Tierübersicht auf Seite 1

schnecke999
Beiträge: 1591
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Tierübersicht auf Seite 1

Beitrag von schnecke999 » Sa 26. Dez 2015, 07:07

FAQ's sind jetzt wieder angepasst :D :D :D . Deshalb hier die Bilder gelöscht.
Zuletzt geändert von schnecke999 am Mi 11. Mai 2016, 20:06, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Barthuhn
Beiträge: 6179
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 17:33

Re: Zuchtinfos

Beitrag von Barthuhn » Sa 26. Dez 2015, 08:33

Weil die Moderatorin, die diese Liste gepflegt hat, nicht mehr da ist und die Moderatorin, die es übernehmen wollte, seit über drei Wochen nicht mehr on war.
Bild
Barthuhn; Floristikus ID 70155 (RIP 05.09.2014 :( ) / Brave Little Beasties ID 9692
My Free Zoo S 2 ID 1541280 mein Zoo Vielen Dank für das Interesse, aber ich trete keiner Organisation bei

schnecke999
Beiträge: 1591
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Zuchtinfos

Beitrag von schnecke999 » Sa 26. Dez 2015, 09:11

Ich meinte nicht die Tierliste, sondern die in den FAQ's unter Zuchtstation / Zucht. Dass die Tierliste im Moment nicht weiter gepflegt wird, habe ich auch mitbekommen. Schade!

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 853
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Zuchtinfos

Beitrag von AnneShirley » Sa 26. Dez 2015, 10:28

Habe auch eine Frage und möchte ken neues Thema aufmachen.

Tierübersicht ( im Zoo )

Habe jetzt alle Tierarten und bei mir steht jetzt 184 / 183 Tiere.
Wie das? Seltsam

Antwort gefunden:
Der Rotwangenhornrabe ist noch nicht in der Liste.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Benutzeravatar
Mariies
Beiträge: 1625
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 18:31

Re: Zuchtinfos

Beitrag von Mariies » Sa 26. Dez 2015, 10:55

dieser neue Vogel, weiss grad nicht wie er heisst, ist nicht in der Tierübersicht eingepflegt.
Deshalb wirst du eine Tierart mehr haben als es lt. Übersicht gibt.

FlipsiExtra
Beiträge: 776
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Zuchtinfos

Beitrag von FlipsiExtra » So 27. Dez 2015, 23:05

Barthuhn hat geschrieben:Weil die Moderatorin, die diese Liste gepflegt hat, nicht mehr da ist und die Moderatorin, die es übernehmen wollte, seit über drei Wochen nicht mehr on war.
Oh. Werden die Moderatoren hier so schlecht gepflegt?! *ts*
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

SirFaxl
Beiträge: 11
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 21:57

Re: Zuchtinfos

Beitrag von SirFaxl » Mo 28. Dez 2015, 01:01

würde mich auch freuen wenn die Tierübersicht wieder auf Letztstand gebracht wird.
Mittlerweile fehlen schon Damhirsch, Hermelin, Kalong, Marabu, Pinselohrschwein und Rotwangenhornrabe
in der detailierten Übersicht.
lG
SirFaxl

annegret17
Beiträge: 1967
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Zuchtinfos

Beitrag von annegret17 » Mo 28. Dez 2015, 12:41

weiss denn jemand über diese tiere etwas mehr , zb. wieviele tiere in ein gehege passen , ich hab die übersicht verloren :shock:
Bild

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12003
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Zuchtinfos

Beitrag von littlered » Mo 28. Dez 2015, 12:57

Wir versuchen die Listen natürlich immer aktuell zu halten. Manchmal kann dies aber auch ein bisschen länger dauern. Bitte habt noch Geduld!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Pticica
Beiträge: 1888
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 13:49

Re: Zuchtinfos

Beitrag von Pticica » Mi 30. Dez 2015, 05:43

@littlered: Danke fürs Melden, es ist schön hier wieder etwas von einem "Roten" zu lesen - auch wenn die Stellungsnahme "bitte weiterhin Geduld haben" für fast jedes Problem und Problemchen von uns Spielern seit Monaten dieselbe ist... Hier in diesem Fall ist das aus meiner Sicht auch nicht weiter schlimm, das Weiterführen der Tierliste ist schliesslich mit Sicherheit nicht die oberste Priorität (wäre natürlich trotzdem toll, wenn jemand von den Mods oder ein anderer von den Verantwortlichen uns Spielern zuliebe diese Liste bald weiterführt ;) ).

Was mir persönlich allerdings etwas Angst macht, ist, dass uns die Mods hier im Forum seit einigen Wochen komplett verlassen haben, zumal das klanglose Verschwinden von einen Tag auf den Nächsten unserer lieben Fischline überhaupt nicht ähnlich sieht :( Ausser im Bug-Bereich, wo nach wie vor superschnell von den "Roten" und/oder "Orangen" geantwortet und geholfen wird - danke dafür! -, kommt mir das allmählich etwas nach laissez-faire vor. Und ich mach mir langsam etwas Sorgen um unsere Fischline... hoffe doch, bei ihr ist alles in Ordnung :?:
Bild

Antworten