Patch 3.Mai 2017

Perserkatze
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Perserkatze » Mi 3. Mai 2017, 17:28

Ja Kratzbürste, ist bei allen so.

Upjers hat da Geister gerufen, die sie nun nicht los wird. Es sollen mehr EP´s schneller gesammelt werden und die Gießabstände sind verkürzt.
Das schaffen die Gärtner nicht mit diesen kleinen Kännchen.

Soll aber weitergeleitet worden sein.
Wie immer bei einem Patch, erstmal Geduld.

Nichts gegossen - weniger Besucher.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Mi 3. Mai 2017, 17:29

Hab heute am Eingang ein großes Schild für die Besucher angehängt auf dem steht "Heute ist do it yourself-Tag". Das heißt, jeder Besucher von jung bis alt bekommt eine Giesskanne in die Hand gedrückt und giesst die Blumen auf seinem Rundgang selbst. Dafür gibts natürlich eine Belohnung, die Kleinen bekommen Luftballons und Bonbons, die Grossen Burger und eine große Tasse vom Schokobrunnen (gut, dass die noch nicht wissen, dass die Kannen von den NPCs immer wieder gefüllt werden...), denn sie müssen ja bei Kräften bleiben.
Im Interesse meiner Besucher hoffe ich sehr, dass sich das morgen wieder normalisiert hat, denn sonst geh ich mit meinem Zoo dem Ruin entgegen :(

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Mi 3. Mai 2017, 17:33

Hi, ich habe das gleiche Problem in meinem Zoo.
Kann man da nichts machen?

katzenfreundin1965
Beiträge: 15
Registriert: Di 2. Mai 2017, 17:10

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von katzenfreundin1965 » Mi 3. Mai 2017, 17:34

Perserkatze hat geschrieben:Ja Kratzbürste, ist bei allen so.

Upjers hat da Geister gerufen, die sie nun nicht los wird. Es sollen mehr EP´s schneller gesammelt werden und die Gießabstände sind verkürzt.
Das schaffen die Gärtner nicht mit diesen kleinen Kännchen.

Soll aber weitergeleitet worden sein.
Wie immer bei einem Patch, erstmal Geduld.

Nichts gegossen - weniger Besucher.
Das würde mir ja einleuchten. Nur geht die Rechnung nicht auf. Viele (wie ich auch) haben ihre Platze nicht immer in Reichweite der Wege, größere Teile, wo die Gärtner gar nicht hinkommen. Und man kann auch nicht rund um die Uhr am PC sitzen und um das manuell ausgleichen.

Benutzeravatar
JasnaHexlein
Beiträge: 22
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 21:12

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von JasnaHexlein » Mi 3. Mai 2017, 17:34

Ich habe das selber Gießen aufgehört, denn ich habe keine Lust mir eine Sehnenscheidenentzündung zu zuziehen, denn kaum bin ich mit einer Reihe durch kann ich von vorne anfangen. Auch meine Gärtner kommen nicht mehr hinterher trotz meiner Hilfe. Meine Besucher haben auf meinen Zoo auch keine Lust mehr und bleiben langsam weg. Denke wenn das so bleibt, bleiben auch bald viele Spieler weg :lol:
MyFreeZoo auf Welt 1
Name: JasnaHexe

Trixy1
Beiträge: 186
Registriert: Do 26. Jan 2012, 14:12

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Trixy1 » Mi 3. Mai 2017, 17:39

Lexy hat geschrieben:
Trixy1 hat geschrieben:Ich habe mir bestimmt den Zoo nicht über Jahre mit viel Liebe aufgebaut, um jetzt nur noch Gießpins zu sehen.
Bei dem Geld,was ich in den Zoo gesteckt habe, da muss man auch mal etwas fordern dürfen. Schließlich lebt UP ja von unserem Geld.

Also bei uns in der Orga sehen es alle so. Das darf ruhig so weiter gegeben werden.

Bitte nicht vielleicht wieder ändern, zufrieden sind wohl alle nur mit einer Zusage!!
Ich kann euren Unmut ja verstehen..aber eine Zusage kann ich euch nicht geben. Ich kann es nur weiterleiten und muss dann die Entscheidungen genauso abwarten wie ihr.

Danke Lexy, ich weiss, dass du es nur weitergeben kannst! Aber sie sollen wirklich wissen, was für eine Lawine an Unmut sie damit ausgelöst haben. Ich habe mir sogar ein Extra Gärtner Team geleistet, auch sie schaffen es nicht, meinen Zoo in einen schönen Zustand zu verwandeln, so, wie es vorher immer war...jetzt sehe ich nur Gießpins ohne Ende
Hatari Reservat hat noch wenig Plätze frei

Okaukuejo
Beiträge: 80
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:04

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Okaukuejo » Mi 3. Mai 2017, 17:42

Vielleicht verkaufe ich auch die Pflanzen im Zoo...dann kann ich auf den Gärtner eh verzichten.

Also, das ist amateurhaft.

kuschelsocke
Beiträge: 421
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von kuschelsocke » Mi 3. Mai 2017, 17:45

Schöner Zoo hin oder her...ich bin am **entsorgen**
Und wisst ihr was?
Je mehr Grün rausfliegt umso weniger Pins hab ich...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

annegret17
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von annegret17 » Mi 3. Mai 2017, 17:49

nach fast 2 stunden einlogen habe ich immer noch nur 2300 besucher anstelle von 3750 :?:
Bild

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Bluedog » Mi 3. Mai 2017, 17:50

Ich hab vielleicht gerade einen Schock bekommen, als ich online kam.
Bitte ändert so schnell wie Möglich die Dauer der Gieß-Pins auf die Zeit vor dem Patch!
Ich könnte hier jedes Posting von euch unterschreiben, das geht gar nicht!
Auch ich schließe mich dem an, keine weiteren Gärtnerteams einzustellen und weigere mich, meine Pflanzen alle 10 Minuten gießen zu müssen.. :roll:
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Mi 3. Mai 2017, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bei allem Verständnis... aber normale Schriftgröße reicht völlig....
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

Antworten