Alpensteinbock

heioma
Beiträge: 85
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 16:25

Alpensteinbock

Beitrag von heioma » Fr 2. Dez 2016, 13:51

ich hätte gerne so ein Tier bzw. 2 d.h. 64 Dia´s in die Hände nehmen. Finde leider niemand bei meinen Nachbarn und auch keinen in der Orga. in der ich bin. Wer möchte mit mir die 64 Dias tauschen und wird dafür vorübergehend oder für länger mein Nachbar? Oder hat noch eine andere Idee :?:

sorry daran habe ich nicht gedacht Server 1

Vielen Dank! Schon erledigt!!!! :lol:
Zuletzt geändert von heioma am Fr 2. Dez 2016, 15:10, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5831
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Alpensteinbock

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 2. Dez 2016, 14:24

Wenn Du noch dazu schreibst, auf welchem Server Du spielst, wirst Du hier bestimmt fündig ;-)
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

WildBill
Beiträge: 52
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 23:05

Re: Alpensteinbock

Beitrag von WildBill » Fr 2. Dez 2016, 14:24

Hallo heioma!

Ich möchte auch gerne den Alpensteinbock und würde sie dir gerne zurück schenken. Spielst du auch Server 1?

Gast

Re: Alpensteinbock

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2016, 13:11

Danke Rusty,

hab nun auch den Alpensteinbock.



Hallo Zusammen,

auch ich würde gerne den Alpensteinbock mit jemandem "tauschen".
heioma und will Wildbill Ihr habt Euch ja schon gefunden, aber vielleicht gibt es ja noch Andere
die den Alpensteinbock geschenkt haben und schenken wollen.
Bin auch auf Server1.

tantehase
Beiträge: 431
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:26

Re: Alpensteinbock

Beitrag von tantehase » Mo 5. Dez 2016, 16:32

Ich habe die Steinböcke bereits und auch schon Nachwuchs gezüchtet.

Aber:
Ist das ein Fehler oder bringen die tatsächlich nur 10 EP für die Tierpflegerei? :(
Das fände ich ziemlich mager für ein Tier das letzten Endes 80 Dias kostet.
Und jetzt bitte nicht das Argument, es ist ja als Geschenk gedacht, denn auch den der schenkt kostet es Dias.
Und wenn man ziemlich viel Geld für ein Geschenk ausgibt, dann möchte man auch das man etwas entsprechendes übergeben kann.
So ist das nur eine pompöse Verpackung mit ner dicken roten Schleife und ganz viel heißer Luft.

Wenn ich den Bon noch finde kann ich sie ja vielleicht umtauschen gegen Blumen???

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 807
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: Alpensteinbock

Beitrag von blümchen07 » Mo 5. Dez 2016, 16:39

Wie kommst Du auf 80 Dias`s ?
8 x 4 Dia`s = 32
Aber 10 Punkte sind tatsächlich mager ...habe ich noch gar nicht drauf geachtet
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
blümchen07

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5831
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Alpensteinbock

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 5. Dez 2016, 16:48

40 Dias kostet er, wenn Du ihn selbst auffüllst, statt ihn Dir komplett schenken zu lassen, das ist teurer
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

tantehase
Beiträge: 431
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:26

Re: Alpensteinbock

Beitrag von tantehase » Mo 5. Dez 2016, 17:29

sorry, da hab ich schief gerechnet oder hatte gleich das Paar im Kopf.

Macht aber die 10 EP auch nicht besser.
Dann hätte ich mir besser ein Hasengehege besetzt, das wäre billiger gewesen.

Aber danke für eure Antworten. Wollte nur sichergehen dass es tatsächlich so ist.

kratzbuerste25
Beiträge: 1669
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Alpensteinbock

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 5. Dez 2016, 17:56

Ehrlich? Der bringt nur 10 EP*s? Der Hase bringt 8 oder? Das muss doch ein Irrtum sein? Für ein Tier, wofür man letzten Endes Echtgeld ausgibt, erwarte ich schon bissel mehr.

Kann da bitte mal jemand Stellung dazu beziehen? Ist das so gewollt oder ein Irrtum?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5097
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Alpensteinbock

Beitrag von Mauza » Mo 5. Dez 2016, 19:25

du kriegst den steinbock doch geschenkt, also kostet er nix, dafür sind 10 EP doch ausreichend. :lol:
*ironiemodus aus*
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Gesperrt