Patch 08.02.2017

Gast

Re: Valentin 2017

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2017, 16:30

rike2016 hat geschrieben:Hallo, wollte mal fragen, ob die Deko von Valtinstag 2017 erhalten bleibt oder mit dem Ende des Events verschwindet? Oder bekommt man für das Pralinen sammeln, die Sachen zusätzlich? Danke für eine kurze Info :roll:
Wenn du im Valentin-Event-Shop so viel kaufst, dass du 70.000 Pralinen zusammensammelst, erscheint unter der 70.000 ein Haken und du bekommst am Ende des Events 1 Goldbooster, 1 Ehepaar Manschureikranich und 1 Ehepaar Streifengans gutgeschrieben.
Voraussetzung ist, alle Valentin-Dekos stehen in deinem Zoo bis nach dem Event-Ende am 15.2. nach 12.Uhr - vorher nix wegräumen (ist wichtig)

Die gekauften Dekos bleiben dir alle erhalten, die hast du ja gekauft :!:

Du kannst natürlich auch nur 3000 Pralinen sammeln, dann erhälst du 1 männlichen Manschureikranich und 1 Streifengans

lies einfach nochmal in den Ankündigungen nach.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 08.02.2017

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 9. Feb 2017, 16:52

Ich hab ein kleines Eckchen relativ weit rechts. Da wo ich schon seit einigen Jahren die Valentinsevents hinpacke. Bzw. das, was ich davon stehenlassen will.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Patch 08.02.2017

Beitrag von Leonessa » Do 9. Feb 2017, 21:16

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Leonessa hat geschrieben:sieht klasse aus, besonders gut gefallen mir die Türme, die sind nicht so winzig, wie ich befürchtet hatte..

Vielen lieben Dank !!
sehr gerne :D mir gefällt das ganze Valentin-Deko :arrow: außer dass ich ein Hochzeitspaar vermisst habe und der Brunnen könnte animiert sein :lol:
..und Pferde für vor die Kutsche :-) Bei Halloween ging es ja auch..
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 08.02.2017

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 9. Feb 2017, 23:07

Pferde vor der Kutsche hätte ich auch toll gefunden, das stimmt.

Eines muss man wirklich sagen: Auf solche Highlights wie die Kürbiskutsche oder die Jahreszeitenleinwand, wartet man in in den letzten Jahren tatsächlich vergeblich.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 08.02.2017

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2017, 23:46

kratzbuerste25 hat geschrieben:Pferde vor der Kutsche hätte ich auch toll gefunden, das stimmt.

Eines muss man wirklich sagen: Auf solche Highlights wie die Kürbiskutsche oder die Jahreszeitenleinwand, wartet man in in den letzten Jahren tatsächlich vergeblich.
Das kann ich jetzt nicht bestätigen.
Die Highlights sehen ja für jeden anders aus ;)
Top fand ich z.B. das Entenauto zur EM und das Teehaus vom letzten Valentinsevent :mrgreen:
Die Jahreszeitenleinwand hab ich schon so oft hin und her geschoben.
Nicht wirklich mein Fall und passt irgendwie nirgends hin...


Der Brunnen diesmal für mich ein Highlight und noch schöner als der erste Froschkönigbrunnen :)
Tolle Deko, nicht so kitschig.
Man kann Freunden helfen beim Punkte sammeln, super.
Von mir ein Daumen hoch für dieses Event.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 08.02.2017

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 10. Feb 2017, 00:11

Das ich das derzeitige Event gut finde, hab ich weiter oben ja auch schon geschrieben.

Sicher hast du Recht damit, dass die Hihglights für jeden anders aussehen. Ich hab das Entenauto zum Beispiel gleich ins Abstellhaus geschoben. Kann damit im Zoo echt nichts anfangen.

Ich bin großer Fan von animierten Teilen. Das fehlt mir diesmal eben. Dafür geb ich auch gern Dias aus. Auch gern paar mehr.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 08.02.2017

Beitrag von Gast » Fr 10. Feb 2017, 00:26

So unterschiedlich ist man im Zoo unterwegs :mrgreen:
Ich hab Animationen meist aus.
Könnte man Tier und Objektanimation separat einstellen, wäre das super.
Das gehüpfe, untertauchen, gekratze und permanente auf und nieder der Tiere ist nicht meins :D
Da verzichte ich lieber auch auf die Objektanimation. ;)

Gast

Re: Patch 08.02.2017

Beitrag von Gast » Sa 11. Feb 2017, 13:10

Mir haben zwei Freunde ein "Ich mag Dich"-Herz aus der Valentin-Aktion des Freundes-Shops geschenkt! Beide habe ich im Zoo aufgestellt, doch das zweite wurde scheinbar vom ersten verschluckt! :o
Zählen die Geschenke nur einmal? :?:

Gast

Re: Patch 08.02.2017

Beitrag von Gast » Sa 11. Feb 2017, 13:42

Nein alle aufgestellten Geschenke werden alle gezählt. und nicht nur das erste.

Gast

Re: Patch 08.02.2017

Beitrag von Gast » Sa 11. Feb 2017, 13:49

feinhexibub hat geschrieben:Mir haben zwei Freunde ein "Ich mag Dich"-Herz aus der Valentin-Aktion des Freundes-Shops geschenkt! Beide habe ich im Zoo aufgestellt, doch das zweite wurde scheinbar vom ersten verschluckt! :o
Zählen die Geschenke nur einmal? :?:
Ich vermute, dir hat dann Jemand nur ein Teil vom Aufsteller geschenkt.
Schau mal im Kartenlager ;)

Antworten