Patch 12.4.

Gast

Re: Patch 12.4.

Beitrag von Gast » Do 13. Apr 2017, 08:20

Mauza hat geschrieben:
Barthuhn hat geschrieben:
dale hat geschrieben:Endlich mal schöne Blümchen, ...
Wo? Ich seh keine schönen Blümchen, sorry, die Grafiken sind unterirdisch :roll:
:shock: :shock: hast du die osterglocken, tulpen und maiglöckchen nicht gesehen?
Oh doch, natürlich! Und genau die finde ich unterirdisch, lieblos dahingekleckst, macht jedes Grundschulkind mittlerweile besser, sorry.

Gast

Re: Patch 12.4.

Beitrag von Gast » Do 13. Apr 2017, 08:34

Mauza hat geschrieben:...
ich hab schon schlimmere deko miterlebt :lol: , also gibt es von meiner seite nichts zu meckern...
Meine Güte, Mauza, was ist das für eine Aussage?! Du bist doch sicher jemand kräftig zahlendes, oder?

Wenn ich in ein Spiel investiere, dann möchte ich mich daran erfreuen und nicht schon zufrieden sein, wenn die Deko mal nicht so schlimm ist :?
Es gibt mittlerweile so viele Browserspiele, die mit Liebe gemacht sind. Da geb ich dann auch gern mal was aus, hier nicht mehr, tut mir leid.
Ich reagier nun mal allergisch, wenn ich für Minderwertiges teuer bezahlen soll.

Gast

Re: Patch 12.4.

Beitrag von Gast » Do 13. Apr 2017, 08:54

Barthuhn hat geschrieben:
Mauza hat geschrieben:...
ich hab schon schlimmere deko miterlebt :lol: , also gibt es von meiner seite nichts zu meckern...
Meine Güte, Mauza, was ist das für eine Aussage?! Du bist doch sicher jemand kräftig zahlendes, oder?

Wenn ich in ein Spiel investiere, dann möchte ich mich daran erfreuen und nicht schon zufrieden sein, wenn die Deko mal nicht so schlimm ist :?
Es gibt mittlerweile so viele Browserspiele, die mit Liebe gemacht sind. Da geb ich dann auch gern mal was aus, hier nicht mehr, tut mir leid.
Ich reagier nun mal allergisch, wenn ich für Minderwertiges teuer bezahlen soll.
Man kann es auch übertreiben Barthuhn. Nur weil ich kein Freund von Weihnachtsdeko bin, bleibe ich zu Weihnachten auch nicht mal eben allen Sachen, die Weihnachtsdeko nutzen, fern :D Zumindest scheint MyFreeZoo ja so gut im Vergleich zu anderen Browsergames zu sein, dass du trotz der miserablen Grafik weiterspielst. Also entweder ist es nicht so schlimm wie du sagst oder andere Spiele sind für dich noch schlimmer. Aber jedem das Seine ;)

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 12.4.

Beitrag von annegret17 » Do 13. Apr 2017, 10:01

Warum soll man denn immer meckern ? ich finde das osterevent nett , hab mir nicht viel diadeko gekauft ,weil ich die nach ostern ins lager legen würde ,somit nur blumenfahrrad , 2 laden und den schokobrunnen . alles in allem gefallt mir das event
Bild

Gast

Re: Patch 12.4.

Beitrag von Gast » Do 13. Apr 2017, 11:13

AnneShirley hat geschrieben:Schon wieder Haustiere !
Ich hatte lieber Tiere die man nicht zu den Haustieren zählt.

Das sie nun aber einziehen in den Zoo, würde ich gerne wissen wie groß das Gehege sein muß und
wieviele Tiere ins Gehege dürfen.
Wäre Toll wenn Ihr das immer gleich dazu schreiben würdet.

Wünsche allen ein schönes Osterfest.

MfG Anne
Die Schafe fuehlen sich in Gras-, Felsen- und Eisgehegen wohl. Sie haben einen Platzverbrauch von 6 und maximal 14 Tiere duerfen immer in ein Gehege. Alle weiteren Infos poste ich dann noch im entsprechenden Thread.

