@littlered: Danke fürs Melden, es ist schön hier wieder etwas von einem "Roten" zu lesen - auch wenn die Stellungsnahme "bitte weiterhin Geduld haben" für fast jedes Problem und Problemchen von uns Spielern seit Monaten dieselbe ist... Hier in diesem Fall ist das aus meiner Sicht auch nicht weiter schlimm, das Weiterführen der Tierliste ist schliesslich mit Sicherheit nicht die oberste Priorität (wäre natürlich trotzdem toll, wenn jemand von den Mods oder ein anderer von den Verantwortlichen uns Spielern zuliebe diese Liste bald weiterführt

).
Was mir persönlich allerdings etwas Angst macht, ist, dass uns die Mods hier im Forum seit einigen Wochen komplett verlassen haben, zumal das klanglose Verschwinden von einen Tag auf den Nächsten unserer lieben Fischline überhaupt nicht ähnlich sieht

Ausser im Bug-Bereich, wo nach wie vor superschnell von den "Roten" und/oder "Orangen" geantwortet und geholfen wird - danke dafür! -, kommt mir das allmählich etwas nach laissez-faire vor. Und ich mach mir langsam etwas Sorgen um unsere Fischline... hoffe doch, bei ihr ist alles in Ordnung