Seite 1 von 4

Patch 1. Februar - 5 Jahre My Free Zoo

Verfasst: Di 31. Jan 2017, 22:16
von Pusteblume77
Morgen ist bestimmt das Patch zum 5. Geburtstag des Zoos.
Was wird es Neues geben?
Das alte Zoomaskottchen geht... kommt ein anderes dafür?
Letztes Jahr gab es 10% Rückvergütung bei Diakäufen. Diesmal auch?

Re: Patch 1. Februar

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 06:54
von Chris801
Ich schreibe das nun so oft, bis wir es kriegen :-)

Entweder mehr Tausch-/ und Zuchtplätze oder die Wartezeit komplett weg. :-)

Kriegen wir vielleicht einen neuen Mogli, der ein Stück größer ist :-D

Re: Patch 1. Februar

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 07:26
von LauraBeth
Ich wünsche mir - seit es die in der mobilen Version gibt - die Änderungen im Tauschbereich.
Mehr Plätze wären dann auch nicht schlecht. :D

Neuer NPC/Maskottchen sage ich nicht nein, gehöre schließlich zu den Sammlern. Bei mir tummeln die sich im 3-stelligen Bereich.

Für die Valentinsaktion ist es noch zu früh, denke dass es erst nächste Woche los geht.

Neues Tier für Ama-Haus würde ich auch begrüßen, aber lassen wir uns überraschen.

Re: Patch 1. Februar - 5 Jahre My Free Zoo?

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 08:30
von Pusteblume77
Ich würde mich über neue Storyquests freuen.
Vor einem guten halben Jahr wurden wir aufgefordert, neue Ideen einzubringen, bis jetzt wurde davon aber noch nichts umgesetzt.

Re: Patch 1. Februar - 5 Jahre My Free Zoo?

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 09:14
von Gast
5 Jähriges Jubiläum....Wahnsinn..... :D

mit meinen Wünschen schließ ich mich Chris und vor allem
LauraBeth an.

Erfahren wird ich es erst Abend

Re: Patch 1. Februar - 5 Jahre My Free Zoo?

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 11:18
von Gast
echt :?: schon 5 Jahre MFZ :?: bin gespannt wie ein Flitzebogen, was sich da upjers einfallen läßt :?:

Meine Wunschliste :

Freigehege für mehrere Tierarten (wie im Amazonashaus)
Bänke die schon mit Besuchern besetzt sind
neutrale Tapete für den grauen Betriebshof
Schmetterlingshaus
Mitarbeiter per Hand einsetzen zu können
neue Tiere für das Amazonashaus
nächste Museumszeit
u.v.m. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Patch 1. Februar - 5 Jahre My Free Zoo?

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 11:40
von annegret17
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:echt :?: schon 5 Jahre MFZ :?: bin gespannt wie ein Flitzebogen, was sich da upjers einfallen läßt :?:

Meine Wunschliste :

Freigehege für mehrere Tierarten (wie im Amazonashaus)
Bänke die schon mit Besuchern besetzt sind
neutrale Tapete für den grauen Betriebshof
Schmetterlingshaus
Mitarbeiter per Hand einsetzen zu können
neue Tiere für das Amazonashaus
nächste Museumszeit
u.v.m. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

oh ja , banke mit besuchern ,die hab ich mir schon so lange gewünscht , in uptasia gibt es welche ,warum dann nicht im zoo ? und mitarbeiter per hand einsetzen zu können ware auch sehr praktisch .

Re: Patch 1. Februar - 5 Jahre My Free Zoo?

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 12:34
von zwergy
Die zwei NPC`s sind für mich wie ein nachträgliches Purzeltagsgeschenk denn ich hatte gestern purzeltag :lol: :lol: :lol:

Re: Patch 1. Februar - 5 Jahre My Free Zoo?

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 12:34
von Gast
DANKEEEEEEEEEEEEEE für den Böller-Bernd - toll

und Herzliche Glückwünsche zum 5.Gebrtstag :arrow: MFZ
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Patch 1. Februar - 5 Jahre My Free Zoo?

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 12:35
von Minihops
ich hab auf bernd geklickt wo läuft er ich seh ihn nicht