Patch 1.6.

Gast

Patch 1.6.

Beitrag von Gast » Di 31. Mai 2016, 13:20

BIIIIIIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE liebes Upjers-Team :D :lol: :D

bringt uns im Antiqitäten-Bomber doch neue Teile wie das Fußball-Event 2014 :arrow: das wär doch echt toll, jetzt zur EM :!: :!: :!:

Gast

Re: Patch 1.6.

Beitrag von Gast » Di 31. Mai 2016, 17:11

ich wünsche mir neue Gehegedeko für Savanne und das der Countdown über der Schatzkiste weg fällt.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3705
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 1.6.

Beitrag von Tom1964 » Di 31. Mai 2016, 17:17

MoinMoin,

hihi und für mich die Osterhasen 'g'

Und für alle das das Spiel endlich wieder richtig läuft, Danke
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Patch 1.6.

Beitrag von Gast » Di 31. Mai 2016, 18:23

ich wünsche mir neue Gehegedeko für Savanne und das der Countdown über der Schatzkiste weg fällt.
Das wünsch ich mir zur Zeit auch am meisten :)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 1.6.

Beitrag von Mauza » Di 31. Mai 2016, 18:32

ich wünsche mir auch neue gehegedeko für savanne und den dschungel gleich mit. :mrgreen:
auf den countdown über der kiste könnte auch gut verzichten.
und dann mal wieder was neues im bus. :roll:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 1.6.

Beitrag von Gast » Mi 1. Jun 2016, 07:49

Neues altes Bonustier wäre schön. Oder nen neues Museumstier

Gast

Re: Patch 1.6.

Beitrag von Gast » Mi 1. Jun 2016, 08:57

Ich wünsche mir, beim Kauf und anschließendem Einsetzen von Gehegedeko, Spielzeug etc. in die Häuser, dass mich das Spiel nicht immer wieder aus dem Gehegehaus etc. raus wirft, sondern dass ich die Sachen direkt einsetzen kann.
Außerdem wäre eine Anzeige für abholbereite NPC-Geschenke über der Besucherinfo prima

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 1.6.

Beitrag von annegret17 » Mi 1. Jun 2016, 10:09

Ich möchte doch bitteschön den Kragenbar haben ! :D
Bild

Gast

Re: Patch 1.6.

Beitrag von Gast » Mi 1. Jun 2016, 10:19

Ich bin absolut bei denen, die ein neues Antiquitäten-Sortiment wünschen.
Fußball-Sachen sind ok, sofern sie denn nach der EM nicht noch monatelang im Bus liegen bleiben ;)

Ansonsten wäre ich auch sehr dafür zu haben, dass ich in meinem Kartenarchiv eine Sortier- und/oder Suchfunktion habe

Gast

Re: Patch 1.6.

Beitrag von Gast » Mi 1. Jun 2016, 10:43

Was soll ich denn mit Fußball im Zoo? :?:

Antworten