Patch 1. Februar - 5 Jahre My Free Zoo

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5808
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Patch 1. Februar - 5 Jahre My Free Zoo

Beitrag von Pusteblume77 » Di 31. Jan 2017, 22:16

Morgen ist bestimmt das Patch zum 5. Geburtstag des Zoos.
Was wird es Neues geben?
Das alte Zoomaskottchen geht... kommt ein anderes dafür?
Letztes Jahr gab es 10% Rückvergütung bei Diakäufen. Diesmal auch?
Zuletzt geändert von Pusteblume77 am Mi 1. Feb 2017, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Chris801

Re: Patch 1. Februar

Beitrag von Chris801 » Mi 1. Feb 2017, 06:54

Ich schreibe das nun so oft, bis wir es kriegen :-)

Entweder mehr Tausch-/ und Zuchtplätze oder die Wartezeit komplett weg. :-)

Kriegen wir vielleicht einen neuen Mogli, der ein Stück größer ist :-D

LauraBeth
Beiträge: 366
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Patch 1. Februar

Beitrag von LauraBeth » Mi 1. Feb 2017, 07:26

Ich wünsche mir - seit es die in der mobilen Version gibt - die Änderungen im Tauschbereich.
Mehr Plätze wären dann auch nicht schlecht. :D

Neuer NPC/Maskottchen sage ich nicht nein, gehöre schließlich zu den Sammlern. Bei mir tummeln die sich im 3-stelligen Bereich.

Für die Valentinsaktion ist es noch zu früh, denke dass es erst nächste Woche los geht.

Neues Tier für Ama-Haus würde ich auch begrüßen, aber lassen wir uns überraschen.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5808
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 1. Februar - 5 Jahre My Free Zoo?

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 1. Feb 2017, 08:30

Ich würde mich über neue Storyquests freuen.
Vor einem guten halben Jahr wurden wir aufgefordert, neue Ideen einzubringen, bis jetzt wurde davon aber noch nichts umgesetzt.
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: Patch 1. Februar - 5 Jahre My Free Zoo?

Beitrag von Turtle » Mi 1. Feb 2017, 09:14

5 Jähriges Jubiläum....Wahnsinn..... :D

mit meinen Wünschen schließ ich mich Chris und vor allem
LauraBeth an.

Erfahren wird ich es erst Abend

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3048
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 1. Februar - 5 Jahre My Free Zoo?

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 1. Feb 2017, 11:18

echt :?: schon 5 Jahre MFZ :?: bin gespannt wie ein Flitzebogen, was sich da upjers einfallen läßt :?:

Meine Wunschliste :

Freigehege für mehrere Tierarten (wie im Amazonashaus)
Bänke die schon mit Besuchern besetzt sind
neutrale Tapete für den grauen Betriebshof
Schmetterlingshaus
Mitarbeiter per Hand einsetzen zu können
neue Tiere für das Amazonashaus
nächste Museumszeit
u.v.m. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

annegret17
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 1. Februar - 5 Jahre My Free Zoo?

Beitrag von annegret17 » Mi 1. Feb 2017, 11:40

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:echt :?: schon 5 Jahre MFZ :?: bin gespannt wie ein Flitzebogen, was sich da upjers einfallen läßt :?:

Meine Wunschliste :

Freigehege für mehrere Tierarten (wie im Amazonashaus)
Bänke die schon mit Besuchern besetzt sind
neutrale Tapete für den grauen Betriebshof
Schmetterlingshaus
Mitarbeiter per Hand einsetzen zu können
neue Tiere für das Amazonashaus
nächste Museumszeit
u.v.m. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

oh ja , banke mit besuchern ,die hab ich mir schon so lange gewünscht , in uptasia gibt es welche ,warum dann nicht im zoo ? und mitarbeiter per hand einsetzen zu können ware auch sehr praktisch .
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1403
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 1. Februar - 5 Jahre My Free Zoo?

Beitrag von zwergy » Mi 1. Feb 2017, 12:34

Die zwei NPC`s sind für mich wie ein nachträgliches Purzeltagsgeschenk denn ich hatte gestern purzeltag :lol: :lol: :lol:
Bild
Zoo: Server 1 - ID: 93749 / Server 2 - ID: 1863672
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3048
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 1. Februar - 5 Jahre My Free Zoo?

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 1. Feb 2017, 12:34

DANKEEEEEEEEEEEEEE für den Böller-Bernd - toll

und Herzliche Glückwünsche zum 5.Gebrtstag :arrow: MFZ
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von ZOO-Erlebnis-Park am Mi 1. Feb 2017, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 917
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 1. Februar - 5 Jahre My Free Zoo?

Beitrag von Minihops » Mi 1. Feb 2017, 12:35

ich hab auf bernd geklickt wo läuft er ich seh ihn nicht
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

Antworten