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Patch 12.4.

Beitrag von AnneShirley » Do 13. Apr 2017, 11:18

Danke
Das reicht mir erst einmal um meine Oster Deko mit Gehege zu bauen.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 12.4.

Beitrag von annegret17 » Do 13. Apr 2017, 11:20

die armen schafe frieren sich den hintern ab im eisgehege :) aber ponny, goral gehts auch nicht besser :D
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 12.4.

Beitrag von Mauza » Do 13. Apr 2017, 11:57

Barthuhn hat geschrieben:
Mauza hat geschrieben:...
ich hab schon schlimmere deko miterlebt :lol: , also gibt es von meiner seite nichts zu meckern...
Meine Güte, Mauza, was ist das für eine Aussage?! Du bist doch sicher jemand kräftig zahlendes, oder?

Wenn ich in ein Spiel investiere, dann möchte ich mich daran erfreuen und nicht schon zufrieden sein, wenn die Deko mal nicht so schlimm ist :?
Es gibt mittlerweile so viele Browserspiele, die mit Liebe gemacht sind. Da geb ich dann auch gern mal was aus, hier nicht mehr, tut mir leid.
Ich reagier nun mal allergisch, wenn ich für Minderwertiges teuer bezahlen soll.
ich weiß nicht, wie du zu der annahme kommst, dass ich kräftig zahle. spielt ja aber auch keine rolle.
fakt ist, dass ich die blumen wirklich sehr schön finde und keinesfalls lieblos gemacht, ich hab davon jede menge in meinem zoo und hätte nur noch gerne mehr davon gehabt.
wenn du den lachsmilie nicht übersehen hast, dann wirst du bemerken können, dass ich das eigentlich mehr humorvoll gemeint hatte.
also: ich sag danke für die blümchen, sie verbreiten so richtig frühlings-oster-stimmung in meinem zoo.
die stände gefallen mir auch und speziell den hasenohren-stand finde ich total witzig.
nur den schoko-brunnen hab ich mir nicht gekauft, der ist nicht so mein ding.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

insulaner
Beiträge: 754
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Patch 12.4.

Beitrag von insulaner » Do 13. Apr 2017, 13:34

Für mich ist die Deko überwigend gelungen. Tolle Blumen, die ich nach Ostern schön im Zoo - als Blickpunkt - verteilen kann. Selbst der Zaun eignet sich als Blumendeko. Hat mein Patenkind so gemacht. Sieht Klasse aus. :)

Aber die Geschmäcker sind GsD ja durchaus verschieden. :D
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Gast

Re: Patch 12.4.

Beitrag von Gast » Do 13. Apr 2017, 14:03

Hallo,

bin auch zufrieden und muss mal nicht meckern, sondern loben ^^.

Das Schokogedöns ist nicht so meins, aber scheinbar hat man sich die Kritik zu Weihnachten zu Herzen genommen und diesmal daran gedacht, Alternativen zu Kitsch und Süßkram anzubieten, so dass ich meinen Zoo nun mit Blümchen, die ich im Übrigen hübsch finde, zugestellt habe. Und ja, ich muss mich bei den Blumen für Dias doch gerade ein bisschen bremsen. Das Fahrrad finde ich auch schön. Bei dem Zaun tut mir das ein bisschen leid, dass da so Osterkram dran ist. Und ich war auch ein bisschen enttäuscht, weil ich den Zaun bei den Farmies so unglaublich hübsch finde, dafür war er hier für Zoodollar zu haben, für Dias hätte mir der schönere Zaun auch nix genutzt, weil man von Zäunen ja immer ein paar mehr braucht, um damit zu arbeiten...

Alles in allem habe ich mir alles mal geholt und bin nicht unglücklich, den Rest konnte ich locker mit Blumen auffüllen, werde wohl auch noch welche zusätzlich holen. Also: Danke Upjers! ^^

Antworten