Rausschmiss

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Rausschmiss

Beitrag von kuschelsocke » Mi 4. Jan 2017, 18:53

Jedesmal wenn ich heute versuche eine Zucht anzuschmeissen fliege ich aus dem Spiel...interner Anwendungsfehler.
Hat das noch jemand?
Irgendwie nervt das :(

Europapark
Beiträge: 278
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

Re: Rausschmiss

Beitrag von Europapark » Mi 4. Jan 2017, 20:43

Hallo kuschelsocke,
ich hab heute zwei Zuchten gestartet und das hat reibungslos geklappt. :)
LG Euro.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Rausschmiss

Beitrag von Mauza » Mi 4. Jan 2017, 22:13

ich konnte meine zuchten auch ohne rauswurf anwerfen, aber ich bin trotzdem rausgeflogen, ohne zuchten.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Rausschmiss

Beitrag von kuschelsocke » Do 5. Jan 2017, 00:49

Danke für euer Feedback,dann kann ich ja nur hoffen das es heute besser läuft :-)

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Rausschmiss

Beitrag von Barschi » Do 5. Jan 2017, 11:06

Nee fliege auch immer raus, egal was ich mache, wollte grade eine PN schreiben und schwupp weg war ich :(
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4364
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Rausschmiss

Beitrag von Nukester » Do 5. Jan 2017, 12:25

Hi,

könnt ihr mir einmal verraten, welchen Browser ihr aktuell verwendet und in welcher Version?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Rausschmiss

Beitrag von Barschi » Do 5. Jan 2017, 12:41

Also ich benutze den neuesten Google Chrome :D und ist auch nur beim Zoo der Fall sonst nirgends
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

samy2005
Beiträge: 243
Registriert: Do 24. Apr 2014, 22:32

Re: Rausschmiss

Beitrag von samy2005 » Do 5. Jan 2017, 15:16

Ich verwende auch Chrome und komme seit ca. 13:00 Uhr nicht mehr in den Zoo. Über Firefox ebenfalls keine Möglichkeit!

Gast

Re: Rausschmiss

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2017, 15:19

Ich komm gleich gar nimmer rein :cry:
Steht immer Oh Nein Interner Fehler
Egal welcher Browser

insulaner
Beiträge: 755
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Rausschmiss

Beitrag von insulaner » Do 5. Jan 2017, 15:20

Es scheint aber größere Probleme zu geben. Nicht nur, dass man allee 5 Minuten einen Freiflug erhält, auch das Forum ging ja nicht. Außerdem komme ich nicht in mein Krankenhaus und WI geht auch nicht. Also warten wir einfach auf eine Erklärung.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Antworten