Patch 30.11.

Gast

Patch 30.11.

Beitrag von Gast » Di 29. Nov 2016, 12:55

:roll: morgen :?: :?: :?:

hoffentlich wieder einen tollen Adventskalender :?:
Weihnachtsdekos im Antiquitätenbus :?:
Tapeten für das letzte Gebäude - Betriebshof :?:
Weihnachts-Event (glaub ich eher noch nicht, ist noch zu früh :arrow: oder doch :?:

Chris801

Re: Patch 30.11.

Beitrag von Chris801 » Di 29. Nov 2016, 14:13

Ich würde mich freuen wenn es 4 Tauschplätze mehr geben würde. Man könnte es ja so machen wie bei den Mitarbeitern, dass man sich für Dias, dauerhaft 4 weitere Plätze kaufen kann.

Wenn es einen Weihnachtskalender gibt, bin ich echt mal gespannt wie der ist, bin ja noch nicht so lange dabei :-)

Mit dem Event können sie ruhig noch ne Woche warten, damit ich noch etwas Geld sparen kann :-)

insulaner
Beiträge: 755
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Patch 30.11.

Beitrag von insulaner » Di 29. Nov 2016, 15:02

Ein Adventskalender wäre auch mein Wunsch. Der im letzten Jahr war wunderbar. Event ist m. E. noch zu früh.

Dauerhaft weitere Tauschplätze frei schalten zu können wäre ideal. Dem Wunsch kann ich mich daher auch nur anschließen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 30.11.

Beitrag von Mauza » Di 29. Nov 2016, 15:19

ich hoffe auch auf einen adventskalender, aber mit neuen sachen und nicht dem aufgewärmten kram vom letzten jahr.
ich hab zwar auch nicht mehr viel in der kasse, aber gegen ein weihnachtsevent hätte ich nichts, ich hab noch die herbstdeko und zur adventszeit wäre was weihnachtliches entschieden schöner. aber das gibt es ja erst (hoffentlich!!!) beim weihnachtsevent.
aber ich glaub auch noch nicht dran, dass wir es morgen schon kriegen.
hätten wir anstelle der halloweensachen schon weihnachtsdeko im bus, könnte man ja schon mal anfangen. hoffentlich wird die gruseldeko morgen geändert!
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 30.11.

Beitrag von Gast » Di 29. Nov 2016, 19:54

Ich schließ mich da gerne an,warte auch um weihnachtlich
dekorieren zu können und gespannt was es schönes geben wird.
Von daher gerne morgen schon das Event und ja Adventskalender
unbedingt mit hoffentlich Dingen,die es bisher noch nicht gibt. :D

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Patch 30.11.

Beitrag von *SilverSurfer* » Di 29. Nov 2016, 20:12

Uuuuunnnnd upjers 'bastelt' sicher schon an einer Vergrößerung....als Geschenk zu Weihnachten
BildBild

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Patch 30.11.

Beitrag von FlipsiExtra » Di 29. Nov 2016, 21:14

Falls es einen Adventskalender gibt, müsste der ja morgen kommen. Mir hat der letztjährige gefallen.

Bild
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 30.11.

Beitrag von Pusteblume77 » Di 29. Nov 2016, 21:19

Ich wäre ja happy, wenn der letzte Woche versehentlich eingespielte Patchteil morgen käme :D
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 30.11.

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 29. Nov 2016, 21:59

Ich hätte ja eigentlich auch gern einen Adventskalender, aber manchmal soll an vorsichtig damit sein, was man sich wünscht. Wenns wieder so Reinfall ist, wie der Letztjährige, wo nichts, aber auch gar nichts Neues drin ist, sondern nur der Aufguss des letzten Weihnachtsevents, dann bin ich wieder gefrustet. So nen Kalender brauch ich nicht nochmal.

Aber generell lass ich mich gern positiv überraschen. Upjers lernt ja auch und liest hier mit und hat sicher in Erinnerung, dass viele nicht so sonderlich zufrieden waren mit den letztjährigen Kalender. 8-)
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Patch 30.11.

Beitrag von LauraBeth » Mi 30. Nov 2016, 11:24

Neubestückung des AE kommt bestimmt. Und hoffentlich mit der Eiszapfenmauer.
Darauf warte ich seit über 2 Jahren........

Änderungen im Tauschthread wie in der mobilen Version wünsche ich mir auch schon ewig......

Antworten