Patch 8. Juni 2016 - EM-Event / Diabonustier Steppenwolf

Gast

Patch 8. Juni 2016 - EM-Event / Diabonustier Steppenwolf

Beitrag von Gast » Mo 6. Jun 2016, 10:12

Ich bin diesmal sooooo hibbelig! :lol:
Wo es doch jetzt die nützliche Besucherinfo gibt, werden wir ganz sicher ein neues knuffiges Maskottchen bekommen!
Ich mag die fröhlichen, spendablen NPCs einfach total gern!!! ♥
Und wie bei den Tieren, mag ich auch hier die Vielfalt im Zoo!
Vielleicht springt ja auch der ein oder andere fröhliche Geselle aus vergangenen Tagen in den blauen Trödel-Flitzer hinein?! :)

Was meint Ihr? Wird es in der feiertagarmen Zeit auch ein Zoo-Event geben?
Ich wünsche mir formschöne Mülleimer, als Kelchblüten oder abgebrochener Baumstamm.
Genau, wie man das Blütenklo wunderbar als Deko nutzen kann, würde ich auch gern tolle Mülleimer haben, die in das zoologische Erscheinungsbild passen! :D
Evtl. bekomme ich dann endlich auch die frechen Besucher in den Griff, die mir ständig die Wegen besudeln! :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 11. Jun 2016, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von Gast » Mo 6. Jun 2016, 14:26

Jetzt kommt doch die Fussball EM. Glaube, das da ein Event kommt

rotznase1967
Beiträge: 525
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 17:34

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von rotznase1967 » Mo 6. Jun 2016, 16:55

Bevor wieder ein Event gestartet wird sollte man sich bitte zuest um die grottenschlechte Performance des Spieles kümmern und diese beseitigen bevor neue Features das Spiel noch mehr ausbremsen.

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von FiatiTaeger » Mo 6. Jun 2016, 17:19

Moin!

Ich hätte gerne ein neues Bonusdings. :mrgreen: Fällig wäre da was Neues.
Ich befürchte es gibt einen Fußball-NPC, deshalb bitte, bitte auch für die nicht Fußballer ein Bonustierchen zur Auswahl. (ich wüßte auch nicht warum ein Fußballer dauerhaft durch den Zoo dribbeln sollte, einen malenden Franzmann haben wir ja schon) Fußballevent? Naja muß nicht sein. Aber eigentlich ist mir das auch eher egal. Solange ich keinen Fußballheini bekomme wenn ich Dias kaufe (und das muß ich wohl leider, es sei denn ich setze massiv Personal frei).

Sommerflaute am Arbeitsmarkt, nicht mit und bei Fiati, hoffentlich. ;)
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

insulaner
Beiträge: 753
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von insulaner » Di 7. Jun 2016, 13:52

Ich hoffe auf ein EM-Event. Zur WM gab es da tolle Deko.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von Pusteblume77 » Di 7. Jun 2016, 14:17

Ich denke schon, dass wir ein Event bekommen, bei den Farmies ging es heute ja auch los.
Und außerdem ein neues Bonusitem, bzw tippe ich auf zwei. Einen fußballspielenden NPC oder so etwas und ein Tier.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von Gast » Di 7. Jun 2016, 14:45

wär aber auch toll wenn im Antiquitätenbus die Dekos von der WM 2014 eingespielt würden, das war ein tolles Ding :!: :!: :!:
:mrgreen:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von Mauza » Di 7. Jun 2016, 16:58

ich tippe auch stark auf ein EM-event wegen der farmies.
und ich wünsch mir dafür deko, die nicht unbedingt nur fußballspezifisch ist, sondern die man auch später noch im zoo lassen kann.
ich kann ja schon langsam mal meine fahnenschwinger vom letzen mal rausholen. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von Gast » Di 7. Jun 2016, 19:59

Wo es doch jetzt die nützliche Besucherinfo gibt, werden wir ganz sicher ein neues knuffiges Maskottchen bekommen!
Ich mag die fröhlichen, spendablen NPCs einfach total gern!!! ♥
Jep, ich mag die NPC auch sehr und wünsche mir, dass es morgen zur Abwechslung (auch) einen NPC geben wird :) Wenn möglich so Fussball-unspezifisch wie möglich :oops:
und ich wünsch mir dafür deko, die nicht unbedingt nur fußballspezifisch ist, sondern die man auch später noch im zoo lassen kann.
Da schliesse ich mich gleich mit an. Beim WM-Event gab es unter anderem superschöne Fussball-unspezifische Deko - wäre toll, wenn es wieder so sein wird. Mein Highlight ist übrigens nach wie vor der praktische blaue Müllcontainer, der sich im Gegensatz zu den Betriebshöfen wunderbar in den Zoo integrieren lässt :) Mit den Fussball-spezifischen Sachen kann ich persönlich (wie auch mit anderen völlig Zoo-fremden Dingen wie Halloween-Gruselzeugs, geschmückten Weihnachtsbäumen, bunten Ostereiern etc.) im Zoo nichts anfangen. Es soll aber eine Auswahl an beidem geben, dann ist hoffentlich für (fast) jeden Geschmack etwas dabei.

PS: Es wäre toll, wenn uns der blaue Müllcontainer nach nun 2 Jahren bald wieder zur Verfügung stünde. Egal ob über das EM-Event, den Shop oder den Antiquitäten-Express - Hauptsache er kommt wieder! ;)

Gast

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von Gast » Mi 8. Jun 2016, 07:00

Oh, dann gibt es heute vielleicht einen kleinen „Super Victor“! *freu freu freu* :mrgreen:

Antworten