Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5767
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Pusteblume77 » Di 20. Jun 2017, 12:46

Nun scheint es doch wahr geworden zu sein, Upjers arbeitet an einer Lösung, weil die flashbasierten Spiele immer problematischer werden.
Und es scheint doch schon in greifbare Nähe gerückt zu sein, wenn Tester gesucht werden.
Dafür ein ganz dickes Lob und ich denke mal, viele Spieler werden sich mitfreuen, dass dass AUS für den Flash bei den meisten Browsern nicht auch das AUS für einige Spiele bedeuten wird :D
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Mi 21. Jun 2017, 13:29, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel erweitert
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5024
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Weg vom Flash!

Beitrag von Mauza » Di 20. Jun 2017, 13:25

ich bin grad nach hause gekommen und hab noch nichts gelesen, aber wenn du es schreibst, dann werde ich gleich mal nachgucken gehen.
ich hoffe, die neue version läuft nicht nur über edge, sondern man denkt auch an die spieler, die noch jenseits von win10 sind.
aber schauen wir mal.
ich finde es auch einfach oberklasse, dass nun was getan wird. es wär doch so schade um den zoo.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5024
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Weg vom Flash!

Beitrag von Mauza » Di 20. Jun 2017, 13:28

wo hast du das gelesen, blümi? ich hab nur was von app-testern gefunden, aber apps sind doch nicht der zoo hier. :?:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Weg vom Flash!

Beitrag von Lady-Asisa » Di 20. Jun 2017, 13:38

Mauza hat geschrieben:wo hast du das gelesen, blümi? ich hab nur was von app-testern gefunden, aber apps sind doch nicht der zoo hier. :?:

Warst schon richtig. ;)

viewtopic.php?p=1195677#p1195677

oder direkt:

https://de.upjers.com/browsertest

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5767
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Lösung für Flash und Browser

Beitrag von Pusteblume77 » Di 20. Jun 2017, 13:39

In den Ankündigungen ;-)
Könnte natürlich auch "nur" ein Browser sein, der eben Flash dauerhaft unterstützt.
Aber auch dann geht es ja mit den Spielen weiter :D

Edit: Lady-Asisa war schneller
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

bnumb
Beiträge: 431
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 14:57

Re: Lösung für Flash und Browser :)

Beitrag von bnumb » Di 20. Jun 2017, 14:34

Oha, interessant. Das schreit nach Weiternutzung von Flash in einem eigenen Spezial Upjers Browser.
Zooname: bnumb
Mein Zoo
***entfernt durch Admin***
Bild

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3299
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: Lösung für Flash und Browser :)

Beitrag von Turtle » Di 20. Jun 2017, 16:33

Ich frag mich gerade

wird beim testen der vorhandene Zoo getestet
oder muss man einen neuen Zoo anlegen ?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5024
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Lösung für Flash und Browser

Beitrag von Mauza » Di 20. Jun 2017, 17:00

Pusteblume77 hat geschrieben: Könnte natürlich auch "nur" ein Browser sein, der eben Flash dauerhaft unterstützt.
Aber auch dann geht es ja mit den Spielen weiter :D
das wär mir sowas von egal, was das ist, :mrgreen: hauptsache ist, wir können unsere zoos behalten und weiterspielen.
im moment mag man ja gar nicht so recht was investieren - ohne das beruhigende gefühl, dass es weitergeht.

danke, lady asisa! ich konnte mal wieder nicht richtig kieken. :D
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5767
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Lösung für Flash und Browser :)

Beitrag von Pusteblume77 » Di 20. Jun 2017, 17:39

Die gültige google-Mail-Adresse brauchst Du nur als Tester für die Apps, für den Browser reicht eine normal email völlig aus
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1559
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Lösung für Flash und Browser :)

Beitrag von FiatiTaeger » Di 20. Jun 2017, 20:21

Moin!

Hab mich mal (versucht) als Tester zu melden, hackelt mal wieder wg. "Blacklist", aber das ist nicht was mich nun umtreibt.

Ich frage mich noch weitergehend als mauza ob auch nicht-windows Nutzer weiter spielen dürfen. :o Bei mir läuft ein Linux Mint! Aktuelle Windowsversionen sind mit meiner Hardwar nicht mehr wirklich nutzbar. Bisher durfte ich spielen, da es betriebssystemunabhängige Browser gibt. Ob das mit dem neuen Upjersbrowser noch geht? Schließlich nutze ich ja ein "Nischenprodukt".

Wäre nett wenn man dazu irgendwo Informationen bekommen könnte. Also ganz konkret: welche Systemvoraussetzungen benötigt der Upjersbrowser?

Hoffnungsvoll, bei nach wie vor pessimistischer Grundstimmung aka realistisch, Fiati. :|
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Antworten