Patch am 17.05.2017

KaWe
Beiträge: 580
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Patch am 17.05.2017

Beitrag von KaWe » So 21. Mai 2017, 12:42

Trixy1 hat geschrieben:Ich lese hier so viel, dass alles wieder okay ist, auch bei mir im Bündnis, aber alle grösseren Zoo´s haben das gleiche Problem wie ich.
[...] Werden jetzt die Spieler mit Zoogrösse 20 bestraft??? [...]
Mein Zoo hat Größe 20, bei mir läuft alles rund, ich habe kein Team dazugekauft und fühle mich auch nicht bestraft. Dass es bei Dir nicht so gut aussieht, tut mir leid.

Trixy1
Beiträge: 186
Registriert: Do 26. Jan 2012, 14:12

Re: Patch am 17.05.2017

Beitrag von Trixy1 » So 21. Mai 2017, 12:46

Das war vor dem Patch nicht so, genauso wie die Besucherzahlen, ich habe morgens nicht mal die Hälfte im Park.

Aber daran kann man sehen, wie schnell sich die Menschen an einen schlechten Zustand gewöhnen.
Hatari Reservat hat noch wenig Plätze frei

KaWe
Beiträge: 580
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Patch am 17.05.2017

Beitrag von KaWe » So 21. Mai 2017, 14:44

Daran kann man höchstens sehen, wie verschieden die Zustände in den Zoos der User sein müssen, aus was für Gründen auch immer.
Aussagen über gute oder schlechte Zustände kann nur der jeweilige Zoobetreiber über seinen eigenen Zoo machen. Dass andere User meine Daten einsehen können, wäre mir neu, genausowenig wie ich sagen kann, wie es in anderen Zoos vor und nach den Patches aussieht.
Verallgemeinerungen mögen beliebt sein, sind aber wenig hilfreich.

annegret17
Beiträge: 2072
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch am 17.05.2017

Beitrag von annegret17 » So 21. Mai 2017, 16:29

Trixy1 hat geschrieben:Das war vor dem Patch nicht so, genauso wie die Besucherzahlen, ich habe morgens nicht mal die Hälfte im Park.

Aber daran kann man sehen, wie schnell sich die Menschen an einen schlechten Zustand gewöhnen.
die besucherzahlen sind morgens bei nicht mal der halfte ,das stimmt , allerdings steigen sie jetzt sehr schnell an ,sobald man seinen zoo in ordnung gebracht hat . und die kasse ist voll und die buden haben auch ihre einnahmen ,ich finde deshalb keinen grund mich zu beschweren . allerdings kann ich nicht nachvollziehen wie das bei dir ist . kann auch nicht verstehen wieso es solche grossen unterschiede zwichen den zoos geben soll :?
Bild

kratzbuerste25
Beiträge: 1641
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch am 17.05.2017

Beitrag von kratzbuerste25 » So 21. Mai 2017, 20:11

Also ich hab auch die Zoogröße 20 und auch wenn ich mich morgens einlogge, hab ich kaum die Hälte Besucher. Auch ist, obwohl die Offline-Geschichte verbessert wurde, richtig viel zu tun.

Jedoch ist es auch bei mir so, dass die Besucherzahl dann relativ flott nach oben geht. Bei mir sehe ich da keine allzugroße Veränderung zur Situation vor dem schlimmen Patch.

Was will ich damit sagen: Ich fühle mich nicht bestraft. Wofür auch... ich hab ja nix gemacht... :lol: :lol:

Mir tut es natürlich auch leid, dass es bei dir offenbar noch unbefriedigend läuft, aber solche Verallgemeinerungen ala: "werden jetzt die großen Zoos bestraft" sind glaube nicht hilfreich.

Vielleicht muss bei dir mal ein "Roter" gezielt deinen Zoo checken oder es gibt mal einer eine Erklärung, warum es offebar doch zu solchen Unterschieden kommen kann.

Rambo57
Beiträge: 34
Registriert: Do 26. Jan 2012, 21:21

Re: Patch am 17.05.2017

Beitrag von Rambo57 » So 21. Mai 2017, 20:42

ich kann nicht sagen wie ihr alle euren zoo gespielt habt aber warscheinlich ohne mal auf die einnahmen zu sehen oder die schlechten tiere oder die besucherzahlen beim einloggen. bei mir ist es genauso wie bei trixy, ich kann es nicht verstehen das bei euch alles wieder ok ist. es sollten mal alle etwas dazu schreiben und nicht nur eine handvoll die warscheinlich noch nie ihren zoo richtig gespielt haben, aber es gibt eben spieler die alles so hinnehmen wie es kommt. vor was habt ihr angst?????????

