Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5024
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Mauza » Mi 22. Mai 2019, 11:34

danke, kratzbürste! ja, das befürchte ich halt auch und werde das update deshalb auch nicht machen.
solange das alles nicht rund läuft, lass ich meine pfoten davon. denn der erste PG läuft bei mir einwandfrei.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

kratzbuerste25
Beiträge: 1548
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 22. Mai 2019, 12:24

Ja, ich bin jetzt auch wieder total happy mit der alten Version.

Die läuft bei mir auch total stabil.

Ein Update kommt daher für mich jetzt erstmal nicht mehr in Frage. :?

Aber vielleicht äußert sich ja noch jemand dazu, der wirklich Ahnung hat zu dem Update. Ich möcht um Gottes Willen auch keine Fehlinfos hier streuen.

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von HellRabbit » Mi 22. Mai 2019, 14:09

Huhu!

Wir haben auch über den Playground 2 schon viele positive Rückmeldungen. Heute trat ein Problem in Kapi Hospital auf, welches aber bereits behoben wurde. Unsere Entwickler arbeiten fleißig daran, dass der Playground 2.0 genauso gut läuft, denn ein bisschen Feintuning muss in der Tat noch geleistet werden ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit

Manderine
Beiträge: 46
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 11:25

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Manderine » Mi 22. Mai 2019, 14:31

Hallo,
wie kann ich denn das Update beim Playground aufspielen?
Bei mir steht "Update bereit. - Neustart?"
Aber wenn ich darauf klicke kommt einen NSIS Error - Meldung und der Playround macht zu!
Ich habe festgestellt, daß ich noch Version 1.6.7 habe.
Vielleicht liegt es daran, daß mein Spiel fast 10 min braucht und vollständig zu laden.
Wäre über Hilfe echt dankbar :-)

LG Manderine

Daisypurzel
Beiträge: 162
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 13:28

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Daisypurzel » Mi 22. Mai 2019, 17:54

Ich habe die Version 1.6.6, also noch ein Update vor dem von MANDARINE. Nachdem was ich jetzt hier im Forum gelesen habe, lasse ich auch besser
die Finger davon, eine Version PG 2.0 aufzuspielen. Mein Spiel läuft absolut störungsfrei und ich kann den ganzen Tag den PC laufen
lassen und habe keinen einzigen Absturz im Spiel.
Server 3, Organisation Nürnberger Zoo
Wir haben noch Platz für weitere Mitglieder, meldet Euch bei mir :)

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 74
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von herbstmausii » Mi 22. Mai 2019, 18:34

Ich rate leider auch noch vom Update auf 2.0. bzw. 2.0.61 ab!

Der Anmeldebereich ist komplett anders (vermutlich nur gewöhnungssache), aber ich finde die alte Ansicht besser.

Dann das nächste Problem: Ich habe das Update vorgenommen, trotz der Probleme die kratzbuerste geschildert hatte, weil ich hoffte, dass es sich dabei um ein Rechnerbedingtes Problem handelte. Glücklicherweise habe ich trotz des Updates die Möglichkeit, die Version 1.6.7 weiter zu nutzen, ABEEER... nach einiger Zeit kommt in der Taskleiste die neue Version hoch, bei der seit heute nur eine weiße Seite zu sehen ist aber keine Möglichkeit sich irgendwie anzumelden.

Was ich außerdem als nervig empfinde: Ich nutze Windows 10 und habe die Programme in der Taskleiste gruppiert. Bisher kam ich mit dem Playground gut klar, da nur mit einem Klick wieder der Playground aufspringt. Mit der neuen Version muss man aber mit einem zusätzlichen Klick arbeiten.

Noch dazu, habe ich beim Playground 2.0.61 das Gefühl, dass der Zoo zeitverzögert arbeitet. Beim Klick auf meine Stores um Geld abzuholen hängt er sich bei der Version 1.6.7 vielleicht 2 Sekunden auf. Bei der neuen Version ist es mindestens das dreifache so lange...

Uuuuund... ich habs testweise heute 1-2 Stunden laufen lassen. Normalerweise konnte ich bei der älteren Version von morgens 7, 8 oder 9 Uhr bis Abends 3 Uhr (bis die abendliche Sicherung anfängt) im Zoo verweilen ohne gekickt zu werden. Heute - nach etwa 2 Stunden - ist der Playground abgestürzt mit dem Hinweis, ich würde eine veraltete Version nutzen (wohlgemerkt NACH dem Update auf 2.0.61 :shock: - wie passt das zusammen :?: )

Ich schmeiß das Update jetzt erst mal runter und nutze weiterhin die Version 1.6.7, solange sie noch funktioniert...

Ich korrigiere... deinstallieren des Updates geht wohl nicht... dann muss ich hoffen, dass das Update mich mal, wenn ich länger nicht am PC sitze, nicht aus dem Zoo schmeißt... -.-'
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii

schnecke999
Beiträge: 1601
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von schnecke999 » Mi 22. Mai 2019, 19:01

Manderine hat geschrieben:Hallo,
wie kann ich denn das Update beim Playground aufspielen?
Bei mir steht "Update bereit. - Neustart?"
Aber wenn ich darauf klicke kommt einen NSIS Error - Meldung und der Playround macht zu!
Ich habe festgestellt, daß ich noch Version 1.6.7 habe.
Vielleicht liegt es daran, daß mein Spiel fast 10 min braucht und vollständig zu laden.
Wäre über Hilfe echt dankbar :-)

LG Manderine
Bei mir kommt anscheinend der gleiche Fehler:
Bild

kratzbuerste25
Beiträge: 1548
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 22. Mai 2019, 22:11

Also das mit dem zeitverzögerten Arbeiten hab ich auch festgestellt. Es lief einfach nicht rund. Die Anmeldeseite fand ich auch arg gewöhnungsbedürftig.

Ich hab jetzt nicht so viel Ahnung, aber ich konnte den neuen Playground einfach deinstallieren und hab mir über einen vom Support erhaltenen Link die alte Version wieder aufgespielt.

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12167
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von littlered » Do 23. Mai 2019, 10:11

Hallo kratzbuerste25,

unsere Entwickler haben noch eine Anpassung am neuen Playground vorgenommen. Damit die Änderungen bei dir greifen, müsstest du den Playground einmal vollständig beenden.

Gehe einmal auf den kleinen Pfeil unten rechts in der Windows-Taskleiste um deine Programme einzusehen, die gerade laufen. Klicke hier mit der rechten Maustaste auf das Symbol mit dem Playground (falls du das Symbol zweimal siehst, bitte das Bild wählen, welches du gleich auf dem Bild siehst) und wähle dann "Beenden" aus. Hier haben wir noch einen Screenshot für dich:

Bild

Bitte starte den Playground dann anschließend einmal neu.

Wie sieht es denn jetzt aus :)?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kratzbuerste25
Beiträge: 1548
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 23. Mai 2019, 17:28

Uih... ich bin ja jetzt zur alten Version zurückgekehrt.

Da müsste ich den Neuen ja erstmal neu installieren... ich hab Angst! :mrgreen:

Antworten