Patch 12.4.

Gast

Re: Patch 12.4.

Beitrag von Gast » Do 20. Apr 2017, 15:16

Nun mal was Positives, damit niemand sagt, ich würd nur meckern ;)

Das Schäfchen ist wirklich gut gelungen, sehr schön animiert und dazu noch fruchtbar :)

Geht doch ;) :mrgreen:

Gast

Re: Patch 12.4.

Beitrag von Gast » Di 25. Apr 2017, 16:50

Bluedog hat geschrieben:Hallöchen,
ich wollte mich gerne Barthuhn anschließen. Die Blumen finde ich nicht besonders schön und sehr einfach gemacht.
Negativ animiert finde ich auch den Schokobrunnen, wofür ich umsonst bezahlt habe ^^
Schön finde ich aber die Schokohasen, den Zaun und die beiden Stände.
Was eine Riesenkarotte in meinem Zoo soll, das aussieht, als wären wir in einem Hüpfburg-Spieleparadies, weiß ich nicht so genau. Hier gehen leider etwas die Ideen aus. Das merkt man schon an den Blumenbeeten mit Motiven, sowie den zahlreichen schokoladigen Dekorationsartikel. Da hab ich überwiegend die Deko aus den letzten Jahren platziert. Besonders mag ich noch die Häschen die es im allerersten Jahr gab, meiner Meinung nach noch ohne Event wie bei den Silvesterartikeln.
LG Bluedog
Zur Riesenkarotte :arrow: ich hab in meinem Osterbereich (Eingang nach rechts) eine kleine Ecke, mit dem Hasenkonzert und dazu hab ich die 2 Riesenkarotten plaziert :arrow: ich find da sehen beide Riesenkarotten sehr gut aus :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dort steht auch schokobrunnen, den ich nicht soooooooo schlecht finde
und die Blumen :arrow: da wären mir lieber gewesen, die nur 1 Platz brauchen, statt 1x2 :roll:

Gast

Re: Patch 12.4.

Beitrag von Gast » Di 25. Apr 2017, 17:07

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Zur Riesenkarotte :arrow: ich hab in meinem Osterbereich (Eingang nach rechts) eine kleine Ecke, mit dem Hasenkonzert und dazu hab ich die 2 Riesenkarotten plaziert :arrow: ich find da sehen beide Riesenkarotten sehr gut aus :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dort steht auch schokobrunnen, den ich nicht soooooooo schlecht finde
und die Blumen :arrow: da wären mir lieber gewesen, die nur 1 Platz brauchen, statt 1x2 :roll:
Ich war gestern erst deinen Zoo besuchen, was für ein Zufall :mrgreen: :lol:

Gast

Re: Patch 12.4.

Beitrag von Gast » Di 25. Apr 2017, 17:38

dann hast ja alles gesehen - prima :mrgreen:

Antworten