Patch 3.Mai 2017

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 09:43

solange das spiel nicht wieder so läuft das richtig gespielt werden kann, wird sich keiner beruhigen.............

upjers macht was aber schnell.......

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 09:44

Auch bei mir sieht man vor so vielen Gießpins kaum noch die Gehege.
Hoffentlich wird das bald geändert.

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 09:45

Ich glaube ja die haben sich ganz gewaltig vertan gestern.
Das war so ganz und gar nicht beabsichtigt.
Eigentlich ist das die beta-Version für das neue Spiel:
My free Stadtpark
Man hat nur vergessen die Tiere und Gehege aus dem Spiel zu nehmen.
:D

Wenn es denn wenigstens passend zu der Gießpinflut noch eine neue Aufgabe gegeben hätte:
Gieße 1 Million Pflanzen - Belohnung 40 Gärtnerteams
ha, die hätte ich heute morgen bereits locker erledigt :mrgreen:

Schön wäre es auch wenn in diese tolle neue Meldung was das Personal alles erreicht hat während ich offline war
(in 6 Minuten 347 Ep... juhu, mein Gärtner hat 8 Pflanzen gegossen in der Zeit)
noch hinzugefügt würde wieviele neue Gießpins in der Zeit aufgeploppt sind.
Gefühlt waren es nämlich ca. 2/3, aber das kann ja fast nicht sein.

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 09:56

hab das jetzt etwas genauer beobachtet: Mein Gärtner kommt nicht hinterher (allerdings weniger deutlich, als noch gestern). Werde jetzt alle Pflanzen auf ein Exemplar reduzieren und mal schauen, was das mit den Besuchern macht. Wenn ich mich richtig an meinen letzten größeren Umbau erinnere, vermutlich garnichts... und dann bleiben halt die Plfanzen weg, geht's halt etwas langsamer mit den EP, aber das macht jetzt auch nichts mehr aus^^

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 10:03

Wir haben die Offline-Simulation optimiert und mussten dafür an den Pflanzen schrauben. Wir nehmen dein Feedback aber gerne auf und leiten es an unser Team weiter.
Das war die Antwort des Supports auf mein Ticket!

Ich habe vor 4 Wochen angefangen und fand das Spiel richtig gut.... Tiere und dekorieren...Da ich um die 400 Pflanzen erst habe, ist es bei mir noch nicht so schlimm, wie bei den großen Zoo's. Doch auch mich nervt das...Ich habe schon € ausgegeben und wollte es wieder tun, doch das werde ich jetzt nicht machen...und wenn das so bleibt, ist für mich der Grund, warum ich dieses Spiel spiele, nicht mehr gegeben!

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Lady-Asisa » Do 4. Mai 2017, 10:08

Hi

bitte einmal neu Einloggen und beobachten. Die Entwickler haben gerade noch eine Änderung vorgenommen. Über weiteres Feedback sind wir sehr dankbar.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von dale » Do 4. Mai 2017, 10:09

es ist schon bezeichnend wie konsequent die Spielleitung bzw Administration den Unmut ignoriert. Upjers sollte merken das die Probleme nicht weniger werden weil man sie ignoriert. Das was weniger werden wird sind zahlende Kunden und damit die realen Einnahmen.
Bleibt es so wie es ist, dann ist für mich hier nach 5 Jahren Ende im Gelände.

Edith sagt.....während ich schrieb hat sich ja doch jemand gemeldet. Da stellt sich mir dennoch die Frage warum ich beobachten soll, man müsste doch wissen was das ist was man so einspielt.
Zuletzt geändert von dale am Do 4. Mai 2017, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 10:11

Wow, danke Lady-Asisa

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 10:15

das Besucher problem ist leider damit nicht behoben. Habe mich gerade eingeloggt und bin bei 650 statt 2000

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 10:16

dale hat geschrieben:
Edith sagt.....während ich schrieb hat sich ja doch jemand gemeldet. Da stellt sich mir dennoch die Frage warum ich beobachten soll, man müsste doch wissen was das ist was man so einspielt.
die wissen schon was sie einspielen aber nicht ob es uns jetzt gefällt. also weiter beobachten und feedback geben.

bin mal gespannt.

Antworten