Patch 10.8.2016

Gast

Re: Patch 10.8.2016

Beitrag von Gast » Mi 10. Aug 2016, 15:54

Also bei mir blinken jetzt sagenhafte 1,5cm auf dem Bildschirm, dass stört doch keinen Menschen?!?!?!

Gast

Re: Patch 10.8.2016

Beitrag von Gast » Mi 10. Aug 2016, 16:01

Also ich muss jetzt ausnahmsweise auch mal was zum patch schreiben.
Blinkende Buttons gehen mal kurzzeitig für Neuerungen oder mal für ein Event, aber nicht für einen Standardbutton im Spiel.
Auch wenn Upjers es gerne hätte, dass man diesem Button mehr Aufmerksamkeit schenkt. DAS GEHT MAL GAR NICHT.
Man ist förmlich gezwungen auf den Button zu schauen. Mag sein dass das der gewollte Effekt ist, aber es ist so unangenehm dass man lieber den Zoo aus macht als so weiter zu spielen.
Apropos Buttons: Es werden langsam zuviele. So schön der "Sprung-Button" ist, aber langsam ist das Spielfeld links und rechts gefüllt mit Buttons und Hinweisen. Mich hat schon der Button für die Doppelboosterwoche enorm gestört. Wäre schön wenn die Aufmerksamkeit den Tieren gelten könnte.

Gast

Re: Patch 10.8.2016

Beitrag von Gast » Mi 10. Aug 2016, 16:07

wildesocke hat geschrieben:So schön der "Sprung-Button" ist, aber langsam ist das Spielfeld links und rechts gefüllt mit Buttons und Hinweisen.
Man hätte eigentlich oben den Button Erfolge gegen den "Sprung-Button" tauschen können. Die Punkte bei den Erfolgen hat man links bei den Besucherzahlen auch noch mal....

Gast

Re: Patch 10.8.2016

Beitrag von Gast » Mi 10. Aug 2016, 16:11

Also bei mir blinken jetzt sagenhafte 1,5cm auf dem Bildschirm, dass stört doch keinen Menschen?!?!?!
Wie lange hast Du ihn Dir denn angeschaut? Pflege einmal alle Tiere selbst und schau, ob Dir eine Viertelstunde später noch überhaupt nicht schwindlig ist. Ich hab die "Nachwirkungen" Minuten später noch gespürt und bin leider nicht die Einzige. Den Grafiker, der sich das einfallen liess, möchte ich mal täglich eine halbe Stunde lang vor diesem Button sehen - da kann man nur viel Spiel"spass" wünschen :lol: Dieser Button ist eine Zumutung und Spassbremse sondergleichen.
Blinkende Buttons gehen mal kurzzeitig für Neuerungen oder mal für ein Event, aber nicht für einen Standardbutton im Spiel.
Auch wenn Upjers es gerne hätte, dass man diesem Button mehr Aufmerksamkeit schenkt. DAS GEHT MAL GAR NICHT.
Man ist förmlich gezwungen auf den Button zu schauen. Mag sein dass das der gewollte Effekt ist, aber es ist so unangenehm dass man lieber den Zoo aus macht als so weiter zu spielen.
Genau das ist der springende Punkt!

Gast

Re: Patch 10.8.2016

Beitrag von Gast » Mi 10. Aug 2016, 16:13

okay ich muß mir leider doch hier äußern... etwas was ich gern vermieden hätte. aber ich hoffe upjers reagiert bevor es irgendwann zu spät ist:

sagt mal was soll der ***edit*** mit dem lila-blinke-button? glaubt ihr echt dadurch kaufe ich mehr und öfters bei euch ein? Nein! das Gegenteil ist der fall. wieso? ich bekomme kopfschmerzen wenn ich nun länger meinen zoo betrachten will (ja verdammt das lilageblinke hat eine derart miese wirkung auf mich) weil ich das also nicht ab kann betrachte ich mein zoo nicht mehr... und dann kommen wir zu einem klassiker: Aus den Augen aus dem Sinn. Wozu in ein Spiel investieren das man eh nicht mehr ansieht? Lass kurz überlegen.... ähm nö! ich bezahl ja auch kein Kinobesuch wo ich mir den Film nicht ansehe. oder macht ihr das etwa? wohl kaum...
Jeder der gerne dias dazu kauft tut das auch OHNE diesen kopfschmerz-Button. der Weg ist ja nun wirklich nicht schwer zu finden. oder haltet ihr eure spieler für so dumm? Scheint ja schon fast so.

