Bunny Bonus

Elicia
Beiträge: 2465
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Bunny Bonus

Beitrag von Elicia » Mo 24. Apr 2017, 12:29

Die optische Umsetzung war wirklich irreführend und verbesserungswürdig, daß man aber die aktuellen Bonustiere dazubekommt war gerade eine tolle Überraschung :)
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 (Home-Edition)- MLF ID 1179 - MFP ID 43 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

gimli6829
Beiträge: 212
Registriert: Di 22. Dez 2015, 18:55

Re: Bunny Bonus

Beitrag von gimli6829 » Mo 24. Apr 2017, 15:20

hab noch keine gutschrift der dias. wann kommt die?
ID: 17100809; Server 2

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Bunny Bonus

Beitrag von Lexy » Mo 24. Apr 2017, 15:29

Normalerweise ist die bei allen Spielern schon durch. Wenn deine Belohnung noch nicht eingetroffen ist, wende dich bitte direkt an den Support zur Klaerung. Den Link dorthin findest du in meiner Signatur.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

gimli6829
Beiträge: 212
Registriert: Di 22. Dez 2015, 18:55

Re: Bunny Bonus

Beitrag von gimli6829 » Mo 24. Apr 2017, 15:46

ok mach ich. danke schön
ID: 17100809; Server 2

anjahasiii
Beiträge: 12
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 09:10

Re: Bunny Bonus

Beitrag von anjahasiii » Mo 24. Apr 2017, 17:05

echt blöd diese haken, mich hat es irgendwie auch erwischt :oops:

hatte heute morgen den haken an 30 dias, habe dann nochmal Geld investiert, dann war der haken bei 75 oder 90 dias??? , leider kann ich mich jetzt nicht erinnern, was die nächste stufe war :? und einen screenshot habe ich leider auch nicht gemacht.

gerade eben sehe ich, daß ich 30 dias geschenkt bekommen habe :cry:

gleich mal hier ins Forum geschaut und siehe da, ich bin gar nicht so alleine.....

ich spiele dieses spiel schon ewig und es macht mir auch echt spaß, auch habe ich noch nie wirklich aufgemuckt, aber jetzt fühle ich mich doch richtig veräppelt :x :x :x

ich werde nicht drohen, nicht mehr zu spielen, oder kein Geld mehr zu investieren, dafür mag ich meinen zoo viel zu sehr, aber bitte, das haben wir nicht verdient, daß wir so aufs Glatteis geführt werden. :cry:

ich hoffe, mich jetzt richtig ausgedrückt zu haben, damit sich keiner persönlich angegriffen fühlt......

Gast

Re: Bunny Bonus

Beitrag von Gast » Mo 24. Apr 2017, 17:25

Hi Anjahasiii,

da bist du bestimmt nicht alleine. Bei mir war der Haken auch bei 90 Dias, bekommen habe ich aber auch nur 30. Wahrscheinlich sind wir zu unbedarft, um das zu verstehen. Werde auf jeden Fall an einer solchen Aktion nicht mehr teilnehmen, komm mir irgendwie "vermöhrt" vor.

LG Volksfest

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Bunny Bonus

Beitrag von Lexy » Mo 24. Apr 2017, 17:39

Ich kann euch nur nochmal ersuchen, wenn ihr der Meinung seid ihr habt zu wenig Bonus bekommen, schreibt den Support an. Dort kann geprueft werden, wo der Haken stand und ob und wieviel Dias ihr bekommen habt oder haettet bekommen muessen. Den Link zum Support findet ihr in meiner Signatur.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Skytto
Beiträge: 2085
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:50
Kontaktdaten:

Re: Bunny Bonus

Beitrag von Skytto » Mo 24. Apr 2017, 17:46

Das Problem bei der Aktion war, dass standardgemäß ein Paket angewählt war, das Möhren als Bonus gab. Dadurch wurde der Haken dort gesetzt, wo man wäre, wenn man das angewählte Paket ZUSÄTZLICH kauft. Für die nächste Aktion einfach das billigste Paket als Standardauswahl festlegen und schon fühlt sich niemand veralbert bzw. irrt sich niemand bezüglich seiner erwarteten Gutschrift. Bei mir hat das auch mehrere BLicke gebraucht ehe mir das auffiel... aber auch nur, weil ich das maximal Mögliche mit dem geringstmöglichen Einsatz haben wollte (Geizhals und so :oops: ) :lol: :lol:
Es werden mal wieder Moderatoren gesucht 8-)
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

kratzbuerste25
Beiträge: 1599
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Bunny Bonus

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 24. Apr 2017, 18:47

Es kann einfach nicht sein, dass so ein Bonusgemöhre so kompliziert aufgebaut ist, dass man es als Spieler nicht durchschauen kann. Ich möcht mal wissen, wer sich so einen Unsinn ausdenkt. Da muss ja jemand richtig viel Langeweile gehabt haben.

Ich hab 30 Dias gutgeschrieben bekommen. Ob das korrekt ist, weiß ich nicht. Ich weiß nichtmal, wie ich zu diesen Dias gekommen bin. :lol: :lol:

meeri77
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 13:18

Re: Bunny Bonus

Beitrag von meeri77 » Mo 24. Apr 2017, 21:10

ich wollte heute noch Dias nachkaufen sah aber den haken bei 1300 und dachte das reicht das war dein Ziel tja bekommen habe ich 300 Dias weil noch 20 Möhren fehlten glaube ich nachdem ich das hier alles gelesen habe.

***Achte bitte auf deine Wortwahl***

Schade bis dato nur gute Erfahrungen
Zuletzt geändert von Lexy am Mo 24. Apr 2017, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Antworten