R.I.P., liebes MFZ-Forum?

annegret17
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: R.I.P., liebes MFZ-Forum?

Beitrag von annegret17 » Di 6. Sep 2016, 22:20

Die chatleiche wird wohl keiner vergessen ,der von anfang an dabei war :) spielt sie eigendlich noch ? weiss jemand was von ihr ?
Bild

Archielles
Beiträge: 1271
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: R.I.P., liebes MFZ-Forum?

Beitrag von Archielles » Mi 7. Sep 2016, 01:00

annegret17 hat geschrieben:Die chatleiche wird wohl keiner vergessen ,der von anfang an dabei war :) spielt sie eigendlich noch ? weiss jemand was von ihr ?
meiner Info hat sie in allen Spielen seitens Upjers aufgehört,.. zumindest im Forum ist unter dem Nick *gelöscht*..
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 80
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: R.I.P., liebes MFZ-Forum?

Beitrag von Turtle » Mi 7. Sep 2016, 10:08

@koalamartin

Ihr Nick im Forum ist noch aktiv ;)
aber gehört hab ich von Ihr auch nix mehr.

Übrigens bin ich auch sehr posiv überrascht,dass dieser
Thread noch besteht :)

Gast

Re: R.I.P., liebes MFZ-Forum?

Beitrag von Gast » Mi 7. Sep 2016, 10:17

Ich auch Turtle, und wie :o

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: R.I.P., liebes MFZ-Forum?

Beitrag von Turtle » Mi 7. Sep 2016, 10:21

wink Volksfest,echt schön Dich zu lesen :D
richte doch bitte mal ganz liebe Grüße
an ratte aus :)

Gespannt bin ich auch ob sich hier vielleicht doch mal ein Roter zu Wort meldet ;)

Gast

Re: R.I.P., liebes MFZ-Forum?

Beitrag von Gast » Mi 7. Sep 2016, 10:28

:D zurück "wink" turtle
Die Grüße richte ich natürlich gern aus. Was das andere betrifft, wait and see.

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 535
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: R.I.P., liebes MFZ-Forum?

Beitrag von usim » Mi 7. Sep 2016, 10:42

koalamartin hat geschrieben:
annegret17 hat geschrieben:Die chatleiche wird wohl keiner vergessen ,der von anfang an dabei war :) spielt sie eigendlich noch ? weiss jemand was von ihr ?
meiner Info hat sie in allen Spielen seitens Upjers aufgehört,.. zumindest im Forum ist unter dem Nick *gelöscht*..
Der Zooaccount von Chatleiche existiert noch. Ich denke das sie nur wie viele sich aus dem Forum zurückgezogen hat.

annegret17
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: R.I.P., liebes MFZ-Forum?

Beitrag von annegret17 » Mi 7. Sep 2016, 10:49

Turtle hat geschrieben:@koalamartin



Übrigens bin ich auch sehr posiv überrascht,dass dieser
Thread noch besteht :)

wieso bist du darüber überrascht ? wir schreiben doch wirklich nur nette sachen ,kann keiner was dran auszusetzen haben :) und freuen wir uns doch ,dass einige aus dem untergrund hervor kommen :) spielen sicher undermaster :lol:
Bild

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: R.I.P., liebes MFZ-Forum?

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 7. Sep 2016, 11:28

Hi
Ich gehe eher davon aus, dass wir keine Stellungnahme bekommen, mit viel Glück vllt. und evtl. noch irgendeine nichtssagende Phrase.
zumindest war oft unten der ein oder andere rote zu sehen auch wenn (noch) keine rückmeldung von ihnen kam.
Gespannt bin ich auch ob sich hier vielleicht doch mal ein Roter zu Wort meldet

Wir "Roten" sind eher im Hintergrund, bei den Bugsthreads verstärkt anzutreffen, leiten Feedback weiter und dennoch sind wir überall und jederzeit da. Nur eben nicht im Vordergrund, da wir ständig an der Weiterentwicklung mit dran sind. Manchmal wären wir gerne auch mehr "vorne", aber dann würden wir alles andere liegen und stehen lassen. Und auch wir sind nicht allwissend. Oftmals brauchen wir auch Rückmeldungen vom Team, müssen etwas ausprobieren und auf Feedback warten und neu beratschlagen.

koalamartin hat geschrieben: aber auch ich lasse mich seitens Upjers gern possitiv überraschen,.. ob dies machbar ist, ein Grünen für diese Seite zu ernennen .. denn ich bin froh, wenn die roten die ein oder andere Baustelle behandeln..
Klar, auch wir haben nichts gegen mehr Grüne. ;)
-> upjers sucht Moderatoren

Und warum ist dieser Thread noch nicht zu? Weil es keinen Grund dafür gibt. Da hat annegret17 vollkommen Recht mit ihrer Aussage.
wieso bist du darüber überrascht ? wir schreiben doch wirklich nur nette sachen ,kann keiner was dran auszusetzen haben :) und freuen wir uns doch ,dass einige aus dem untergrund hervor kommen :)
Kritik kann man äussern und ist gewollt. Egal ob Positiv oder Negativ. Natürlich ist da immer eine persönliche Empfindung dabei und daher kann man nicht immer Sachlich und neutral bleiben. Ergeht mir auch manchmal so. Und gerade wenn es negative Sachen sind, steigert man sich schnell mit rein obwohl es vielleicht gar nicht so schlimm sein müsste. Wenn man dann nur noch "Nörgeleien, Sticheleien und Provokationen" vor einem hat, dann vergeht auch einem die Lust. Wer glücklich ist, äussert sich seltener. Das ist im normalen Alltag genauso. Man hat die "negativen" Erlebnisse viel länger und intensiver im Gedächtnis als die positiven Sachen.

Und wir haben bestimmt nichts dagegen, wenn man in Thread mal *Getränke verteilt*. Das ist in dem Sinne gar nicht so "Off-Topic" wenn man wartet und wartet und wartet, bis die Downtime endlich vorbei ist. Irgendwie gehört das doch mit dazu. Off-Topic wird es erst, wenn es sich gar nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.

So und nun seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich wieder in den Hintergrund verziehe. Es steht gleich ein Patch an und da muss noch ein wenig gemacht werden. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Umeko
Beiträge: 70
Registriert: So 29. Jan 2012, 15:45

Re: R.I.P., liebes MFZ-Forum?

Beitrag von Umeko » Mi 7. Sep 2016, 11:32

na bitte geht doch :D

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung Lady Asia!

Es ist eben doch noch nicht aller Tage Abend. ;)

Antworten