"Großes" Patch am 7.6.17 - Zoo d‘Amour

bnumb
Beiträge: 431
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 14:57

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von bnumb » Mi 7. Jun 2017, 16:16

gimli74 hat geschrieben:bnump, das erwarte ich eig. nicht..ich gehe davon aus die spielleitung weiß das auch ;-)
Laut Patchnotes:
Zoo d’Amour
· Der Zoo d’Amour ist 20x20 Felder groß. Auf diesem Gelände sind noch einige Hindernisse, die ihr wegräumen müsst.
· In den Zoo d’Amour können alle Gehege sowie Terrarien, Aquarien und Volieren platziert werden.
Da fehlt noch die Info zu den Hindernissen. Kosten? Wir sollten schon die Gesamtkosten kennen dürfen bevor wir investieren.
Zooname: bnumb
Mein Zoo
***entfernt durch Admin***
Bild

LauraBeth
Beiträge: 360
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von LauraBeth » Mi 7. Jun 2017, 16:17

Das mit den Kosten habe ich mir nicht gemerkt, sorry.
Ich meine 12.500 ZD waren dabei gewesen, aber auch nur 5.000 ZD wenn ich mich richtig entsinne. Wobei ich immer die Dias genommen habe, ging schneller das freiräumen...
Dauert sonst stundenlang......

ödland
Beiträge: 873
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:53

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von ödland » Mi 7. Jun 2017, 16:17

mir wird im Museum immer angezeigt, dass ich das tertiär erst ab museumsstufe fünf freischalten kann - die hab ich aber vor ein paar tagen erreicht.
hat das problem sonst noch jemand?

kuschelsocke
Beiträge: 400
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von kuschelsocke » Mi 7. Jun 2017, 16:18

ich hab mir ein normales Gehegehaus als Zuchtzentrum eingerichtet,das reicht mir.
Für 10% mehr Chance geb ich nicht soviel Geld aus.
Wenn die Zuchten normal klappen gut,wenn nicht,dann nicht.
Mit den 10% kann mir das genauso passieren.

Benutzeravatar
wally
Beiträge: 662
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 19:24

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von wally » Mi 7. Jun 2017, 16:19

Also ich freu mich, endlich neue möglichkeiten, denn zoo zu erweitern, dankeschön :D
Ich kann aber leider keine weiteren zuchtplätze kaufen, da kommt immer eine fehlermeldung :(
Bild

bnumb
Beiträge: 431
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 14:57

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von bnumb » Mi 7. Jun 2017, 16:22

LauraBeth hat geschrieben:Das mit den Kosten habe ich mir nicht gemerkt, sorry.
Ich meine 12.500 ZD waren dabei gewesen, aber auch nur 5.000 ZD wenn ich mich richtig entsinne. Wobei ich immer die Dias genommen habe, ging schneller das freiräumen...
Dauert sonst stundenlang......
Oh, danke für die Info Laurabeth :) also mit dias sofort, mit zd mit wartezeit :) Man kann also mit geduld den Zoo d'amour freischalten ohne dias.

Gesamtkosten in Zd: 15.000 Millionen für zoolog. gesellschaft. Dann die zuchtkosten für 25 erdmännchen, 25 polarfüchse, 25 nilpferde, 25 biber. Das macht ca. 300 zuchtversuche bei einer durchschnittschance von 33%. Besonders teuer sind diese zuchten nicht. dann kommen 30 Millionen für den zood'amour und noch die hindernisse ^^. Sagen wir pi mal daumen 50 millionen^^
Zooname: bnumb
Mein Zoo
***entfernt durch Admin***
Bild

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2827
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 7. Jun 2017, 16:24

ich hab mir das gegönnt und mit 285 Dias gleich freigeschaltet
das wegräumen vom Müll ist nochmal sehr Dias-Intensiv
manche teile nur für Dias zum entfernen
und manche für Taler oder Dias

Also alles zusammen eine sehr gute Idee :arrow: aber auch sehr teuer (besonders den Müll, bei jeder Vergrößerung kommen ja müllberge hinzu - und wieder wegräumen) :arrow: mit jeder Menge Dias zum ausgeben.

Was ich nicht schlecht finde, dass man auch Volieren und Terrahäuser reinstellen kann.

Ich denke ich werde das nutzen - als Auslagerung für meine Museumstiere :!: :!: :!:

Kann man Dekos reinstellen oder die Skelette :?: :?: :?: :?:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

bnumb
Beiträge: 431
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 14:57

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von bnumb » Mi 7. Jun 2017, 16:26

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:ich hab mir das gegönnt und mit 285 Dias gleich freigeschaltet
das wegräumen vom Müll ist nochmal sehr Dias-Intensiv
manche teile nur für Dias zum entfernen
und manche für Taler oder Dias

Also alles zusammen eine sehr gute Idee :arrow: aber auch sehr teuer (besonders den Müll, bei jeder Vergrößerung kommen ja müllberge hinzu - und wieder wegräumen) :arrow: mit jeder Menge Dias zum ausgeben.

Was ich nicht schlecht finde, dass man auch Volieren und Terrahäuser reinstellen kann.

Ich denke ich werde das nutzen - als Auslagerung für meine Museumstiere :!: :!: :!:

Kann man Dekos reinstellen oder die Skelette :?: :?: :?: :?:
Wie hoch waren die Dia-Wegräumkosten für die Hindernisse, die man nur mit dias wegbekommt? Also so ungefähr? Weil darum kommt man ja dann nicht herum.
Zooname: bnumb
Mein Zoo
***entfernt durch Admin***
Bild

SirFaxl
Beiträge: 11
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 21:57

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von SirFaxl » Mi 7. Jun 2017, 16:27

.. und in der Tierübersicht fehlt schon das ostfriesische Milchschaf ...

guru2510
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 07:04

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von guru2510 » Mi 7. Jun 2017, 16:29

Hallo Leute
Mir fehlen in der Tierübersicht
Nimmersatt und Ostfriesisches-Milchschaf
sie werden auch nicht gezählt

gruß guru2510

Antworten