Patch 3.Mai 2017

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 21:43

es hat sich überhaupt nichts geändert. Habe den Zoo blitzeblank vor 3-4 Stunden verlassen. Gerade eingeloggt, Besucherzahlen wieder im Keller, alle Gießpins wieder da.....

Ich werde den Zoo jetzt ein paar Tage ruhen lassen in der Hoffnung, dass in zwischen dieser grässlige Patch rückgängig gemacht wird.

So macht es keinen Spaß mehr.

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 22:01

Es ist besser geworden, aber die Gieß-Pin's kommen immer noch viel zu schnell wieder.
Auch die Mülleimer füllen sich viel zu schnell! Ich hasse es, wenn dann immer alle Wege zugemüllt werden!
Es muss doch möglich sein, den Zustand vor dem Update wieder herzustellen!!!

Und die Anzeige, was die Mitarbeiter-Teams im Offline-Modus erledigt haben ist völlig überflüssig. Ist eh nicht der Rede wert...
:roll:

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 22:25

Guten Abend,
ich denke das läuft hier nach dem üblichen Schema ab, wie bei anderen Anbietern von Browserspielen auch:
Man hat eine Idee, wie die Spieler noch mehr Echtgeld zahlen, also ändert man das Spiel OHNE Vorankündigung,
im 2. Schritt gibt es eine große Aufregung unter den Spielern im Forum, die sitzt man aus und schickt die Mods mit allgemeiner Beruhigung vor und ein paar wagen Versprechen,
im 3. Schritt gibt es einige angebliche "Verbesserungen", man ist ja kundenfreundlich,

jetzt ist genug Zeit vergangen, die Aufregung hat sich gelegt, ein paar Spieler hören auf, aber die wollen eh nicht viel zahlen und...

der Rest greift zähneknirschend in den Geldbeutel, man will ja weiterspielen.

Ist doch ein cooles Geschäftsmodell und funktioniert garantiert immer, bei allen Anbietern.

findusundtippy
Beiträge: 138
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 17:13

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von findusundtippy » Do 4. Mai 2017, 22:25

Hallo zusammen, kanns nun grade gar nicht verstehen was ich da vor mir lese,.... bei mir ist alles wieder beim alten - ja die Besucherzahlen sind noch ein wenig schleppend - stabilisieren sich bei mir aber recht fix - vor allem aber kann ich meinen Zoo wieder als solchen erkennen und nicht als weisses Pin Meer. Ich habe gestern auch laut gemeckert und geflucht ...nun bedanke ich mich für A. die schnelle freundliche Antwort des Supports und B. das es nun wieder Spass macht in ... zumindest meinem Zoo ;o)) lieben Dank ans Team !

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 22:27

ich bin nun seit 17.43 Uhr im Spiel, was soll das mit den Besucherzahlen, trotz neuladen fehlen mir 1000 Besucher. Ich möchte dabei anmerken, dass ich zur Zeit 84 Baby´s im Zoo habe. Normal ist das nicht und ich bin indessen auch richtig sauer darüber.
Ein Programm besteht aus Zahlen. Zahlen wieder auf den Stand von vorher zu schreiben, ist eine Sache von Minuten.

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 22:42

Ich war heute Nachmittag ca. 5 Std. offline. Beim Einloggen hatten alle Pflanzen einen Gießpin egal ob Billig- oder Nobelpflänzchen. Bei den Tieren war es ebenso, was allerdings nach 5 Std. meiner Meinung nach normal ist. Die Besucherzahl war von 2198 auf 703 abgesackt. Nachdem der Zoo ohne eigenes Zutun durch die Pfleger Pinfrei war, war die Besucherzahl nur auf ca. 1600 angestiegen. Loggt man sich aber zu dem Zeitpunkt aus und sofort wieder ein, dann ist die maximale Besucherzahl sofort hergestellt und bleibt auch im Normalbereich, solange der Zoo mit den Pflegeteams online ist.