Trixy1
Beiträge: 186
Registriert: Do 26. Jan 2012, 14:12

Re: Patch am 17.05.2017

Beitrag von Trixy1 » So 21. Mai 2017, 20:43

Ich bin lange nicht die Einzige die sich darüber beklagt, nur scheinbar die Einzige, die sich hier darüber äußert.
Lange genug spiele ich den Zoo, so unzufrieden war ich noch nicht und scheinbar mögen auch plötzlich die Besucher meinen Zoo nicht mehr.
Ja, wenn in eingeloggt bin, dann komme ich auf 3 Viertel der Besucher, aber wofür sind dann die MA? Ich hatte meine Zahlen immer im Blick, so sahen sie nie aus.
Ist schon komisch, dass plötzlich alle hier so zufrieden sind, wo doch alle gemeckert haben wie irre und UP hat nichts geändert und doch sind alle wieder glücklich.
Hatari Reservat hat noch wenig Plätze frei

kratzbuerste25
Beiträge: 1641
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch am 17.05.2017

Beitrag von kratzbuerste25 » So 21. Mai 2017, 21:20

Rambo57 hat geschrieben:ich kann nicht sagen wie ihr alle euren zoo gespielt habt aber warscheinlich ohne mal auf die einnahmen zu sehen oder die schlechten tiere oder die besucherzahlen beim einloggen. bei mir ist es genauso wie bei trixy, ich kann es nicht verstehen das bei euch alles wieder ok ist. es sollten mal alle etwas dazu schreiben und nicht nur eine handvoll die warscheinlich noch nie ihren zoo richtig gespielt haben, aber es gibt eben spieler die alles so hinnehmen wie es kommt. vor was habt ihr angst?????????
Bei allem Respekt: Was du schreibst ist Unsinn. Ich bin hier selber schon mehrfach gerüffelt worden, weil ich meine Meinung nicht geschmeidig genug unters Volk geworfen habe. Dennoch wird mich auch das nicht davon abhalten, meine Meinung auch weiterhin deutlich zu machen, wenn nach meinem Empfinden etwas ganz und gar nicht rund läuft.

Auch habe ich meinen Zoo über Jahre sehr liebevoll optimiert und sehr akribisch auf Besucherzahlen, Einnahmen etc. geachtet. Ich hab immer wieder Geld (häufig auch Echtgeld) in die Hand genommen um meinen Zoo weiter voran zu bringen. Genau das war auch der Grund, warum auch ich sehr schockiert war, nach dem Horrorpatch, weil plötzlich alles für die Katz schien.

Aber die Veränderungen im Nachhinein haben in meinem Zoo eben offenbar gefruchtet. Ich bin aktuell wieder zufrieden. Bei mir läuft es. Sowohl von den Besucherzahlen, als auch von den Einnahmen her. (die sich übrigens bei mir auch erhöht haben)

Ich find es wichtig, dass auch diese Erfahrungen niedergeschrieben werden.

Das bedeutet ja nicht, dass das ich glaube, dass eure negativen Erfahrungen nicht stimmen können. Vielmehr wäre interessant zu erforschen, warum es offenbar so unterschiedlich läuft.

Aber bitte unterstell uns nicht Feigheit, bzw. Ahnungslosigkeit was die Abläufe in unseren Zoo betrifft.

annegret17
Beiträge: 2072
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch am 17.05.2017

Beitrag von annegret17 » So 21. Mai 2017, 22:01

Also wieso ist es feigheit ,wenn man schreibt wie der eigene zoo lauft ? ich schreibe immer meine ehrliche meinung ,die wurden auch schon ein paar mal editiert :) mein zoo lauft gut , wieso sollte ich dann etwas anderes schreiben ?
Bild

Perserkatze
Beiträge: 1714
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch am 17.05.2017

Beitrag von Perserkatze » So 21. Mai 2017, 22:39

Na dann werde ich mich auch mal wieder äußern.
Ich zähle auch nicht zu denen, die von Feigheit betroffen sind, aber ich bin auch nicht Don Quiotte.

Ich versuche, dass Beste daraus zu machen, was möglich ist für meinen Zoo.

Fakt ist bei mir, dass

- die Besucher beim Einloggen nur zur Hälfte da sind gegenüber wie sonst,
- die Besucherzahlen aber stetig steigen
- meine Höchstbesucherzahl aber nie erreicht wird (manche Pflanzen, Papierkörbe mußten schon immer selbst gegossen/geleert werden)
-Zuchten immer mal gemacht wurden, so viele Babies hatte ich aber nie, da so viele gar nicht klappen, also auch ein konstanter Wert
-das Traurigste ist für mich aber das extrem langsame Ansteigen der ZD, was gegenüber dem Patch vom 3.5. auffällig ist

Gut, gebe ich eben weniger aus.

Aber annegret17 du schreibst, man hat in hohen Leveln und mit Zoogröße 20 genug Zoodollar, na das finde ich spaßig! Ich habe erst Zoogröße 19, vielleicht kommt ja dann der Geldsegen, aber daran glauben tue ich nicht.

Es soll ja irgendwann Museumsstufe Kreidezeit kommen und die 50 Millionen kosten. Wenn du die schon rumliegen hast, ist das toll. Ich bin davon noch ein Stück entfernt.
Server 2 ID:1067865

Antworten