Kakapo

Gast

Kakapo

Beitrag von Gast » So 20. Dez 2015, 10:46

Ich weiß ja dass dieser Vogel ein sehr heiß begehrtes Teil ist , da er aus einer Goldbooster Aktion stammt. Die Frage die ich mir schon etwas länger stelle ist , ob upjers das Teil komplett raus genommen hat. Ich bin Level 58 und hab bisher nicht ein einziges in meinem Lager. Von anderen Mitspielern hab ich auch gehört das sie ewig kein Teil mehr gesehen haben.
Liebes upjers vielleicht könnte man daran was ändern. :roll:
Allen ein schönen 4. Advent!!

Das Omen
Beiträge: 719
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 15:13

Re: Kakapo

Beitrag von Das Omen » So 20. Dez 2015, 11:18

Ich kann dir sagen das es defintiv noch im Bosster vorhanden ist hatte es das letzte mal vor 2 Wochen im Booster.

Ebenso sind noch Weissbauchigel und Vielfrass drin hatte ich beide in beiden Boostern aus dem Adventskalender.

Gast

Re: Kakapo

Beitrag von Gast » So 20. Dez 2015, 11:54

Aja..gut zu wissen er existiert also noch. Na dann werde ich mich einfach weiter in Geduld üben.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5098
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Kakapo

Beitrag von Mauza » So 20. Dez 2015, 13:51

der kakapo ist wirklich extrem selten, ebenso der igel.
in den karten hab ich beide übrigens bei mir noch nie gesehen, lediglich im booster, da allerdings auch schon in niedrigen leveln.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Pticica
Beiträge: 1937
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 13:49

Re: Kakapo

Beitrag von Pticica » So 20. Dez 2015, 18:56

Den Kakapo habe ich ebenfalls seit vielen Monaten nicht mehr in den Boostern gesehen. Den afrikanischen Weissbauchigel schon, gerade erst gestern im täglichen Gratis-Booster ;)

Ein Tipp an alle, welche diese Tiere suchen: Versucht sie gegen das neue Amazonashaus-Zubehör einzutauschen, das hat bisher wunderbar geklappt :)
Bild

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 957
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Kakapo

Beitrag von Minihops » So 20. Dez 2015, 22:19

Pticica hat geschrieben: Ein Tipp an alle, welche diese Tiere suchen: Versucht sie gegen das neue Amazonashaus-Zubehör einzutauschen, das hat bisher wunderbar geklappt :)
Aja und wie kommt man an das zubehör das hab ich auch noch niergens gesehn :roll: :roll:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

Pticica
Beiträge: 1937
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 13:49

Re: Kakapo

Beitrag von Pticica » So 20. Dez 2015, 22:38

Aja und wie kommt man an das zubehör das hab ich auch noch niergens gesehn :roll: :roll:
Die Amazonas-Tränke sollte vom Kartenwert her ab ca. Level 39 in den Freundeskarten erscheinen. Das andere Amazonas-Zubehör dann im Laufe der 40er Level. Zur Zeit ist das AH-Zubehör zum Glück relativ häufig in den Freundeskarten zu sehen, auch wenn man es natürlich nicht immer erwischt. Ich weiss nicht in welchem Level Du bist. Aber vor den 40er Leveln gibt's ohnehin noch viiiiele andere Tiere, die man noch nicht hat - da wird man mit dem Sammeln und Tauschen auch ohne diese 3 Tierarten noch genug beschäftigt sein ;)
Bild

Archielles
Beiträge: 1292
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Kakapo

Beitrag von Archielles » Mo 21. Dez 2015, 12:39

Kakapo, Weißbauchigel, Vielfraß sind höchst selten, wobei ich Kakapo und Weißbauchigel öfters ziehe, Vielfraß hingegen nie..
Amazonasteile bekomme ich sehr oft

also bedeutet Geduld haben..
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 90
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 957
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Kakapo

Beitrag von Minihops » Mo 21. Dez 2015, 14:11

Auf Server 1 bin ich 48 und auf server 3 auf 58 gesehn habe ich die Teile noch nicht oder nicht das ich es wüsste da will ich aber nun mal besser drauf achten 8-) 8-)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

kratzbuerste25
Beiträge: 1673
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Kakapo

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 26. Dez 2015, 00:06

Ich hatte gerade seit Ewigkeiten mal wieder nen Kakapo im Bronzebupser. Gezogen hab ich ihn nicht. Hab aber Glück gehabt. Für 2 Dias konnte ich ihn holen. Mal gucken, ob ich ein A-Haus-Tränketeil dafür bekommen kann. Das ist mir nämlich noch gar nie nich untergekommen. :mrgreen:

Antworten