Patch 8. Juni 2016 - EM-Event / Diabonustier Steppenwolf

Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von Pneumoniac » Mi 8. Jun 2016, 22:59

romyle hat geschrieben:
Vieleicht ändert Upjers ja das mit der Deko nochmal ab und die kann dann doch noch in die Gehegehäuser gestellt werden.
Mit den Fußballfans kommt man mit 6 Mio. ZD für das Aqua und die Oktopusse hin.
Was ja auch nicht viel brächte, weil der Faktor Zeit eine sehr große Rolle spielt. Je länger man wartet bzw. braucht, um alles stehen zu haben, desto teurer wird es.

Abgesehen davon endet das Event vermutlich genau um 12:00 Uhr an einem Mittwoch, also kann man für alles was 24h oder länger zum abholen braucht schon einmal einen Tag abziehen, der nicht zur Verfügung steht. Wobei man sich das natürlich auch "schönrechnen (oder -reden)" kann ;-)

romyle

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von romyle » Mi 8. Jun 2016, 23:02

Pneumoniac hat geschrieben:
romyle hat geschrieben:
Vieleicht ändert Upjers ja das mit der Deko nochmal ab und die kann dann doch noch in die Gehegehäuser gestellt werden.
Mit den Fußballfans kommt man mit 6 Mio. ZD für das Aqua und die Oktopusse hin.
Was ja auch nicht viel brächte, weil der Faktor Zeit eine sehr große Rolle spielt. Je länger man wartet bzw. braucht, um alles stehen zu haben, desto teurer wird es.

Abgesehen davon endet das Event vermutlich genau um 12:00 Uhr an einem Mittwoch, also kann man für alles was 24h oder länger zum abholen braucht schon einmal einen Tag abziehen, der nicht zur Verfügung steht. Wobei man sich das natürlich auch "schönrechnen (oder -reden)" kann ;-)
Das habe ich bei den Fußballfans schon mit eingerechnet ;) Allerdings mit dem stand von Heute, morgen sind es dann wieder ein paar Fans mehr die man braucht :(

romyle

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von romyle » Mi 8. Jun 2016, 23:07

Die Buden von der WM sind auch im blauen Bomber :D
Ich hatte gerade den Bratwurststand für 100.000 ZD, hoffentlich kommt der Kokosnuss-Trinkstand auch, der hat ja nur 5.000 ZD gekostet :D

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von Elicia » Mi 8. Jun 2016, 23:39

Ja, der ist auch dabei, ich habe ihn heute schon gesehen!
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von Perserkatze » Do 9. Jun 2016, 00:26

Ich habe noch eine Frage an Lexy ! Meine erste wurde ja nicht beantwortet, warum? Überlesen?

Ich habe mein erstesmal den Tischfußball "abgeerntet". Da sprangen so Bälle raus. Dann waren sie verschwunden. Wo sind die jetzt? Und wo kann ich nachschauen, wieviele ich jetzt habe????? Bevor bei meinen anderen Sachen die Zeit abgelaufen ist, würde ich gerne eine Antwort haben.

Diese Event ist mir einfach suspekt oder ich bin zu blöde. Blond bin ich zwar nicht, aber ganz sehe ich hier nicht durch.

Hoffentlich ist das nächste wieder althergebracht.
Server 2 ID:1067865

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von Elicia » Do 9. Jun 2016, 00:50

Ich bin zwar nicht Lexy, aber wenn Du mal rechts auf den Fußball-Eventbutton klickst hast Du danach rechts die Säule mit den möglichen Belohnungen die sich füllt je mehr Bälle Du sammelst. Solange Du noch nicht genug Bälle hast ist der Button "Einlösen" noch ausgegraut aber wenn du mit Mouse oben drüber auf den braunen Säulenboden fährst erscheint die Anzeige wie viele Bälle Du schon gesammelt hast.

Bild
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von Perserkatze » Do 9. Jun 2016, 01:27

Hallo Elicia,
ich danke dir!

Da wäre ich nicht drauf gekommen, mußte bei dir nochmal nachlesen. Nun weiß ichs. Ist aber auch kompliziert.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von Gast » Do 9. Jun 2016, 03:53

hi, an alle die sich das auch kalkuliert haben, ich hab mir noch ne Ladung Tischkicker als Puffer bzw. Absicherung hingestellt, ca. 20 Stück. Wer nun mal das Klicken verpasst oder nach hinten schiebt muss dann Pi mal Daumen zum Ende des Events hin noch ein paar Dekos nachlegen, damit das persönliche Ziel erreicht wird. Aber auch wenn es dann z.B. für das kleine Aquarienhaus nicht reicht kann man sich das ja später noch ertauschen, speziell kleine Aquarienhaus teile sollten nicht allzu tauschwertig sein, gegenüber etwa den sehr wertvollen großen Amazonashausteilen. Ich werde erst die Löffelhunde, dann die Oktos und am Ende das Aquarienhaus einlösen.

Gast

Fussbälle

Beitrag von Gast » Do 9. Jun 2016, 05:16

wo kann mann den nachsehen wie viele bälle mann schon hat?

Gast

Re: Patch 8. Juni 2016

Beitrag von Gast » Do 9. Jun 2016, 06:59

hat jemand das fußballtor? das soll ja alle 12 stunden bälle abgeben. habe meins gestern abend aufgestellt und heute morgen steht da in einem tag und 7 minuten bekomme ich bälle???? es müßte ja zweimal täglich welche geben?

Antworten