Rausschmiss

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Rausschmiss

Beitrag von Lexy » Do 5. Jan 2017, 15:28

Hmm wie sollen wir eine Stellungnahme schreiben, wenn auch wir vom Ausfall betroffen sind? Mehr als das wir euch dann auf FB informieren (ja ich weiss, da sind nicht alle) ist dann leider nicht moeglich.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Ratatouille
Beiträge: 574
Registriert: So 25. Dez 2011, 15:16

neue Fehlermeldung

Beitrag von Ratatouille » Do 5. Jan 2017, 15:29

"Das Spiel hat die Verbindung zum Server verloren" lautet die neue Mitteilung, die alle 1,5 Min. erscheint und mich aus dem Spiel wirft.
Bis jetzt eben konnte ich noch nicht mal das Forum laden.

Diese Probleme tauchen definitiv NUR bei MFZ auf.
Meine Tochter, die seit Weihnachten bei mir zu Hause ist, kann problemlos MFF von Upjers sowie 2 weitere Spiele eines anderen Spielebetreibers spielen. Dort gibt es keine Rauswürfe.

Ich mußte eine Info an alle Freunde zuerst in Word schreiben und dann schnell einstellen und abschicken, weil selbst das Schreiben von Nachrichten nicht rauswurffrei ausführbar ist.
Das Gehirn ist das einzige Gebrauchsgut, welches sich bei häufiger Verwendung nicht abnutzt! :mrgreen:

Claudiana
Beiträge: 1634
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 01:01

Re: Rausschmiss

Beitrag von Claudiana » Do 5. Jan 2017, 15:30

Also ich bin auch nicht bei FB, trotzdem kann jeder da was nachlesen.
Server 4 - ID 3765355

Perserkatze
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Rausschmiss

Beitrag von Perserkatze » Do 5. Jan 2017, 15:30

Danke Lexy, dass du bescheid gegeben hast.

Ich konnte jetzt endlich wenigstens ins Forum, vorher ging das leider auch nicht. Hoffentlich bekommt ihr die ganze Sache bald in den Griff.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 649
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Rausschmiss

Beitrag von rosa » Do 5. Jan 2017, 15:31

dale hat geschrieben:Ein Fehler oder eine Panne kann ja immer mal passieren, aber das man auch hier im Forum keinerlei Stellungnahme liest finde ich erbärmlich. Ich bezahle mein Spiel mit hart erarbeitetem Geld das nun keinerlei Gegenleistung bietet. Da sollte schon was in Richtung kostenlose Mitarbeiter als Entschädigung kommen.
Edit: Stellungnahme war jetzt ja doch zu lesen....

Man sollte bei diesem Problem auch bedenken das auch das Forum nicht erreichbar war/ist.
Und jetzt schon nach Entschädigung zu "schreien" sorry...das ist ein Technisches Problem beim Server Betreiber.

AGB`s: technische Ausfälle, keine Entschädigungen
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Benutzeravatar
wally
Beiträge: 664
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 19:24

Re: Rausschmiss

Beitrag von wally » Do 5. Jan 2017, 15:32

Hi,
ist von dem Ausfall auch die Video-Seite betroffen?!? Auf die Seite kann ich auch nicht mehr zugreifen, die bleibt weiss.

Aus meinem Zoo fliege ich ständig raus - gehe mit Opera rein.

lg
wally
Bild

insulaner
Beiträge: 541
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Rausschmiss

Beitrag von insulaner » Do 5. Jan 2017, 15:33

dale hat geschrieben:Ein Fehler oder eine Panne kann ja immer mal passieren, aber das man auch hier im Forum keinerlei Stellungnahme liest finde ich erbärmlich. Ich bezahle mein Spiel mit hart erarbeitetem Geld das nun keinerlei Gegenleistung bietet. Da sollte schon was in Richtung kostenlose Mitarbeiter als Entschädigung kommen.
Edit: Stellungnahme war jetzt ja doch zu lesen....
Damit im Forum eine Stelleungnahme abgegeben werden kann, muss es aber erst einmal funktionieren, was nicht der Fall war. Ich finde Lexy war sehr schnell, nachdem das Forum wieder ging.
Ach ja, den Ruf nach Entschädigung finde ich ein wenig übertrieben. Es kann bei größeren Firmen schon einmal zu einem Serverausfall - den man meistens nicht verhindern kann - kommen. Sollte allen bekannt sein, die mit IT arbeiten. :mrgreen:

Nein, das Problem trat nicht nur bei MFZ auf. wie schon gesagt, KH und WI ginge auch nicht.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 649
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: neue Fehlermeldung

Beitrag von rosa » Do 5. Jan 2017, 15:36

Ratatouille hat geschrieben:
Diese Probleme tauchen definitiv NUR bei MFZ auf.
Meine Tochter, die seit Weihnachten bei mir zu Hause ist, kann problemlos MFF von Upjers sowie 2 weitere Spiele eines anderen Spielebetreibers spielen. Dort gibt es keine Rauswürfe.
Bild

die Meldung bekam ich und zwar beim Portal, Forum und auch wenn ich die Spiele versucht habe anders zu erreichen

Jetzt komme ich zumindestens wieder hier rein
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

heioma
Beiträge: 85
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 16:25

Re: Rausschmiss

Beitrag von heioma » Do 5. Jan 2017, 15:41

Die Seite www.uptasia.de funktioniert nicht

www.uptasia.de hat Sie zu oft weitergeleitet.Das ist die Antwort bei meinem letzten Versuch! Muss man aber nicht verstehen oder vielleicht doch?

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2075
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Rausschmiss

Beitrag von Barschi » Do 5. Jan 2017, 15:42

Alles geht mal kaputt und das passiert nun mal auch bei Upjers :D also ruhig Blut und abwarten.
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Antworten