreibung tappen wir leider vollkommen im Dunkeln, wo das Problem bei dir liegen könnte :(

Wenn das Spiel im Playground langsam lädt, kann auch das viele verschiedene Ursachen haben. Am einfachsten ist es, wenn ihr euch mit einer möglichst detaillierten Problembeschreibung direkt an den Support wendet. Dort kann man gezielter auf eure individuellen Probleme eingehen und verschiedene Dinge prüfen, was im Forum z. B. aus Datenschutzgründen nicht möglich ist.

Vielen Dank für euer Verständnis!
HellRabbit

schnecke999

Beitrag von schnecke999 » Di 11. Jun 2019, 18:32

Hm, komisch... Heute in nicht mal 2 Minuten mit dem neuen PG alles fertig gewesen.

Corrado

Beitrag von Corrado » Fr 21. Jun 2019, 15:21

Ist eigentlich mal eine Lösung wegen dem Bluescreen in Sicht? Ich kann leider der UP weiterhin nicht nutzen da der Bluescreen nach dem Laden kommt. Kleinere bis mittlere Zoos laden hingegen problemlos.

Nukester
Community-Team

Beitrag von Nukester » Sa 22. Jun 2019, 14:02

Hi,

unsere Entwickler sind an dem Problem dran.
Solltest du aktuell Probleme mit der blauen Seite haben, melde dich am besten einmal direkt beim Support.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten