Patch 8. Juni 2016 - EM-Event / Diabonustier Steppenwolf

Gast

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von Gast » Do 9. Jun 2016, 08:13

ich glaube nicht, dass es mit den kickern billiger ist als mit den bögen. wie rechnet ihr das?

Gast

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von Gast » Do 9. Jun 2016, 08:15

Pusteblume77 hat geschrieben: Da klickt man sich ja sonst einen Wolf :lol:
Klicken wir uns den nicht sowieso?

Auf den ein klick mehr oder weniger kommt es da meiner Meinung nach nicht an (besonders wenn man als kleiner Zoo rechnen muss.)

Aber Summen wie 7 Mio und mehr schrecken viele kleine Zoos ja ab wenn man das sich so hier durchliest dabei sind diese Summen ja nur teilweise wahr. ;)

Gast

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von Gast » Do 9. Jun 2016, 08:15

Pusteblume77 hat geschrieben: Da klickt man sich ja sonst einen Wolf :lol:
Klicken wir uns den nicht sowieso?

Auf den ein klick mehr oder weniger kommt es da meiner Meinung nach nicht an (besonders wenn man als kleiner Zoo rechnen muss.)

Aber Summen wie 7 Mio und mehr schrecken viele kleine Zoos ja ab wenn man das sich so hier durchliest dabei sind diese Summen ja nur teilweise wahr. ;)

Gast

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von Gast » Do 9. Jun 2016, 08:16

Roliblau hat geschrieben:ich glaube nicht, dass es mit den kickern billiger ist als mit den bögen. wie rechnet ihr das?

Rechnung steht doch im Post über Dir.

aber für Dich nochmal mit dem Tischkicker

2 Octopuse benötigen 900000 Punkte.

900000 Punkte werden benötigt 30 Tage Zeit.

200 Punkte pro Tag (im Optimalfall.)

150 Tischkicker werden für die täglichen 30000 Punkte benötigt.

Ein Tischkicker kostet 5000 ZD.

Macht 750000 ZD.

Also durchaus für einen Mittleren Zoo machbar.

In der günstigsten Variante (Tischkicker) kostet das komplette Event im Idealfall (2x Löffelhund 2 x Octopus 1x Silberbooster 1x Aquarium) 1675000 ZD.
Zuletzt geändert von Gast am Do 9. Jun 2016, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von Pusteblume77 » Do 9. Jun 2016, 08:48

Wobei Du jetzt mit 4 Abholungen am Tag gerechnet hast, dass das durchgehend jemand schafft, halte ich für unwahrscheinlich.
Aber klar, trotzdem ist es sehr viel billiger, auch wenn man ein paar Stück mehr aufstellen muss
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von Gast » Do 9. Jun 2016, 08:58

FAlls es Dir aufgefallen sein sollte ich rechne auch nur mit 30 Tagen. ;) ;)

Aber selbst bei ball mit Tor bin ich nur bei ca 3,7 Mio ZD.
Und wie wer was wo aufstellt oder kauft bleibt ja jedem selber überlassen. Ich wollte halt nur auf zeigen das es auch billiger geht als
"deine" 7 Mio ZD. :D

Gast

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von Gast » Do 9. Jun 2016, 09:00

hi, habe hier stand gestern alles durchgerechnet:

http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=56&t=68110

Heute sind es schon ein paar objekte mehr die man aufstellen muss.

nehmt nicht den tischkicker bzw. diesen nur als pufferobjekt für verzögerungen/vergessene Abholungen, denn er ist realistisch gesehen ungünstiger als das tor mit ball.

Tor mit ball bietet bei 2 abholungen täglich (auch für arbeitendes volk morgens und abends möglich) ein potential von 2*95 Bällen am Tag also 190.

Der Tischkicker bietet bei menschenunmöglichen 4 Abholungen á 50 Bällen pro Tag alle 6 Stunden ein tägliches Potential von nur 200 Bällen, das sind nur 10 Bälle mehr aber man muss doppelt so oft pünktlich klicken! Sobald du mal "scherzmodus an" länger schläfst oder arbeitest als 6 Stunden ;) ist der tischkicker schon ungünstiger -> Nicht nutzen!
Nehmt also lieber das Tor mit ball oder den Fußballfan, der nebenbei auch noch sehr wenig platz benötigt. Tischkicker dienen nur als Pufferergänzung.

Gast

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von Gast » Do 9. Jun 2016, 09:37

ich habe eine Frage zu den beiden Ständen. Wie viele Felder brauchen sie und was bringen sie an ZD?

Gast

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von Gast » Do 9. Jun 2016, 09:52

Baguettestand 250 ZD
Rotweinstand 300 ZD

Platzmaessig sind sie wie mittlere Staende.

Gast

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von Gast » Do 9. Jun 2016, 10:02

So, Event abgeschlossen.
Einen Eifelturm und einen Triumphbogen und das war es. Den Hund habe ich bereits und der Rest lohnt sich nicht.
Vielleicht hätte ich noch darüber nachgedacht wenn es die Bälle wenigstens automatisch abholen würde, aber ca. 200 Objekte in den Zoo pappen und aller paar Stunden durchklicken, wer denkt sich so etwas aus?
Zudem ist absehbar dass es nicht jeden Tag klappen wird entsprechend Bälle abzuholen, man hat schließlich noch ein Leben neben dem Zoo......

Man hat sicher viel Arbeit reingesteckt, das Ergebnis ist aber nicht berauschend.

Antworten