Patch 26. April 2017

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Patch 26. April 2017

Beitrag von LauraBeth » Di 25. Apr 2017, 15:22

Mittwoch = Patchday

Wünschen würde ich mir:

- neues Zeitalter im Museum
- endlich Neuerungen im Tauschbereich (Wegfall der 24 h-Sperre, Liste mit den Angeboten anderer Spiel für ein bestimmtes teil, etc)
- neues Tier für das Amazonashaus, gerne auch ab Level 90 aufwärts....
- Änderungen bei den Wochenaufgaben, bei Erreichen der Zuchtziele umgehende Beendigung und nicht das sture Ablaufen der 7-Tage
- Extra-EPs für ein bestimmtes Gehege....
- Änderungen bei den ORGA-Wettbewerben, sodass nur noch neu gespendete Tiere in den WB gegeben werden dürfen. Keine Reservatsplünderungen mehr.


Da wird doch hoffentlich was davon umgesetzt werden.... ;)

Gast

Re: Patch 26. April 2017

Beitrag von Gast » Di 25. Apr 2017, 15:49

Eine Sperre der Tauschteile wie bei Freunden - also 0.00 Uhr wird der Platz wieder frei. Das wäre echt genial :D
Ab und an geht ein Tag verloren, weil man ja das Angebot nicht zeitgleich mit dem Freiwerden einstellen kann :(
Das mit den Orga-Wettbewerben wäre echt super. Am besten nur Jungtiere einwerfbar, damit diese Käufe von Tieren auch nicht mehr möglich sind. Da werden teilweise zum Ende hin mehr als 1.000 Tiere zugekauft und kleine Orgas haben das Nachsehen.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 26. April 2017

Beitrag von Pusteblume77 » Di 25. Apr 2017, 16:00

Skytto hat geschrieben: Da werden teilweise zum Ende hin mehr als 1.000 Tiere zugekauft und kleine Orgas haben das Nachsehen.
Kleine Orgas werden auch da das Nachsehen haben ;)
Insgesamt sind es dann natürlich weniger Tiere, aber eine große Orga mit starken Spielern kann auch eine ganze Menge züchten in den 2 Wochen ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Patch 26. April 2017

Beitrag von Gast » Di 25. Apr 2017, 16:04

Pusteblume77 hat geschrieben: Kleine Orgas werden auch da das Nachsehen haben ;)
Insgesamt sind es dann natürlich weniger Tiere, aber eine große Orga mit starken Spielern kann auch eine ganze Menge züchten in den 2 Wochen ;)
Nur war das eindeutig, dass die 3 größten Orgas 1.500-1.800 Pferde zum Schluss nochmal nachgeworfen haben und dann ging es mit ca. 500 weiter (was auch keine kleinen Orgas waren). Also das den Zuchten zuzuschreiben ist glaube reichlich träumerisch :D
Natürlich werden kleinere Orgas keine CHance haben, aber dieses zukaufen von für Zoodollar kaufbaren Tieren ist nun mal da. Würde wiederum durch das Einwerfen von Tierjungtieren umgangen werden (ebenso wie die Reservatplünderung) :D

Gast

Re: Patch 26. April 2017

Beitrag von Gast » Di 25. Apr 2017, 16:23

Skytto hat geschrieben:Eine Sperre der Tauschteile wie bei Freunden - also 0.00 Uhr wird der Platz wieder frei. Das wäre echt genial :D
Ab und an geht ein Tag verloren, weil man ja das Angebot nicht zeitgleich mit dem Freiwerden einstellen kann :(
so war es doch früher mal dann war der platz aber wirklich erst ab 0:00 frei. wurde ein angebot erst um 0:01 angenommen war der platz eben 23 stunden und 59 minuten länger gesperrt

Knopflochblume

Re: Patch 26. April 2017

Beitrag von Knopflochblume » Di 25. Apr 2017, 16:40

Bitte seid so nett und nutzt die bereits vorhandenen Threads.
Hier geht es bitte ausschließlich um den morgigen Patch.
Danke. ;)

Gast

Re: Patch 26. April 2017

Beitrag von Gast » Mi 26. Apr 2017, 00:21

LauraBeth hat geschrieben:Mittwoch = Patchday

Wünschen würde ich mir:

- neues Zeitalter im Museum
Ich hoffe auch schon seit einer halben Ewigkeit auf Tiere aus der Kreidezeit. Oder wenigstens andere ausgestorbene Tiere (selbst wenn man nicht neuzeitlich ausgestorbene Arten auslassen würde, gäbe es trotzdem noch haufenweisse tolle Tierarten z.B. Blaubock, Wandertaube, Karolina-Sittich, Riesenalk, Stellersche Seekuh, Falklandfuchs, Goldkröte, Rodrigues-Riesengecko, Auerochse und die Liste liese sich noch ewig fortsetzen.) :geek:

Gast

Re: Patch 26. April 2017

Beitrag von Gast » Mi 26. Apr 2017, 07:36

Knopflochblume hat geschrieben:Bitte seid so nett und nutzt die bereits vorhandenen Threads.
Hier geht es bitte ausschließlich um den morgigen Patch.
Danke. ;)
Das sind ja alles Gebete für den heutigen Patch :D Genaues weiß man ja immer erst nach dem Einloggen bzw. ca ne Stunde nach Patchende, wenn der Beitrag kommt - bis dahin heißt es vermuten, hoffen und beten :lol:

Gast

Re: Patch 26. April 2017

Beitrag von Gast » Mi 26. Apr 2017, 11:47

ich wünsche mit ein Button : "suche-und-finde-meinen-Mitarbeiter-sofort-zum-versetzen-wo-die-arbeit-ist"
und Tapeten für den grauen Betriebshof
und auch ein neues Zeitalter für das Museum
und neue Tiere für das vergessene Amazonashaus
und das Pinselohrschwein
und das Hausmeerschweinchen im Terrahaus
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Patch 26. April 2017

Beitrag von Elicia » Mi 26. Apr 2017, 11:50

Ich hätte gern neue Designs für die Gehegehäuser, so wie man auch den Eingang unter 3 Designs wählen kann :D
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Antworten