Dieser Button ist der allerheftigste Minuspunkt seit ich mit diesem spiel angefangen habe. und ihr habt schon so manchen mist verzapft.... ich mag den zoo... ja ich lieb das spiel sogar und hab hier gern mal investiert (etwas was ich sonst NIE für ein browsergame tue) ... aber ich werd sehen wie lang ich noch freude an einem zoo habe den ich mir nicht ansehen kann...
wirklich schade.
einfach nur ***edit*** das hatte dieses spiel gar nicht nötig. aber die ***edit***ist ja nicht so das ich mit meinem geld und meiner zeit nix anzufangen weiß.

naja was soll ich mehr sagen. andere haben hier schon super argumente gebracht wieso der button echt nicht toll ist (gelinde gesagt). das muß ich jetzt nich wiederholen.


Trotz allem möchte ich wieder mal ein Lob an die ERschaffer des Walhais loswerden. das tier ist echt super geworden. ich mag es sehr.

glg
Magica
Zuletzt geändert von Gast am Mi 10. Aug 2016, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Achte auf deine Wortwahl und verzichte auf Unterstellungen!

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 887
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: Patch 10.8.2016

Beitrag von blümchen07 » Mi 10. Aug 2016, 16:15

Auch mir wurde nach kurzer Zeit schon "schwummerig" im Kopf.
Habe den Button dann abgeklebt und ärgere mich jetzt darüber,
das ich hier meinem Bildschirm abkleben muss um zu spielen.
Wie krank ist das denn???
Wenn es keine Änderung gibt, dann war es das mit mir und dem Zoo.
Schade eigentlich....
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
HomeEdition
blümchen07

serafin
Beiträge: 1111
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Patch 10.8.2016

Beitrag von serafin » Mi 10. Aug 2016, 16:19

ne und weil es keinen stoert melden sich hier 99 prozent der user die es stoert. das ist ein spiel wo ich viel geld reingesteckt habe und genug andere user auch. da muss man nicht so provokativ nerven. jeder weiss wo es dias zu kaufen gibt. bin doch nicht auf der kirmes . das hat auch nichts mit geschmack zu tun. wenn mir deko nicht passt rupfe ich diese ab aber dieses wiederliche teil kann man nicht wegrupfen. :roll:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 10.8.2016

Beitrag von Mauza » Mi 10. Aug 2016, 16:27

wenn ich mir hier so die vielen seiten anschaue, wo es zu 95% gegen den blinkbutton geht und bei den farmies wird seit gestern auch dagegen sturm gelaufen, denn die hatten ihren schon mit dem gestrigen patch bekommen, dann bin ich ganz einfach mal optimistisch, dass upjers unseren unmut nicht übersehen kann und wird und das ding in kürze abstellt.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 10.8.2016

Beitrag von annegret17 » Mi 10. Aug 2016, 16:31

dein wort in gottes ohr , ne sorry ,in upjers :lol:
Bild

Gast

Re: Patch 10.8.2016

Beitrag von Gast » Mi 10. Aug 2016, 16:32

bestimmt blinkt es weil upjers eigentlich eine dia-aktion hatte... doppelte dias für den gleichen preis... leider haben sie vergessen die doppelten dias auch umzusetzen :lol:

mich persönlich stört das blinken nicht.. ich habe meinen browser so eingestellt dass ich das kaum sehe. aber ich kann gut verstehen wenn es einige stört und nicht jeder möchte seine bildschirmeinstellungen ändern.

was ich aber nicht verstehe... ich habe mir noch nie einfach so dias gekauft wenn ich grad keine brauche... und da ist es egal ob der button dafür nun blinkt oder in regelmässigen abständen durch den bildschirm hüpft oder sonst was... zudem gelangt man zum diakauf ja auch durch die aufploppende werbung die ja zur genüge erscheint. also frage ich mich ob das nun wirklich sein muss wenn es doch so viele spieler verärgert...

lg ginger

Antworten