Patch 07.09.2016 - Herbstevent

shiva2007
Beiträge: 66
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 03:39

Patch 07.09.2016 - Herbstevent

Beitrag von shiva2007 » Di 6. Sep 2016, 20:40

Hallo wann denkt ihr das es Herbstevent dran kommt
Zuletzt geändert von Lexy am Mi 7. Sep 2016, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Chris801

Re: Herbstevent

Beitrag von Chris801 » Di 6. Sep 2016, 20:52

Vielleicht kommt es morgen mit dem Patch. Wäre super wenn sie kommen würde, denn ich könnte gut eine hohe Mauer brauchen, wie die von 2014 :-). Vielleicht kommt die alte Mauer dann auch in den Express. Bin mal gespannt.

Gurkensepp
Beiträge: 229
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 17:14

Re: Herbstevent

Beitrag von Gurkensepp » Di 6. Sep 2016, 21:26

Hoffe bald,brauch neue Deko :)

kratzbuerste25
Beiträge: 1599
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Herbstevent

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 6. Sep 2016, 21:33

Ich möcht lieber nicht spekulieren....hoffe aber immer noch (sicher vergeblich), dass es kein Event geben wird. Wir haben Anfang September. Ich fahr erst nächste Woche in den Sommerurlaub. :lol: Ich brauch noch kein Herbstevent. Wir haben noch fast 30 Grad draußen. Außerdem ist das letzte Event noch keinen Monat her... wer soll das bezahlen?

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Patch 07.09.16

Beitrag von Turtle » Mi 7. Sep 2016, 10:18

Dann will ich auch mal :mrgreen:

was denkt Ihr,wird es evtl. ein Herbsevent geben und falls ja
wird es wieder die alte Form haben ?

Ich pers.wünsch mir nichts mehr,wie eine Überarbeitung
des Tauschsystems,um es endlich wieder attraktiver zu machen
für alle Spieler.

Tejax
Beiträge: 38
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 07:23

Re: Patch 07.09.16

Beitrag von Tejax » Mi 7. Sep 2016, 10:31

In den anderen UPJERS- Spielen siehst du überall einen Herbstevent nach den alten Regeln, also vermute ich mal das einer kommt.
Weiß aber nicht ob ich mich darüber freuen soll da der zeitliche Abstand zwischen den Event^s sehr kurz ist, dies ist für große Zoo^s zwar kein Problem für kleine und mittlere jedoch schon. :|
Zensur ist die eigene Beschränktheit,
zum Maßstab der Kreativität erhoben.


© Erhard Blanck
(*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 535
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: Patch 07.09.16

Beitrag von usim » Mi 7. Sep 2016, 10:32

na turtelchen da wirst du recht behalten Herbstevent ist eigentlich dran. Wird aber wieder nach dem neuen Konzept sein. Schade somit kann man gleich das Tierchen haben mit vielen Dias oder ZD. Da hat mir die alte Form echt besser gefallen, da konnte man genau berechnen.

Benutzeravatar
golle2
Beiträge: 233
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 16:01

Re: Patch 07.09.16

Beitrag von golle2 » Mi 7. Sep 2016, 10:47

Ich würde mich über ein Herbstevent nach altem Muster sehr freuen.

Auch ein Angebotswechsel im Museumstruck als gute Möglichkeit zum Geldausgeben wäre mal an der Zeit.

Am besten fände ich eine Mischung aus altem und neuem System der Events.
-nicht mehr diese Klickorgien und der Abholzwang zu unterschiedlichen Zeiten. Der große Nachteil dieses System bestand für mich, das ich nicht mehr nach Gefallen der Deko gekauft habe, sondern nach passender Klickzeit und man konnt nicht mehr von Anfang an dekorieren, sondern stellte die Klickdeko zusammen in einer Ecke ab, um sie nicht auch noch dauern suchen zu müssen.
Was mir besser gefiel war die Auswahlmöglichkeit der Belohnungen.

Auch hätte ich gerne Kaufmöglichleiten (Deko, Klos, Buden,) die wirklich neu und schön sind und die man auch ganzjährig im Zoo stehen lassen kann. Wie das Herbstevent mit der Backsteinmauer und den schönen Bäumen oder das japanische Event. Es muss ja nicht unbedingt ein Herbstevent sein.Das Thema kann doch auch ein völlig anderes sein.

Umeko
Beiträge: 70
Registriert: So 29. Jan 2012, 15:45

Re: Patch 07.09.16

Beitrag von Umeko » Mi 7. Sep 2016, 11:37

da kann ich mich nur anschließen, eine Kombi aus beiden Eventformen wäre mir am liebsten.

Sollte heute tatsächlich ein neues Event starten, hoffe ich das die Herbstdeko genauso toll wird wie die letzten zwei Jahre *seufz*

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5064
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 07.09.16

Beitrag von Mauza » Mi 7. Sep 2016, 11:51

hmm.... ich weiß nicht, ob das geht, deko nach altem muster aufstellen und dann am ende die teile aussuchen.
denn das ging ja nur nach den durch die deko geklickten punkten. wenn da aber nichts mehr zum abklicken ist...
keine ahnung. wir werden es eh gleich sehen.
ich rechne auch stark mit einem herbst-event, weil die farmies auch schon eins haben.
eigentlich bin ich noch vom olympia-event pleite.
aber event geht immer! :mrgreen:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Antworten