Patch 23.März 2016

dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Patch 23.März 2016

Beitrag von dale » Mi 23. Mär 2016, 16:19

ich bin da eher zwiespältiger Meinung. Ein Lob auf mehrere verschiedene mit Zoodollar zahlbare Blümchen. Kein Zaun ist auch gut, soviele Zäune wie es bereits gab landen die höchstwahrscheinlich zumeist im Lager. Ein einzelner mit ZD bezahlbarer Baum wäre schön gewesen genauso wie ich mich auf kleine 1 Feld brauchende Stände gefreut die orcdentlich Kohle einbringen...so wie letztes JAhr...oder war´s schon vor 2 Jahren?

Das größte Manko ist für mich persönlich das zu erspielende Bonustier. So schön der Hase schlußendlich auch aussehen mag, es wird dann der dritte Hase im Zoo und das hätte es nicht gebraucht. Ein Osterlamm wäre was gewesen, eines weiß und eines schwarz mit nem Glöckchen dran, das hätte ich richtig toll gefunden.

So aber wird reichlich Blümchen gekauft und für das meiste Geld eben Zeugs das hinterher wieder verscherbelt wird...wie gesagt, teils gut, teils nicht nach meinem Geschmack.

Gast

Re: Patch 23.März 2016

Beitrag von Gast » Mi 23. Mär 2016, 16:23

feinhexibub hat geschrieben:
jasonlee hat geschrieben:..., fände es aber gut wenn man uns noch ein Löwenzahnbeet ohne Hasen anbieten könnte, schaut sonst blöd/unnatürlich aus wenn man mehrere nebeneinander stellen will.....
Oh ja - das wäre wunderbar! *vor Freude fröhlich in die Hände klatsch*
Aber bekommen werden wir es wohl kaum... ich hab immer das Gefühl das die entsprechend wichtigen Leute hier gar nicht mehr reinschauen. Wobei das sicher kein Akt wäre, ich bin sicher das man erst nen Löwenzahn erstellt hat und dann den Hasen reingesetzt, die Grafik müsste ja also schon da sein

Gast

Re: Patch 23.März 2016

Beitrag von Gast » Mi 23. Mär 2016, 16:36

Ich denke, man kann es niemals allen wirklich recht machen.

Ich persönlich finde die Items gut, weil sie eben *nicht* nur ausschließlich den Bezug zu Ostern haben und man sie auch nach dem Event im Zoo lassen kann. Ein Zaun hätte mich auch gar nicht gestört, weil es erst mein zweites Event ist und ich noch keinen wirklichen Zaun habe. Ab und an kommt mal ein Teil im Express, aber bis man da was komplett hat, dauert es dann auch wieder.

Sicher wäre es schön, wenn man auch einen Baum oder Strauch für ZD bekommen könnte, aber da muss ich dann halt Videos schauen.

Und wieso ist es schlimm, wenn man einzelne Teile aus den letzten Jahren einfach farblich etwas verändert und dann wieder in einem Event benutzt?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 23.März 2016

Beitrag von Mauza » Mi 23. Mär 2016, 16:46

ich hab mich grad dumm und dösig und arm an den birken gekauft *mit dem hut rumgehe und sammle* :D .
die sind für mich das absolute highlight, vor allem weil sie endlich mal wenig platz brauchen. die werden auch nach ostern im zoo bleiben. dass sich ein karnickel an den stamm klammert, überseh ich dann einfach mal, bunte eier wären ungünstiger.

die lila veilchen gefallen mir auch, mal eine andere farbe. der rest der blümchen ist eher eine neuauflage der schneeglöckchen vom letzten jahr, zum teil in gelb umgefärbt.

@ JL - die sumpfdotterblumen passen so einigermaßen zum löwenzahn & kaninchen.

das hellgrüne ei finde ich auch witzig. aber irgendwie fällt es mir schon schwer, mit der neuen deko eine richtige frühlingshafte osterstimmung hinzukriegen.


edit: das lange osterglockenbeet, das gerade im bus ist, passt super zu dem löwenzahn-hasen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 23.März 2016

Beitrag von Gast » Mi 23. Mär 2016, 16:53

Mauza hat geschrieben:... dass sich ein karnickel an den stamm klammert.....
ist das nicht eher ein Eichhörnchen? :?
na egal, ich finds niedlich und ein Grund mehr, sich den eigentlich zu kleinen Baum vielleicht doch zu kaufen ;)
das Kaninchen im Löwenzahn find ich auch ausgesprochen nett, mal sehen, was die Videos bis Ende der Aktion noch hergeben... :P

Gast

Re: Patch 23.März 2016

Beitrag von Gast » Mi 23. Mär 2016, 17:21

Hallo,

wie es gibt kein Zaun? Dann hoff ich, aber dass der Springhase ins Terrarium wandert, sonst kann ich gar nicht fortsetzten was ich in meinem Zoo angefangen habe. Also für welche Gehegeart ist der Springhase geeignet? Wäre schön das zu erfahren bevor das Event vorbei ist, weil man ja vllt. irgendein Alternativzaun sich basteln muss, sollte er doch nicht ins Terrarium wandern.

Und warum wird mir beim Dia-Kauf noch ein NPC angezeigt, auf der Seite wo man die Bezahlart und die Menge wählt, aber am Ende bekomm ich doch wieder nur den Riesenmanta?

LG Versuche

Gast

Re: Patch 23.März 2016

Beitrag von Gast » Mi 23. Mär 2016, 17:23

Wenn ihr es schafft, genug Ostereier-Punkte bis zum Ende der Aktion am 30. März um 11:59 Uhr zu sammeln, könnt ihr eine spitzenmäßige neue Tierart im Zoo platzieren: den Springhasen!
Am wohlsten fühlt sich der Springhase in Gehegen der Typen Savanne und Felsen.
soviel dazu.

und das am Birkenstamm ist ein Hase.

Gast

Re: Patch 23.März 2016

Beitrag von Gast » Mi 23. Mär 2016, 17:33

ödland hat geschrieben:
Wenn ihr es schafft, genug Ostereier-Punkte bis zum Ende der Aktion am 30. März um 11:59 Uhr zu sammeln, könnt ihr eine spitzenmäßige neue Tierart im Zoo platzieren: den Springhasen!
Am wohlsten fühlt sich der Springhase in Gehegen der Typen Savanne und Felsen.
soviel dazu.

und das am Birkenstamm ist ein Hase.

Danke Ödland dann hab ich das wohl überlesen.

Na Klasse, also Zaun selber bauen.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 23.März 2016

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 23. Mär 2016, 17:33

Stimmt, bei Diakauf steht nun auch so ein Malerheini dabei :D
Wenn es den denn tatsächlich gäbe, wäre das glatt ein Grund, nochmals Dias zu kaufen :lol:
Das Osterevent ist eh recht dialastig
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Patch 23.März 2016

Beitrag von Gast » Mi 23. Mär 2016, 17:39

Pusteblume77 hat geschrieben:Stimmt, bei Diakauf steht nun auch so ein Malerheini dabei :D
Wenn es den denn tatsächlich gäbe, wäre das glatt ein Grund, nochmals Dias zu kaufen :lol:
Das Osterevent ist eh recht dialastig
Bekommt man aber leider nicht, es gibt nur die Riesenmantas, also keine Auswahl.

Antworten