Mein Zoo ist auf Server2, Zoogröße 13 + 4 Gehegehäuser, Max. Besucherzahl 2198, Dekoartikel 1838 (hauptsächlich Pflanzen), je ein Team: Tierpfleger, Gärtner, Kassierer und nur einen Müllmann.

Für die Pflege war die Anzahl meiner Mitarbeiter vor dem Patch durchaus ausreichend und ist es eigentlich immer noch, wenn denn mal alles gepflegt ist ;)

1. Die Anzeige für die Anzahl der Zoobesucher läuft viel zu langsam.
2. Die Anzeige für die erledigten Arbeiten der Mitarbeiter stimmt nicht, denn sonst würden die Zoos nach mehreren Std. offline nicht so erbarmungswürdig aussehen. Ausserdem/ Vorallem scheinen die Angestellten nix zu schaffen, was mir dort angezeigt wird sind nicht einmal 5% EP von dem was die Pfleger sonst bei einem einzigen Pflegedurchgang (online) an Punkten einsammeln. Bei mir normal/ ein Durchgang über 200.000EP, jetzt offline 10.000EP bei 5 Stunden Abwesenheit.
3.Das alle Pflanzen nach 5 Std. Abwesenheit einen Gießpin haben ist nicht normal, dass hatte ich bisher nur, wenn ich mehrere Tage nicht im Spiel war.

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Barschi » Do 4. Mai 2017, 22:48

Ich komme grad erst zum Spielen und soviele PINS und daher ich habe für mich beschlossen

1. kein Geld mehr in dieses Spiel zu stecken
2. Alle Pflanzen raus zu werfen sobald ich Zeit habe
3. Nur noch kurze Zeit im Zoo zu sein
4. wenn ich die Lust dann verliere ganz aufzuhören ;)

weil so gefällt mir das Spiel nimmer und die Zeit habe ich auch nicht mehr dafür.
Und dann denke ich noch an den Flash Player, der auch eventuell eingestellt wird ;)
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 22:52

Ich war 2 Std. vor dem TV, währenddessen bin ich wieder aus dem Zoo geflogen...
Jetzt wieder nur noch 1200 Besucher und JEDE Pflanze hat einen Tropfen... Das bringt so echt gar nix zu spielen....

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Minihops » Do 4. Mai 2017, 23:04

Hab heute was vermisst und zwar hab ich im sytemlog geschaut da sind nur sachen wie aufgabe erledigt pflege ... tier oder leere mülltonnen nix mehr mit giesen oder zd abholen *grübel*
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Do 4. Mai 2017, 23:06

Bei mir leider auch immer noch katastrophal. :o Momentan mit den Pins zwar ein wenig besser, dafür aber sind die Tiere in schlimmen Zustand ! :shock: Die Besucherzahl immer noch katastrophal niedrig ; wodurch natürlich auch die Hauptkasse äußerst mau sich füllt ! Meine geplanten Züchtungen, Umwandlungen etc. kann ich in diesem Zustand erstmal abschreiben. Vor dem Patch war alles jedenfalls optimal !
Ich habe gelesen, man sollte zum Zoo am Besten noch Angaben machen bzgl. Größe, Mitarbeiter etc.
Mein Zoo : Größe 20 / 1.667 Tiere / Deko 4.064 / Normalerweise ca. 2.700 Besucher / 4 x Tierpfleger-Teams / 1 x Müll-Team / 1 x Müllmann / 2 x Gärtner-Team / 1 x Kassenwart-Team
Aktuell : Besucherzahl langsam hochgekrabbelt auf 1.980 und sehr viel mehr wird es wahrscheinlich auch nicht werden :(

Naja, ich hoffe, dass bald wieder alles normal läuft und halte allen Leuten, die hart im Hintergrund daran arbeiten fest die Daumen ! ;)

Antworten