Patch am 17.05.2017

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1336
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch am 17.05.2017

Beitrag von Minihops » Do 18. Mai 2017, 17:26

Liebe kratzbuerste

Wärst du so nett und würdest mir per Pn tipps für das Gleichgewicht der Gehege geben will da ja kein Übergewicht reicht das ich gut dabei bin :)
Ich versuche die Tiere shon für jede Gehegeart zu züchten oder im Museum zu ergattern.

Wäre echt dankbar für Tipps :)

Ja Claudia ich hab halt immer noch die hoffnung das es meinen beiden Zoos wieder so gut geht wie vor dem öden Patch, so richtig böse sein und ausfallend werden bringt es eh nicht davon wird es nicht besser dann lieber alles mit Humor nehmen ;) ;) Ich bin eh mit dem Schalk hinter den ohren auf die Welt gekommen :lol: :lol:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gast

Re: Patch am 17.05.2017

Beitrag von Gast » Do 18. Mai 2017, 17:48

Erst mal Danke für die Bonuswoche und für die Mitarbeiter.
Aber leider hab ich immer noch das Problem mit den Pins.
Hab Zeiten da geht es,dann hab ich Zeiten da würd ich lieber wieder ausschalten.
Hab nach den 3 Sätzen kurz wieder in den Zoo geguckt und hab in dieser kurzen Zeit wieder 36 Tropfen nur im Eingangsbereich gehabt.
Restlichen Zoo schau ich jetzt gar nicht,da wirds mir eh wieder Schwindlig werden.
Besucherzahlen stimmen natürlich auch noch nicht.

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Patch am 17.05.2017

Beitrag von KaWe » Do 18. Mai 2017, 18:03

Außerdem zählt nur jeweils ein Baby in einem Gehege und bringt neue Besucher. Es nutzt also gar nichts, mehrere Babies in dasselbe Gehege zu setzen.

Natürlich sind auch meine Teams eingetrudelt, nochmal danke dafür. :)
Zuletzt geändert von KaWe am Do 18. Mai 2017, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch am 17.05.2017

Beitrag von Gast » Do 18. Mai 2017, 18:32

Inzwischen sind auch meine "Teams" angekommen 8-) !

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsche zu Upjers' "Meilenstein" Bild !

Gast

Re: Patch am 17.05.2017

Beitrag von Gast » Do 18. Mai 2017, 18:53

KaWe hat geschrieben:Außerdem zählt nur jeweils ein Baby in einem Gehege und bringt neue Besucher. Es nutzt also gar nichts, mehrere Babies in dasselbe Gehege zu setzen.
echt? das wusste ich gar nicht. danke für die info.

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch am 17.05.2017

Beitrag von Weberin » Do 18. Mai 2017, 19:40

Ich spiele auf Server 1 und fühle mich von den Problemen, die hier berichtet werden,nicht betroffen. Allerdings habe ich zwei Beobachtung gemacht.

Gestern habe ich mich aus dem Spiel kurz ausgeloggt und wieder eingeloggt und da hatte ich das erste und einzige Mal die Situation von jetzt auf sofort mit Gießpins überschwemmt worden. Das war davor und danach nicht vorgekommen.

Und mir ist aufgefallen, dass meine Besucherinnen und Besucher den Zoo in Scharen verlassen kurz bevor die Tiere Hunger oder Durst bekommen. Die Verzögerung beträgt so geschätzt 1-2 Minuten, währenddessen ich die Ursache für den Exodus suche und dann tauchen von jetzt auf sofort viele Pflegepins auf einmal auf. Inzwischen nehme ichs mit Humor, wenn die Besucher*innenzahlen anfangen zu sinken, warte ich einfach auf die Pflegepins.

UND
danke für die Teams, sehr großzügige Geste und die doppelten Punkte.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Gast

Re: Patch am 17.05.2017

Beitrag von Gast » Do 18. Mai 2017, 23:02

Ach ihr lieben,
warum bedankt ihr euch so überschwänglich für eine (!) Bonuswoche und 4 Arbeitsteams?

2 Wochen Stress haben wir hinter uns; und es war echt stressig.

Ich bin gelernter Kaufmann und kenne viele solcher Maßnahmen sehr gut!
Austesten, wo die "Schmerzgrenze" liegt um größtmöglichen Profit zu erzielen.
Und der Profit lag hier beim Dia-Kauf für Arbeits-Teams.
(jaja Lexi, schreib' ruhig wieder über Verschwörungstheorien oder dem schließen dieses Threads...)

Ihr sollt (und müsst) ja Geld verdienen, aber nicht so!
:mrgreen:

Gast

Re: Patch am 17.05.2017

Beitrag von Gast » Do 18. Mai 2017, 23:24

Ich bedanke mich für das Optimieren der Mitarbeiter in der Offline Zeit. Das war mir eigentlich nie so wichtig, aber so ist es noch viel sinnvoller Mitarbeiter zu haben, wenn man dann in einen schon sehr gut gepflegten Zoo kommt. Davon müssten ja die Einnahmen eigentlich auch steigen, aber ich führe da kein Buch, daher werde ich es nie wirklich wissen.
Ich finds jedenfalls klasse. Die Teams und die Bonuspunkte find ich auch super.
Drücke allen bisher Gefrusteten die Daumen, dass es sich wieder zur Zufriedenheit einpendelt.

Gast

Re: Patch am 17.05.2017

Beitrag von Gast » Fr 19. Mai 2017, 06:27

Kobi00 hat geschrieben:Ach ihr lieben,
warum bedankt ihr euch so überschwänglich für eine (!) Bonuswoche und 4 Arbeitsteams?
weil ich mich darüber gefreut habe.

Gast

Re: Patch am 17.05.2017

Beitrag von Gast » Fr 19. Mai 2017, 06:57

Kobi00 hat geschrieben:Ach ihr lieben,
warum bedankt ihr euch so überschwänglich für eine (!) Bonuswoche und 4 Arbeitsteams?

2 Wochen Stress haben wir hinter uns; und es war echt stressig.

Ich bin gelernter Kaufmann und kenne viele solcher Maßnahmen sehr gut!
Austesten, wo die "Schmerzgrenze" liegt um größtmöglichen Profit zu erzielen.
Und der Profit lag hier beim Dia-Kauf für Arbeits-Teams.
(jaja Lexi, schreib' ruhig wieder über Verschwörungstheorien oder dem schließen dieses Threads...)

Ihr sollt (und müsst) ja Geld verdienen, aber nicht so!
:mrgreen:

1. Ich weiss ja nicht wen du meinst..ich schreib mich immer noch mit Y ;-)

2. Noe ich werde es nicht nochmal schreiben..du scheinst eh unbelehrbar zu sein.

3. Natuerlich war es in den letzten 2 Wochen etwas anstrengend fuer alle Beteiligten, nur muss man deshalb seine Anstand vergessen und darf sich (lt. deiner Argumentation) nicht mehr bedanken, wenn es dann etwas gibt, ueber das sich jetzt viele Spieler gefreut haben? Wenn du dich nicht bedanken moechtest, ist das deine Sache Aber hier schon wieder versuchen den Stresslevel hochzufahren, da werde ich sicherlich nicht mitspielen. Also glaub bitte was du glauben moechtest, aber halt dich hier einfach zurueck.
Danke!

Antworten