Warten auf Neues oder Endzeitstimmung

Kayar

Re: Warten auf Neues oder Endzeitstimmung

Beitrag von Kayar » Do 8. Mär 2012, 11:52

Ich freue mich auch über die neuen Tiere, die die Lücken schliessen! Und auch sonst ist das Update schon prima.

Aber ich sehe es wie die anderen- die dritte Erweiterung mit 40 Dias geht. Das ist quasi nach den 300000 für die zweite Erweiterung "entspannt". Aber danach wird es nicht mehr angemessen.

Daher muss ich jetzt schon einplanen, dass nach der dritten Schluss ist. Ergo- ich auch nicht mehr Tiere haben kann, nicht mehr weiter züchten brauche.. im Prinzip... ist ein Ende alleine durch die irren Kosten für mehr Platz abzusehen. 30 Euro reales Geld... für ein Browsergame-..ist einfach zu viel. Skyrim kaufe ich für 42 Euro - und da steckt doch eine Ecke mehr Aufwand drin.

Schade eigentlich, denn von alle Browesergames mag ich dieses hier echt am liebsten und könnte es mir auch dauerhaft vorstellen- aber eben nur mit wenig Einsatz von echtem Geld. Aber okay... für Euch sind Spieler die viele Dias kaufen natürlich spannender, und das ist naturgemäss zu beginn mehr...also lieber Spieler neu anlocken, als Alte halten, die irgendwann zahlungsmüde werden.

Ich kanns ja verstehen *Seufzt*...aber schade find ichs trotzdem :-) Vielleicht könnte man als Zoodirektorenrente quasi nach einer bestimmten Spielzeit die Erweiterungen gegen Zoodollars bekommen? 500000 für die 4te oder so... ab Stufe 40..oder ab 3 Monaten Spieldauer..denn auch diejenigen, die regelmässig einige Dias für Personal kaufen, bringen doch Geld in die Kasse von Upjers?


Bitte, bitte!

Gast

Re: Warten auf Neues oder Endzeitstimmung

Beitrag von Gast » Do 8. Mär 2012, 11:54

Ist das nach dem Update jetzt so gewollt, dass man versendete Nachrichten nicht mehr öffnen und lesen kann? Finde das sehr sehr blöd und hätte das gerne wieder geändert... Ich kann mir nämlich nicht merken, was ich wem als Tausch angeboten habe, weil ich durchaus meistens 3-4 Nachrichten nacheinander verteile. Daher würd ich da gern nachgucken können...

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Warten auf Neues oder Endzeitstimmung

Beitrag von littlered » Do 8. Mär 2012, 11:54

Hallo natt,

hier liegt ein kleiner Fehler vor, welcher bereits in Bearbeitung ist :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

koschka

Re: Warten auf Neues oder Endzeitstimmung

Beitrag von koschka » Do 8. Mär 2012, 11:56

bitte, bitte bietet uns einen zweitzoo an.
dann hätten wir mehr platz für die tiere und wir könnten den zweiten zoo auch wieder ausbauen, das heißt upjers könnte die zooerweiterungen doppelt verkaufen und würde auch noch geld machen. und platz für mehr diatiere wäre auch. es würden also beide seiten gewinnen.

Gast

Re: Warten auf Neues oder Endzeitstimmung

Beitrag von Gast » Do 8. Mär 2012, 12:00

littlered hat geschrieben:Hallo natt,

hier liegt ein kleiner Fehler vor, welcher bereits in Bearbeitung ist :)
Ah, da bin ich ja beruhigt. Danke :)

Gast

Re: Warten auf Neues oder Endzeitstimmung

Beitrag von Gast » Do 8. Mär 2012, 12:10

Ich habe kein Platz mehr für die neuen Tierchen :( oder Dekos

Gast

Re: Warten auf Neues oder Endzeitstimmung

Beitrag von Gast » Do 8. Mär 2012, 13:23

Liebe SL,

ganz vielen lieben Dank für das heutige update. Ich bin schwer begeistert, so kann es
weiter gehen, aber wenn es denn dann so weiter geht, dann brauchen wir wirklich mehr
Platz.
Mein nächster großer Wunsch wäre eine bezahlbare Erweiterung oder der besseren Übersicht
ein zweiter Zoo.
Erwartungsvolle Grüße
von
JettesDosine

Gast

Re: Warten auf Neues oder Endzeitstimmung

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2012, 15:30

bin jetzt im level 37 angekommen und muss sagen das mich jetzt auch die langeweile einholt.. :( ..es gibt nichts mehr groß zu erreichen....und jeden tag nur durch die kante klicken ist echt .....schade am anfang fand ich das spiel echt toll. :) ...aber es gibt keine quest oder eben ein clubhaus oder so wo man zumindest mit seinen freunden mal sich austauschen könnte... im moment echt etwas fade....

liebe grüße....

Daktari

Re: Warten auf Neues oder Endzeitstimmung

Beitrag von Daktari » Do 10. Mai 2012, 16:22

Ich finde es auch inzwischen immer noch langweiliger. :roll:
Das letzte update war ja nicht grad das was man erwartet hat. Die Viecher schwimmen alle rum und zu tun gibts nicht wirklich was.
Außer gießen. Da die Tropfen immer gleich wieder da sind wird man halt zum Gärtner. Aber das soll ja so sein und es ist ja kein Fehler :evil:
Man klickt sich von Lvl zu Lvl aber ich frag mich echt zu was?
Wenn es so weiter geht dann werde ich nicht mehr viele Lvl machen. Zum langweilen brauch ich mich nicht vor den PC setzen.
Schade um das schöne Spiel .

frecker
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:19

Re: Warten auf Neues oder Endzeitstimmung

Beitrag von frecker » Do 10. Mai 2012, 17:56

Wie ihr wisst, liegen wir ja nicht auf der faulen Haut...
Unsere Programmierer werkeln im Hintergrund eifrig!
Neuerungen dauern aber eben immer etwas, deshalb müsst ihr euch leider noch etwas gedulden.
Ich kann euch aber versichern: Es geht weiter ;)

Antworten