Patch 10.8.2016

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 10.8.2016

Beitrag von Mauza » Mi 10. Aug 2016, 16:35

annegret17 hat geschrieben:dein wort in gottes ohr , ne sorry ,in upjers :lol:
genau! man soll beides nicht gleichsetzen. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 10.8.2016

Beitrag von Gast » Mi 10. Aug 2016, 16:43

Eigentlich nur zwei Worte: Echt jetzt?


Genauer, weil es scheinbar echt schwer zu verstehen ist:

Gestern gab es bei der Farm wegen diesem Button etliche Seiten Beschwerden über einen blinkenden Button, der Kopfschmerzen auslöst, Migräneanfälle verursacht und irgendwo las ich was von ausgeschaltet, um Ärger mit Epilepsie zu vermeiden.

Von dem Nervfaktor mal abgesehen, der Unterstellung, ich wäre zu blöd den Button von alleine zu finden, und der Botschaft, dass wir gefälligst mehr investieren sollen (habe mir die letzten Tage noch die Erdwölfe geholt und das ist der Dank??), löst es gesundheitliche Probleme aus, selbst wenn es nur leichte Kopfschmerzen sind, es macht Spieler krank.

Die Spieler schreiben seitenweise: Hört auf, es tut uns weh!

Upjers führt es beim nächsten Spiel auch gleich mal ein...

Findet das hier noch jemand bedenklich?

Ich gehe mal sehr sehr wohlwollend davon aus, dass die Reaktionen nur nicht schnell genug bei den Entwicklern ankam...

Aber sollte das Ding nicht verschwinden, investiere ich meine Zeit lieber woanders. Egal ob ICH auf Dauer Kopfschmerzen kriege oder nicht. So ein Umgang mit uns ist sehr bezeichnend.

Das erinnert irgendwie an irgendwelche Filme, wo reiche Unternehmer Giftmüll im Badesee entsorgen, um Geld zu sparen...

Und wer kauft denn jetzt Dias, nur weil das da blinkt?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 10.8.2016

Beitrag von Mauza » Mi 10. Aug 2016, 16:45

wann kaufe ich mir dias? wenn ich welche brauche!
warum also sollte ich mir nun nur deshalb welche kaufen, weil ich auf recht unangenehme weise ständig dazu animiert werde?
gute werbung kommt ganz subtil daher, manipuliert uns unterschwellig.
was mich an diesem button noch mehr stört als das geblinke, das ist die holzhammer-botschaft: wir halten dich für unfähig, selbst zu entscheiden, ob du kaufen willst und wir halten dich ebenfalls für unfähig, dann den weg dahin zu finden.
tja... und wie hatte das die ganzen jahre davor geklappt? ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 10.8.2016

Beitrag von Mauza » Mi 10. Aug 2016, 16:47

hach, Yamada - zeitgleich inhaltlich fast das gleiche geschrieben. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 10.8.2016

Beitrag von Gast » Mi 10. Aug 2016, 16:55

hallo upjers

ich hab grad eine kopfschmertablette genommen wegen den geblinke was soll den sowas ,ich wollte eingetlich dias aufladen aber mit sowas erreicht ihr genau das gegenteil was hat das für ein sinn , es sind alle verärgert und ich habe schon von vielen gehört sie wegen so was aufhören wollen :( muss das sein mit den geblinke bitte nehmt das wieder raus

grüße simone1989

Gast

Re: Patch 10.8.2016

Beitrag von Gast » Mi 10. Aug 2016, 17:08

vielleicht wäre es ja möglich auch bei kleinem diakauf (2,99€, 4,99€ usw. denn kleinvieh macht auch mist) :D zum beispiel ein exlusives dekoteil anzubieten... ein blümchen oder ein bäumchen oder so... diese bekommt man dann aber nicht als ganzes sondern als kartenteile... also zum beispiel 5/5. dann könnt sich jeder selbst überlegen ob er das einlöst oder die karten tauschen mag... wären vielleicht sogar ganz gute tauschkarten.

ich kann mir gut vorstellen, dass sowas die leute eher zum diakauf anregt als so ein blinkbutton.

lg ginger

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 10.8.2016

Beitrag von Minihops » Mi 10. Aug 2016, 17:23

Mal ne dumme frage, stürzen hier nicht immer wieder die Flashplayer ab, werden die Abstürze durch das geblinke nun gefördert :roll: :roll:

Achja Änton hab ich auch nun dolle auch meine Augen tun gut aua wegen dem blinken wenn ich so in den Raum schaue blitzt es nun auch in den Augen und hab farbgeflimmere drin. :shock: :shock:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gast

Re: Patch 10.8.2016

Beitrag von Gast » Mi 10. Aug 2016, 17:34

es wurden doch heut nachmittag fehler behoben warum blinkt dieser "edit" button immer noch??
Völliger Nervfaktor
Keine Dias mehr so lange wie ich so genötigt werde

Gast

Re: Patch 10.8.2016

Beitrag von Gast » Mi 10. Aug 2016, 17:38

ich habe meinen zoo jetzt geschlossen...habe solche kopfschmerzen das mir bald der schädel platzt...upjers?? wollt ihr das wir krank dadurch werden?? oder was hat das für einen sinn?

Gast

Re: Patch 10.8.2016

Beitrag von Gast » Mi 10. Aug 2016, 17:41

Am besten gehst du zur Polizei und erstattest Anzeige wegen Körperverletzung....

Antworten